Wie mit Furion richtig junglen?

• Wie mit Furion richtig junglen?

Hallo,

da ich Furion sehr gerne spiele, ihn allerdings nicht im Wald spielen kann, würde ich gerne ein paar Tipps bekommen, wie man mit ihm richtig junglet.
      Klar, am Anfang skillt man die Treants, aber irgendwie gehen die bei den Creeps viel zu schnell kaputt auf Lv 1.
      Soll ich also erst ab Level 3 junglen gehen? Kommt mir bitte nicht mit dem Jungleguide, hab ich mir auch schon durchgelesen, steht nix hilfreiches dazu drin.
    • LVL 1 pullen, lvl 2 kleinen Spot machen, wieder pullen, lvl 3 sein, das allereinfachste jungleerlebnis haben, das geht, abgesehen von einer Enchantress.
      So wie bei jedem anderen Jungler halt auch. Und Furion ist wirklich der allereinfachste ( neben Ench vllt ).

SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:

(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D
    • Kauf dir aufjedenfall nen Ring of Basilius am Anfang.
      Falls du lieber nen chicken willst musst du ihn dir halt schnell bringen lassen.
      Dadurch halten deine Bäume schonmal mehr aus.
      Außerdem ist es wichtig, dass du so oft wie möglich Creeps pullst.
      D.h. immer bei x:44 oder x:14 den untersten Creepspot bei Sentinel, bzw. den Obersten bei Scourge, auf die Lane pullen, damit die Creeps dir folgen.
      Nebenbei halteben den kleinen Spot machen und vllt nen andern spot stacken, wenn du Zeit hast.
      Mit lvl 3 bzw. 5 solltest du dann auch die stärkeren Spots ohne Probleme machen können.
      Du kannst ja auch mal nach nem Replay suchen, wo jemand Furion jungled. Z.b. von irgendeinem Pro.

Falls das nicht so auf Anhieb klappt, versuchs einfach weiter. Das Timing hat man anfangs halt nicht so perfekt drauf.
    • Du musst darauf achten, dass du verwundete Treants (oder Treanten?) zurückziehst, damit die Creeps einen anderen focussen.
      Satyr-Spots solltest du auch meiden, aber den unteren kann man relativ leicht pullen.
      Ich pulle immer den ersten Spot und geh dann mit Treants auf den nächsten.
      Wenn du mal back musst, kannst du dich porten und entweder mit TP oder zu Fuß zurückgehen.
      Anfangsitem RoB und evtl. Claritys.

Im CW wird das natürlich schwerer werden, weil du da gegangt wirst, aber ich nehme an das du eh vom Pub redest.

edit: Me got no time skills <.<
    • Also wenn du Sentinel bist, besteht die Möglichkeit den unteren spot zu pullen, wenn dann die 4 creeps da draufhauen machst du beim dem spot die "wand" von bäumen nach oben mit treants auf, schiesst weiter auf die waldcreeps und lockst wärend dessen mit den bäumen die creeps des spots darüber an. (musst halt so timen dass die von oben ankommen wenn die unten grad kaputt gehn). nach paarmaligem üben (im singleplayer oder so) ist das recht einfach. danach sollten wenn du permanent mit draufgehittet hast noch 2-3 creeps von sent da sein und du kannst mit dem helden selbst den linken großen creepspot anlocken, und mit den bäumen von dir ein wenig rauslaufen wieder kurz bevor die waldcreeps kaputt sind, dann wieder die letzten schläge drauf machen etc und dann hast du 3 spots gepullt, was dich auf lvl 3 bringt, danach kannst die kleineren spots ohne probs machen etc.

Dann kannst noch nen doublepull direkt am anfang machen. bei 30sec kommen die ersten, die lockst bei 50sec weg und wenn du das gut machst, erscheinen bei 1min neue und du hast da ~6 creeps rumstehen, die du dann auf die lane pullst, wenn du wieder perma draufhittest, bleiben 2 creeps über und dann machst mit bäumen die wand weg und lockst wieder die oberen und bist wieder lvl 3 und hast dann einfaches junglen.

auf scourge so ähnlich. da kannst den obersten creepspot auch pullen, und mit bäumen den linkeren davon anlocken wenn du den oberen fast tot hast, dann solltest auch schon fast lvl 3 sein, dann mb noch den schwachen ziemlich in der mitte machen und dann bist ganz sicher lvl 3.

