Lugadurmar - The Mana Dragon

• Das ist bis jetzt glaub ich die beste Helden Idee die ich je gesehen hab^^ (einschließlich der vom offiziellen Dota forum)

Die Idee ist top. Die Spells innovativ. Und die Ulti auch nicht zu imba. Hey in lvl 16 +100, aber wie lange? Oo

Und er hatte nicht gerade viel Nukes für einen int Hero, also finde ich ihn nicht übermäßig imba.

Würd ich auf jeden fall mal ins offizielle forum posten :D
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Das mit dem ins dota-allstars.com-forum posten ist sone sache.... die haben dort dieses .... eeeeehhhhh ..... "regeln" wie man einen Neun-Hero-Post designen soll. und dadrauf hab ich ehrlich gesagt kein.

Außerdem habe ich seltsamerweise dort keine rechte zu posten, obwohl ich angemeldet bin ( und ich meine nicht dieses TopHero-Forum, sondern einfach nur posten ).
    • Omg der Hero rockt richtig e_e; Am liebsten würde ich den in Dota spielen x3 Wie wär's Btw. um die Ultimate nicht so Stark zu halten wenn man auch noch etwas Life verliert so verhindert man es vllt das irgendwelche Mana-pusher (Also damit meine ich Leute, die nur Items im Inventar haben die Mana und Int steigern) nur in dieser Form rumrennen würden oo;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Contra ()

• Original von Contra
      Omg der Hero rockt richtig e_e; Am liebsten würde ich den in Dota spielen x3 Wie wär's Btw. um die Ultimate nicht so Stark zu halten wenn man auch noch etwas Life verliert so verhindert man es vllt das irgendwelche Mana-pusher (Also damit meine ich Leute, die nur Items im Inventar haben die Mana und Int steigern) nur in dieser Form rumrennen würden oo;

Können die ja net, weil da n cooldown da ist. AAußerdem dauert das ne zeit bis man hohe stats hat. des weiteren bleibt nie sehr lange im 100-mode da man dann 40mana die sekunde verliert.

Aber ich hab mir überlegt, ob ich das nicht so machen sollte, dass wenn man 100 erreicht es eine explosion mit AoE schaden gibt und man selber verlässt danach den zustand.