Guide to Mortred, the Phantom Assassin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • i würd gegen schwächere lanes ja
      blink dagger dagger blink blink ulti dagger dagger blink
      skillen
      blink auf level 1 solte klar sein
      dagger auf 2 zum lasthitten
      blink cd schnell an dagger cd anpassen(lvl 3 blink 10 sec cd) zum harassen
      dagger ausskillen wegen damage und lasthitpower
      dann noch den letzten punkt blink

      gegen starke (dualstun o.Ä.) lanes natürlich blink dagger dagger blur dagger blink dagger blink blink ulti ulti
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • das wichtigste war auf jeden fall drin und auch gut beschrieben.
      spiele die ziemlich ähnlich, wobei ich immer erst das satanic rushe und dann MkB baue.
      und butterfly naja ich weiß nicht...as hat man genug und damage gibts besseres. da würd ich fast zu 2-3 battelfury´s tendieren. dadurch wird man in clashen viel gefärlicher und killt so schon mal gegner ausversehen^^.
      und ich würd noch ne 2 skillungsvariante einbauen, falls man starke nuker auf der lane hat oder gut early damage dealer (bone zb). da hilft blure und stats mehr als dagger+blinkstrike.

      aber ansonsten :ok:
    • Huehnerschreck schrieb:

      das wichtigste war auf jeden fall drin und auch gut beschrieben.
      spiele die ziemlich ähnlich, wobei ich immer erst das satanic rushe und dann MkB baue.
      und butterfly naja ich weiß nicht...as hat man genug und damage gibts besseres. da würd ich fast zu 2-3 battelfury´s tendieren. dadurch wird man in clashen viel gefärlicher und killt so schon mal gegner ausversehen^^.
      und ich würd noch ne 2 skillungsvariante einbauen, falls man starke nuker auf der lane hat oder gut early damage dealer (bone zb). da hilft blure und stats mehr als dagger+blinkstrike.

      aber ansonsten :ok:


      falsch, blinkstrike und dagger sind essenziell im earlygame, mit blinkstrike kann man escapen und mit dagger lasthitten oder auch mal dank dem slow entkommen. Nur ein level blur würde ich anfangs einschieben (blinkstrike/dagger/dagger/blur/dagger/ulti/dagger)

      sata first halte ich übrigens für schwachsinn, ein hotd ist anfangs zwar stark, doch sieh selbst:

      HotD Sata
      +5 Armor
      +20 Damage
      +15% Lifesteal
      Dominate (Active)
      +25% lifesteal
      +25 strength
      +5 armor
      Unholy Rage (active)


      Es ist nicht nur Arschteuer, man verliert sogar die +20 dmg und bekommt dafür nur 10% LL und 25 str...(und eben das active), allerdings verliert man auch die dominate-eigenschaft und kann den hotd nicht mehr für vlads/armlet disassembeln.

      Außerdem leecht man bei 40% leech mit 0 schaden im fight immer noch 0, auch wenns davor nur 15% waren...

    • Zitat von »Huehnerschreck«

      das wichtigste war auf jeden fall drin und auch gut beschrieben.
      spiele die ziemlich ähnlich, wobei ich immer erst das satanic rushe und dann MkB baue.
      und butterfly naja ich weiß nicht...as hat man genug und damage gibts besseres. da würd ich fast zu 2-3 battelfury´s tendieren. dadurch wird man in clashen viel gefärlicher und killt so schon mal gegner ausversehen^^.
      und ich würd noch ne 2 skillungsvariante einbauen, falls man starke nuker auf der lane hat oder gut early damage dealer (bone zb). da hilft blure und stats mehr als dagger+blinkstrike.

      aber ansonsten :ok:

      falsch, blinkstrike und dagger sind essenziell im earlygame, mit blinkstrike kann man escapen und mit dagger lasthitten oder auch mal dank dem slow entkommen. Nur ein level blur würde ich anfangs einschieben (blinkstrike/dagger/dagger/blur/dagger/ulti/dagger)

      sata first halte ich übrigens für schwachsinn, ein hotd ist anfangs zwar stark, doch sieh selbst:

      HotDSata+5 Armor
      +20 Damage
      +15% Lifesteal
      Dominate (Active)+25% lifesteal
      +25 strength
      +5 armor
      Unholy Rage (active)


      Es ist nicht nur Arschteuer, man verliert sogar die +20 dmg und bekommt dafür nur 10% LL und 25 str...(und eben das active), allerdings verliert man auch die dominate-eigenschaft und kann den hotd nicht mehr für vlads/armlet disassembeln.