^^ hoffe du verstehst was ich meine, sonst wartest bis FME on kommt, der meinen beitrag zerpflücken wird, nen 10seitiges essay drüber schreibt, wie mans richtig machen sollte und sich einen drauf run***...

hf

edit: LINK

guck das ma an, da siehst was pullen ist etc wies geht

• Was ich noch sagen kann ist, wenn du am Anfang gegen Satyren ran must, musst du was früher die creeps pullen, ca. 1-2sek.

Ich würde auch mit Rob anfangen und ein Tangos, da du mehr mana als HP Reg brauchst im normal Fall, hast ja Treants die für dich Tanken und wenn das nicht reicht hast du auch noch die Möglichkeit mit bisschen Mana dich nach Hause zu teleportieren und einzukaufen

RoB kannst du auch noch wenn du nachher Geld übrig hast und du paar Melee Heroes im Team hast zu einen Vladi machen, wenn das kein andere Macht, dir selber bringt es weniger aber bei Clashes freuen sich deine Melee Mates über das bisschen Lifeleech so wie deine Treants.

Wenn du das ziemlich gut kannst und damit sicher bist, kannst du mit Furion als Jungle Variante auch ganz kacke dreisst in den gegnerischen Wald gehen und dort farmen, das macht man gerne wenn man typische Jungle Heroes im gegnerischen Team hat und dennen das nicht gönnen möchte im Wald zu farmen, da du ein Range Hero bist und das beste TP hast im Spiel und das als ganz normalen Spell, kannst du sehr gut nerven bei Axe ist es was schwerer, aber mit bisschen Übung ist man auch gegen eine Helix Bestie im Vorteil und bringt in dazu kaum zu farmen, wärend du deutlich besser farmst, wenn er nicht das Junglen aufgibt.

45min für so einen Text, Dank Cocktail Happy Hour... Gute Nacht :D
    • Xephas schrieb:

Was ich noch sagen kann ist, wenn du am Anfang gegen Satyren ran must, musst du was früher die creeps pullen, ca. 1-2sek.

und ist es einmal der große und kleine centaure, pull 1-2 seks später, ansonsten kanns passieren das der dicke zentaure die creeps stunnt und diese dann nicht mit in den wald rein rennen. am feinsten sind eig. golem spots, die sind super easy zu finishen, geben massig exp und gehen noch recht schnell down.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • naja aber wenn man schon seine treants ein spot davor benutzt hat um ihn zu bekommen sind die was angeschlagen und purge tut den halt was weh, sprich wenn du noch treants hast sollte man selber das purge auf sich nehmen damit man mehr treants hat mit mehr hp, da ganz gerne dann das purge auf die kommt anderes wird das was knapp

^ das ist aber wirklich die ausnahme, wenn man schon treants benutzt hat und die noch halten und die Möglichkeit besteht die Wave zu pullen, sonst hast du recht und bei höheren Level brauchst du auch nachher nicht mehr pullen.

Also wenn die Möglichkeit besteht im niedrigeren Level Berreich im Wald mit deinen Angeschlagenen Treants noch den unteren Creepspot wo Satyren mit dem Status purged Creeps zu pullen, dann lass deinen Furion die Purges abbekommen, da deine Treants das gar nicht vertragen und du sehr schnell dann einen Creepspot machst (treants + creepwave + Furi) die wave ist schneller wieder auf der Line man verhindert zwar nicht so stark den XP Verlust beim Gegner, da kaum ein Wave Creep kaputt geht, dafür leidet der unter dir nicht so sehr darunter und du kannst vielleicht noch einen anderen Spot kurz mit Treants ankloppen bevor sie Tod oder die Spawn time um ist