PC Angebot

• Also bin auf PC suche und wollt fragen was ihr von diesem Angebot hält:

Medion Akoya P7300 D (MD 8838)
      - Intel Core 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB)
      - 4GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher
      - 1000GB Western Digital Festplatte mit GreenPower Technologie
      - NVIDIA GEFORCE 9600 GT Grafikkarte (512MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX10 und HDCP-Unterstützung)
      - Multinorm CD/DVD-Brenner mit Dual Layer-Unterstützung
      - integriertes WLAN (2) IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s.
      - eSATA-Anschluss
      - 8 Kanal High Definition Audio
      - inkl. Funkmaus und Funktastatur
      - Windows Vista Home Premium (inkl. Service Pack 1)
      - MS Works 9.0
      - Medion Home Cinema Suite

Diese Gehäuse hat er:

das ganze kostet 699€

was haltet ihr davon??
      vigoss = imba
    • Stoof_Kimi schrieb:

- Intel Core 2 Quad Q 8200 Prozessor (2,33 GHz, 4 MB L2Cache, 1333 MHz FSB) klingt gut
      - 4GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher 4 GB ist immer gut
      - 1000GB Western Digital Festplatte mit GreenPower Technologie wayne
      - NVIDIA GEFORCE 9600 GT Grafikkarte (512MB GDDR3, HDMI-Anschluss, DirectX10 und HDCP-Unterstützung) Sondermüll, ganz ehrlich, so eine schlechte Graka geht in einem Desktop aber gar nicht. Das Werbekonzept ist bei Discountern bei der Graka immer auf RAM-Angabe reduziert, obwohl das bei einer Grafikkarte eher zweitrangig ist
      - Multinorm CD/DVD-Brenner mit Dual Layer-Unterstützung Standard halt
      - integriertes WLAN (2) IEEE 802.11 N-DRAFT, bis 300 Mbit/s. Standard halt
      - eSATA-Anschluss Standard halt
      - 8 Kanal High Definition Audio Standard halt
      - inkl. Funkmaus und Funktastatur bestimmt Billigschrott
      - Windows Vista Home Premium (inkl. Service Pack 1) gute zukunftsweisende Entscheidung
      - MS Works 9.0 hatte es mal, total scheiße, openoffice ist da viel besser
      - Medion Home Cinema Suite braucht keiner
    • Hofer :D(zu deutsch Aldi)

^^

ja das ist ein guter pc :)

Aldi hat verdammt gute pcs zum guten preis.

Das Vista Suckt :D holl dir Bussines oder Ultimate ^^ dann kostet dein pc 1k € :D

sonst ist der gut für 1 - 2 jahre.

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
    • sieht für den preis sehr gut aus, inen und außen. graka ist zwar mittlerweile überhohlt, aber ich hab die auch, nur 2x^^
      festplatte und ram sollten ne weile reichen.

tasta+maus würd ich neue anschaffen, empfehle logitech und razer

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Lol, was für einen Vorteil soll Vista Ultimate oder Business für normalanwender gegenüber Home Premium haben? (Abgesehen davon, dass ich eher XP nehmen würde) Wäre imo rausgeschmissenes Geld.

Der PC hört sich soweit gut an, auch wenn die Grafikkarte wie gesagt richtig schlecht ist. Solltest auch bei dem Prozessor eher über einen Dualcore nachdenken (e8400). Quadcores bringen es bis jetzt noch nicht so richtig, außer du machst Bildbearbeitung bei richtig hohen Auflösungen oder konvertierst lange Videos. Für Spiele sind Dualcores bis jetzt sogar noch besser.

Bei der Grafikkarte auch mal über Ati nachdenken, in Sachen Preis/Leistung sind die zurzeit einfach besser. Eine HD4850 wäre ganz nett, oder, bei nem größeren Monitor mit höherer Auflösung eine HD4870 (würde dann die Variante mit 1GB von Gainward oder Palit nehmen). Haben beide ein verdammt gutes Preisleistungsverhältnis.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • es ist einfach cool mit einer raubkopierten Windows Version zu surfen, die sich dank fehlender Updates erst im Beta-Studium befindet und auch aus der Zeit der Open-Beta stammt. Bei Bugs und Viren, die die Exploits nutzen ist natürlich "Vista" dran Schuld.

außerdem wird der pc dann nicht 1k kosten, aber lassen wir das :|
    • @calcul8er
      "Vista = zukunfstweisende Entscheidung" ololol

Aber davon abgesehen kannst du dir mit den 699€ einen eigenen PC zusammenbauen, der dann auch noch besser ist.
      schau mal hier nur zb. . Ist jetzt ohne Gehäuse und OS aber
      trotzdem empfehl ich meistens PC selber zusammenstellen. Gehäuse kann man evt. noch das alte verwenden und ein Betriebssystem
      hast bestimmt auch.
    • resum schrieb:

@calcul8er
      Alternative? In etwa 2 Jahren wird Windows 7 rauskommen, womit auch der letzte XP support abgebrochen wird, womit Vista das einzig sichere OS sein wird. Windows 7 wird anfangs seine Startprobleme haben, aber langfristig wahrscheinlich noch schneller und sicherer laufen als es Vista bereits tut. XP ist einfach das Auslaufmodell, seht es endlich ein.
    • resum schrieb:

@calcul8er

darauf habe ich gewartet, keine Ahnung, aber alles dumme nachplappern

ich weiß noch genau was vor 6 Jahren alle über XP gesagt haben... . Damals gab es auch noch so Windows98 Freaks, gibts die heute noch? Warum nicht gleich auf Windows 1 umsteigen?
    • resum schrieb:

calcul8er schrieb:

*plapper*

Du verstehst nicht, was er meint.
      Es gibt Windoof XP seid glaub 15Jahren. Vista seid 1,5.
      Merkst du wie lange man Zeit hat und warum es besser ist?
      Oder willst du mir erzählen, einer mit 15Jahren Erfahrung wär schlechter als jemand mit 1,5? *PLAPPER*
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • resum schrieb:

calcul8er schrieb:

*plapper*

Dir ist klar, dass der Post das bestätigt, was calcul8er gesagt hat?