      Außerdem leecht man bei 40% leech mit 0 schaden im fight immer noch 0, auch wenns davor nur 15% waren...
      probiers doch mal aus!!! also ich konnte damit wesentlich besser farmen als anders. hast zwar recht man verliert ein paar gute eigenschaften aber man ist so von damagedealern nicht tot zu bekommen. nuker werden dadurch auch etwas abgebremst wegen dem mass hp zusatz. ich halte das nur für eine alternative nicht aber für unbedingt immer notwendig. die hp sind aber immer bei ihr hilfreich!!!
    • also ich würde bkb ganz klar in den standard item build einbauen
      die braucht einfach magic immunity um richtig dmg zu verteilen sonst bekommt sie 2-3 nukes und weg ist sie oder sie kommt gar nicht dazu dmg zu machen weil sie dauerdisabled ist
      mal davon abgeshen passiert es sehr sehr selten dass in einem team keine gar keine nuker/disabler sind (außer du schreibst hier nen guide um pubbys zu ownen :wall: )
    • Huehnerschreck schrieb:

      probiers doch mal aus!!! also ich konnte damit wesentlich besser farmen als anders. hast zwar recht man verliert ein paar gute eigenschaften aber man ist so von damagedealern nicht tot zu bekommen. nuker werden dadurch auch etwas abgebremst wegen dem mass hp zusatz. ich halte das nur für eine alternative nicht aber für unbedingt immer notwendig. die hp sind aber immer bei ihr hilfreich!!!


      türlich hält man mehr aus, sind ja auch immerhin 3,2k, die man für den reaver ausgegeben hat...

      für hp ist ne bkb besser (vor allem, weil man dadurch auch nich disablet werden kann), allerdings kann man das ganze mit ner bf viel schnell erfarmen + macht damit sogar schaden im clash...

      und natürlich wird man von dds nicht kaputtgeschlagen, wenn man sich ein 25 min satanic holt...dummerweise kann man sie aber auch nicht töten und hat so, ausser einem guten hp-polster nichts davon

      im late mag sata richtig gut auf ihr sein, anfangs ist aber mehr als ein hotd verschwendung
    • Würde Sata auch wirklich nur als letztes Item bauen, wenn quasi alle 6 Inventarslots schon voll sind, man aber immer noch Gold hat.

      Früher habe ich auf ihr fast immer frühe Powerthreads, HoTd, battlefury und danach vielleicht noch ein Mkb gebaut, aber mitlerweile finde ich die neuen Builds fast besser. (Sogar eine Mom kann auf ihr ownen, wenn man sie mit einem Armlet und einer bkb kombiniert).

      Naphacks build mit Vlads+Deso ist auch verdammt stark. Wahrscheinlich sogar besser als Lifeleech als Orb zu nehmen.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ich glaube dass ihr satanic unterschätzt. zwar ist es nicht das überitem aber 25% und sei es nur für eine gewisse zeit, verdreifachen fast den leech und mit 15% leech überlebt man bei weitem nicht so lange wie mit 40 auch wenn man 40% mehr schaden hat

      me goes entweder funbuild :

      vlads treads diffu yasha manta

      oder

      startzeug
      roh
      Helm of Iron Will
      HotD
      mby wraiths
      treads
      void stone
      bfury zu ende
      2tes bfury
      hyperstone (ich finde immer noch das sie viel zu langsam angreift trotz imbaagigain)
      satanic
    • only.Sorrow schrieb:

      also ich würde bkb ganz klar in den standard item build einbauen
      die braucht einfach magic immunity um richtig dmg zu verteilen sonst bekommt sie 2-3 nukes und weg ist sie oder sie kommt gar nicht dazu dmg zu machen weil sie dauerdisabled ist
      mal davon abgeshen passiert es sehr sehr selten dass in einem team keine gar keine nuker/disabler sind (außer du schreibst hier nen guide um pubbys zu ownen :wall: )
      Stansardbuild? Ganz bestimmt nicht. Da gehört aufjedenfall dazu, dass man es nur baut, wenn man Disabler im Gegnerteam hat.
      Und, doch, Guides sind zum pubbyownen, weil ein fw bzw. cw Spieler keinen Guide mehr nötig haben sollte.
      Zumindest werden guides zu 90% von Anfängern genutzt um was über den Hero zu lernen.

      Mir fehlen übrigens auch an dem guide ein paar Bildchen oder Videos. Z.b. wie man gut mit Blinkstrike entkommt oder wie man am besten farmt.
    • Danke für die kritik. Beim nächsten Guide werde ich dann mehr Bilder machen :)
      Ich bitte darum hier nur feedback zum Guide zu schreiben und net unbedingt über Builds zu diskutieren, die in meinem Guide garnicht vorkommen^^



      In the end, it doesnt even matter.
    • Wuschel schrieb:

      Danke für die kritik. Beim nächsten Guide werde ich dann mehr Bilder machen :)
      Ich bitte darum hier nur feedback zum Guide zu schreiben und net unbedingt über Builds zu diskutieren, die in meinem Guide garnicht vorkommen^^

      In einem Guide sollte aber nunmal der beste Build stehen, und nicht der, den der Autor am liebsten mag. ;)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher