Naix vs. Ancient Spot

• Naix vs. Ancient Spot

Hi,

ich würde gerne von euch wissen, ab welchem lvl, bzw ab welchem item in inventar man mit naix den ancient spot angehen kann,

gibt es irgendwelche creeps die ich erst viel später machen kann(wendigoos maybe)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Der Drachenspot geht schon mit Level 3 und 1 Stout, lohnt sich ab dem level jedoch nicht so wirklich da man danach ziemlich low-hp ist und eher länger dafür braucht. Die anderen gehen meines Wissens nach erst ab ca. 5-7
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Mit nem stout kannste ab lvl 3 schon go auf den dragonspot machen.
      1. Feast
      2. Open Wounds
      3.Feast

(wenn ich mich net täusche)

Wobei ich es eher bevorzuge mit lvl 5 hinzugehen da man dann sofort mehr leacht. Die kleinen zuerst, falls man en HP schub braucht 2-3 hits auf den großen..
    • Ab level 5 wenn du bisschen was riskieren willst und ab lvl 6 wenn du ulti hast, dann kannst du dich anschließen sofort healen und ab lvl 7 kannst du sorglos ancient spots creepen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ab level 5 kann man es versuchen, wen man nen stout hat, auf level 7 schaffste es auf jeden Fall, allerdings würde ich bei den Drachenläufern nicht zu viel riskieren, also im 3-5er Bereich, ich hab da schon einige negative Erfahrungen gemacht, da, wen man ziemlich Pech hat, sehr oft missed und sich nich heilen kann und plötzlich heist es (wen man nicht aufpasst, eigentlich gehts nicht), Naix has been killed by Neutral creeps :hardlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Benutzer online 1

1 Besucher