PC Angebot

• Sooo, hab vor kurzem zum spass afu geizhals einen rechner zusammengestellt, ich denke der ist P/L recht unschlagbar.

geizhals.at/eu/?cat=WL-21431

Wer keinen AMD prozzi haben will, soll ihn durch eine p45/p35 board und einem e7200 ersetzen

Zu windows thema: Ich hab xp auf meinem pc und vista auf dem meiner mutter und es ist eindeutig xp>vista.
      @calcul8tor: die 9600gt ist überhaupt nicht der größte schrott, die erste wahl nach der 9800gt. Aber P/L am besten ist einfach die 4850.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d^ schrieb:

@calcul8tor: die 9600gt ist überhaupt nicht der größte schrott, die erste wahl nach der 9800gt. Aber P/L am besten ist einfach die 4850.

wenn ich mir einen Quad-Core hole und einen Desktop-PC hole ist es SCHROTT in RELATION. Zumal es auch nicht mehr die neueste Generation ist und eine 9800 GT auch nicht viel teurer ist.

de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-9-Serie besonders mal auf die ganzen Indikatoren und die Rechenleistung gucken.
    • OK, das stimmt schon, aber schrott ist übertrieben formuliert...normalerweise werden in aldi pcs vieel schlechtere grakas verbaut. Und es kommt nicht immer nur auf leistungsdaten an, siehe vram auf ati und nvidia grakas. Die 9800gt ist übrigens nur eine umgelabelte 8800gt --> älter als 9600gt.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • ATI > nVidia im Preis/Leistungsverhältnis atm.
      Und Vista > XP wenn mans richtig checkt und konfiguriert :P

Und an die alle wo einen neuen PC wollen:

1. Was wollt ihr alles mit ihm machen ?
      2. Was ist die absolute Obergrenze für euer Budget ? (Es kommt imo nicht darauf an was besser ist etc. sondern wieviel man ausgeben will, weil man findet IMMER was besseres...)
      Es bringt nix wenn ihr lauter sachen postet und fragt ob dies gut ist. Das beste ist man setzt sich ein Preislimit und versucht dann das maximale rauszuholen, der rest ist Bullshit.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

1 Besucher