Audicomments von Wuschel. Interested?

• Audicomments von Wuschel. Interested?

Wie in meinem Welcome Thread angekündigt, hätte ich Interesse daran ein paar Spiele zu casten.
      Die Frage ist nun, ob Interesse von euer Seite da ist?
      Wei für niemanden brauch ich es nicht machen :P

Außerdem ist mir wichtig, ob ihr lieber casts zu Mym,sk etc. games oder lieber zu no name (gerne auch eure eigenen) cw´s /replays haben wollt.
      Vorteile des letzteren wären wohl, das halt nicht immer alles perfekt läuft.

Zumal würde ich gerne wissen, welche Art von Audiocomment ihr bevorzugt. Ein rein informationsgebendes, oder lieber eins wo ich noch Sachen erkläre etc.?
      Liebe High Professional oder lieber chillig wenn ich aus der Dusche komme(stimmlage, bei ernstem Cast reißt man z.b. auch keine Sprüche etc.)

Wäre nett , wenn ich das mal so erfahren könnte ;)
      mfg
      Wuschel~

In the end, it doesnt even matter.
    • machen is in jedem fall besser als nich machen :P
      ich bin sehr interessiert und hab mir bis jetzt jedes replay von jedem caster hier angehört und hatte bei jedem spaß daran
      mir sind die bekannten clans am liebsten da kennt man auch die spieler ein bisschen das finde ich immer ganz toll
      am besten fänd ich was von mouz aber es muss auch ein spannendes game sein das nich so früh beendet wird
      naja du wirst schon was finden ....

bleib am besten locker bei deinem cast aber vergiss nich das game zu analysieren dann kannst du nichmehr soviel falsch machen
    • Nimm den Imperator, der hat Yoda ja in Episode 3 besiegt...

Mach mal nen Cast damit mans beurteilen kann. Selbst wenn dus nicht kannst wirst du ja hier nicht gleich in den Boden geflamt (oder is mir im AC-Forum noch nie aufgefallen).
    • Fe4n0r schrieb:

Hi2u schrieb:

Mergar schrieb:

Nimm den Imperator, der hat Yoda ja in Episode 3 besiegt...

not, es war ein unentschieden!
      deswegen musste yoda durch nen lüftungsschacht fliehen?

yoda hat eingesehen das der imperator genauso stark ist wie er und er ihn nicht besiegen kann, der imperator und er waren beide gleich fertig, ganz einfach! yoda sieht es natürlich für sich selbst als eine niederlage, aber faktisch war es ein unentschieden, wenn er kampf an einem ort stattgefunden hätte wo yoda der herrscher ist hätte der imperator fliehen müssen, ganz einfach
    • Btw wollte ich nochmal sagen, dass du deinen eigenen Caststyle selber festlegen musst (Infos mit Offtopic geschmückt oder ohne, oder ur oder whatever..)
      Du kannst es sowieso nicht jedem recht machen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ellenlange intros sind fürn arsch.
      wie viel du während des games offtopic laberst sei dir überlassen, das liegt nunmal am caster.

games: ich würde wicked in aktion sehen, aber auch die communityzocken reps fänd ich ganz lustig, wenn es nicht gerade 20 min rapes sind.
      ansonsten spannend, aussergewöhnlich aber nicht rice rice rice. lange games wirklich nur wenn ein clash dem anderen folgt weil wenig lategamer dabei sind und sich nur caster gegenüberstehen o.ä.

mach erstmal, im normalfall guck ich es eh :D zugfahren und keinbockauflernen ftw.
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904