Naja, Windows ist eh scheiße und niemand möchte gerne etwas damit zu tun haben. Für die Zukunft ist es tatsächlich unausweichlich, dass Vista kommt. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, also ist es noch nicht nötig umzusatteln und bis dahin werde ich wohl bei XP bleiben, da Windows mit zunehmenden Versionen immer kindischer wird (ähnlich wie ICQ) was ich nicht ausstehen kann.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • calcul8er schrieb:

es ist einfach cool mit einer raubkopierten Windows Version zu surfen, die sich dank fehlender Updates erst im Beta-Studium befindet und auch aus der Zeit der Open-Beta stammt. Bei Bugs und Viren, die die Exploits nutzen ist natürlich "Vista" dran Schuld.

außerdem wird der pc dann nicht 1k kosten, aber lassen wir das :|

Ich weiß nicht, ob sich das auf mich bezog, aber ich würde ihm wahrscheinlich auch Vista empfehlen. (Bei mir ist es nur so, dass XP bis jetzt sehr gut läuft, ich kein Dx10 brauche und es daher für mich noch keinen Grund gibt, umzusteigen). Ich wollte nur sagen, das es ziemlich blöd ist zu sagen "lol, home premium suckt, hol dir Ultimate oder Business!!1", weil Ultimate für Heimpcs nicht wirklich Vorteile hat.

Aber jedem das seine. Wer meint, dass er Ultimate braucht, soll es ruhig tun...Wenn man schon mehr Geld als nötig in den Pc stecken will, sollte man lieber in eine bessere Grafikkarte investieren (ich nehme mal an, der Pc wird vorallem für spiele verwendet), bevor man sich Vista Ultimate holt...

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • resum schrieb:

calcul8er schrieb:

*plapper*
      Ändert nichts an der Tatsache, dass Vista die Zukunft ist. XP war beim Release weitaus unausgereifter als Vista und provozierte entsprechende Reaktionen. Heute hat man sich daran gewöhnt und wettert nun gegen Vista.
      Da XP nicht mehr weiterentwickelt und DirectX 10 nur für Vista aufwärts erscheinen wird ist Xp wohl oder übel Vergangenheit.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • würde mir den pc nicht holen, warte lieber bis januar/ende januar, dann ist das weihnachtsgeschäft vorbei und hardware sollte verhältsnimäßig günstig werden, ansonsten kann ich dir nur vom kauf von komplettsystemen abraten, da an den falschen enden gespart wird

vista oder xp - ich bin noch xp fan, was allerdings auch daran liegt, dass ein arbeitsspeicherverbrauch von 512 mb-ram im leerlauf abschreckend wirkt und meine pcs momentan jeweils nur 1gb ram haben :-O
      ab nem gewissen ram wird das aber egal sein und für alles was > 4gb ram geht braucht man afaik ohnehin vista, für dx10 genauso
    • resum schrieb:

calcul8er schrieb:

*plapper*
      Was für eine Scheiße die da verzapfen. Nirgends steht XP besser da, nur mit Programmen von Drittanbietern gleich gut, soll das jetzt überzeugen? Wenn man von alten Rechnern ausgeht ist ein neues OS immer ein Problem. Vista ist ab 2gb RAM einfach schneller, da gibt es nichts dran zu rütteln! (Ich habe noch beide OS auf meinem Rechner...)
      Was nicht erwähnt wird ist, dass XP, mit den ganzen Drittanbietern installiert, etwa das gleiche an Leistung frisst.

Neue Sicherheitsysteme werden von den Leuten aus Bequemlichkeit und reiner Dummheit ausgestellt, aber dann beschweren sich alle über die Unsicherheit von Vista.

€: Hat der PC eigentlich Vista 32 oder 64 bit?
      €2: Herrlich wie der nette Herr Windows 7 bereits in den OS Olymp erhebt, sofort ausgehend davon, dass es sofort alles besser machen wird. Und das "Auslass" Argument war wohl das dümmste, was ich je in einer PC Zeitschrift gelesen habe. Man kann wohl immer ein OS überspringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feniox ()

• Du verstehst nicht, was er meint.
      Es gibt Windoof XP seid glaub 15Jahren. Vista seid 1,5.
      Merkst du wie lange man Zeit hat und warum es besser ist?
      Oder willst du mir erzählen, einer mit 15Jahren Erfahrung wär schlechter als jemand mit 1,5? *PLAPPER*

XP seit 15 Jahren? Achja, stimmt ja, erst gab es windows 93 und dann XP....lol

Man, wohl selbst erst 15 Jahre? :D Windows 95, 98, NT, 2000, ME einfach mal unterschlagen ;)
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • erstens: nein hol dir den pc nicht. sammle informationen, z.b auf tomshardware und stell dir dann selber deinen pc zusammen, zb auf alternate.de oder hardwareversand.de. alternativ kann ich auch xmx.de empfehlen.

zweitens: vista braucht man einfach noch nicht. wenn du es unbedingt haben willst hol dir home premium. ultimate und business haben einfach so unglaublich viele unnütze funktionen. ich werd zumindest erst auf vista umsteigen wenn windows 7 draußen ist.

xp > vista :P
      [team_Alliance]