Macht ne Lan UND sauft dabei, ganz einfach....
16 Birthday - What to do?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Incognito schrieb:
Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh etc. und dann übernachten noch alle bei dir. -
Eine lan ist was für nerds, wenn man sie an besonderen ereignissen macht wie geburtstag. Du bist 16 oder er, d.h es ist was besodneres daher macht was dolles. aber keine lan da muss ich cloud 1000% zustimmen. Wird andernfalls n reinfall.
-
LAN ownz, wir ham dabei auch immer gesoffen, bzw die anderen.
-
ich wär auch für gruppenwixxn
-
Hast es doch selber schon gesagt: ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKEN
Aber das geht auch ohne PartyFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
wie es wieder absolut vorhersehrbar war, dass all die krassen rl owner am samstagabend hier am start sind, und einem erzählen, wie man zu leben hat, will man so cool sein wie sie.
-
Gam3r schrieb:
Incognito schrieb:
Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh etc. und dann übernachten noch alle bei dir.
alternative: saufen/weggehen und danach angeheitert lan -
Alex- schrieb:
wie es wieder absolut vorhersehrbar war, dass all die krassen rl owner am samstagabend hier am start sind, und einem erzählen, wie man zu leben hat, will man so cool sein wie sie.
Ich fühl mich einfach mal angesprochen :D.
Glaub mir, ich bon froh endlich mal n Wochenende Abends daheim zu chillen, unter meinen Augen isses schon ganz schwarz, als hätte ich EmoSChminke drauf .. vor lauter durchzechten Wochenenden.
Ich hatte heute die Wahl zwischen 2 Party, bleibe aber stattdessen daheim um endlich mal Sonntag morgens daheim und net auf irgend ner kack Couch bei nem Kolleggen aufzuwachen.
Ps: Immerhin steht Alex- zu seiner RL-losigkeit ;).
kkthxbye -
Cloud schrieb:
Glaub mir, ich bon froh endlich mal n Wochenende Abends daheim zu chillen, unter meinen Augen isses schon ganz schwarz, als hätte ich EmoSChminke drauf .. vor lauter durchzechten Wochenenden.
Ich hatte heute die Wahl zwischen 2 Party, bleibe aber stattdessen daheim um endlich mal Sonntag morgens daheim und net auf irgend ner kack Couch bei nem Kolleggen aufzuwachen.
Is doch klar Leute. -
Zocken > RL Stuff ihr Penner! :devllol:Friedlich durch das Leben geh'n
Partiell.... nur richtig.
Zocken ist schön- y aber nur zocken ist gay - y. Party ist schön -y aber nur Party ist gay- y.
toll.
Daher ausgewogen, wer nur zuhause rumsitzt verpasst was und wer nur süppelt und feiern im kopf hat macht auch was falsch.
die dosis. die dosis. -
Wie wärs mit zockenn und dann paar moviez+alc.
Ich weiß ja net ob alc+zocken so funzt^^ Sonst gibts ja nur noch loses bei Dotaleague:) -
boahr ohne witz ma, er hat doch geschrieben dass sie nicht so viel mit alk am hut haben, aber dennnoch schreibt hier jeder obercoole spack "geht saufen, nehmt weed, plapla" wenn seine kumpelz und er gerne zocken, dann ist ne lan doch ok, herrschaftszeiten...
muss Alex- hier voll und ganz zustimmen..
nicht jeder sauft sich die rübe zu und kommt sich cool dabei vor oder kifft jeden tag wie sonny und gibt damit an.. -
Cloud schrieb:
kkthxbye
Sehr guter Selfown.
An seinem Geburtstag sollte man machen, was einem Spaß macht und wenn ihr keinen Alkohol braucht um Spaß zu haben, dann seid ihr glücklicher als die ganzen Pseudo-"RL-own0r" hier im ForumNecessity brings him here, not pleasure. -
viel saufen und ne schlägerei, und dein geburtstag ist gerettet...
-
Wenn du Movie + Alk willst kann man nur Star Wars empfehlen, immer
wenn jemand Macht sagt wird was gekippt, aber ich würde sagen zocken
macht mehr spaß^^Friedlich durch das Leben geh'n
Klaut ist ein Emo geworden? o_O
-