Frage zur Helden Erstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Helden Erstellung

      Tach zusammen
      ums kurz zu machen mich inerresiert wie man am besten vorgeht um seinen eigenen Helden zu erstellen. Ich würde zu gerne auch mal nen Helden hier reinsetzten und auf eure Kritik warten xD
      Nur da ich keine Ahnung davon hab wollte ich euch fragen wie man am besten anfängt. Wäre vllt für den Anfang ein Stärke-Hero gut? oder Doch lieber INT? vllt sind es aber auch die beweglichkeits Helden?
      All solche sachen würde ich gern von euch wissen wie gut müssen die skills und spells zu einem char passen usw...

      Was macht einen hero so besonders das er durch euch ins leben geweckt wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bulastry ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • grundsätzlich is das alles eigentlich egal, du bruachst eine idee um einen helden zu machen, desto besser die skillls zum hero passen desto besser insgesamt, "wir" können gar keinen helden zum leben erwecken, das kann nur icefrog (derzeitiger editor von dota), und die chance das er das macht is sehr gering (wir müssten es ihm schicken, aber der held muss schon sehr gut / blanaced sein, damit er vielleicht genommen wird, und in die welt von dota sollte er auch passen)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Auf Dota-allstars.com gibt es einige Guides, die aber auf englisch sind. Sie geben Tipps und Hilfestellungen, was ein guter Hero braucht. Den Link zu der Sammlung findet ihr hier.

      P.S. Ihr müsst dazu angemeldet sein.

      Viel Spaß und gute Ideen

      PaddyS
      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • Na, wollte dir nun nicht zu nahe treten damit.
      Meine aber zu glauben, dass dies der "Frage zur Helden Erstellung"-Thread ist. Er sollte also keineswegs was mit Items zu tun haben, sondern rein über die Ideen eines Community Mitgliedes (Idee: Ein neuer Hero)

      Was du hier fragst... glaube ich nicht, dass es passt.
      Du verstehst wohl unter "Frage zur >Erstellung< eines Helden" anscheinend "Frage zur >richtigen Wahl< des Helden"
      Ob es nun ein Str/Int/Agi-Held ist, liegt an dir, es ist ja auch dann deine Idee, nicht unsere!

      Und generell hat dieses Thema eigentlich nichts mit Items zu tun,
      Ein Held hat kein Startitem. Punkt.
      Nach dem Start eines Spieles... ist es zu empfehlen irgendwann sich passende Items zuzulegen, außer es ist ein Inba-Hero!
      Und wenn du mit deiner Frage einfach nur meinst, welches item für den helden später gut ist, kann man nicht sagen a)den helden gibt es noch nicht b)er wurde nicht gespielt.

      Edit:
      Deine Frage hat mit Items zu tun und nicht mit der Erstellung eines Helden. --> sicherlich Themen, die miteinader verzweigt sind, gehören aber nicht unbedingt zu einander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher