Hi, und zwar ist mein problem das ich auf einmal keine firewall habe und wenn ich die aktivieren will steht da s. unbenannt. Dann hab ich noch ein Problem und zwar seit 4 Tagen hat sich mein antivir selber deinstalliert, musste ihn heute neu installieren kann ihn aber net aktivieren, da steht " Anti vir... konnte nicht gestartet werden" und wenn ich versuche mein pc zudurchsuchen weil ich glaube das da ein virus habe, steht da s. unbenannt 2., mit dem updaten gehts auch net, weil da steht dann s. unbenannt 3 Das war mir eigentlich egal, bis ich heute erkennt habe das, wenn ich mein Wc3 starten will ein weißes fenster kommt. Ich hab dann strg + alt + entf gedrückt dann kam das bild vom wc3 tft ( dieser mann da mit weißen haaren und so). Dann geht es net weiter bis ich zum zweiten mal strg + alt + entf drücke dann komm wc3!!!!!! kann da auch alles machen singleplayer u.s.w, aber ich kann net INS BNET REIN =((((( Da steht irgendwas mit router gucken und so nen scheiß :/, obwohl ich I-net habe =((((, sonst könnt ich ja net hier reinposten :(( bin voll verzweifelt biite helft mir.
MFG P83x
Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG
Unbenannt3.JPG
MFG P83x
Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG
Unbenannt3.JPG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P83x ()