Mirana Nightshade - Priestess of the Moon (V. 6.59c)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wumpsmacher schrieb:

      Kauft ihr Orchids VOR oder NACH diffu?!

      Bin meistens nach diffu eher auf hot/manta/crit gegangen

      Hallo,

      ich spiele dota zwar erst seit ca. 2 wochen, bringe aber einiges an erfahrung durch League of Legends mit.
      Lohnt es sich denn wirklich ein Orchids (das ist doch der stille-stab?) nach dem Diffusal Blade zu kaufen? das item gibt doch überwiegend manaregeneration und ich hätte mirana eher als klassischen damagedealer eingestuft?
      Ich spiele sie eigentlich sehr gerne, da das zielen mit dem arrow spaß macht. Allerdings hab ich bis jetzt nach dem manaburn-item immer die von dir auch genannten items wie heart, manta, buriza gebaut.

      Lg
    • Core bei Mirana ist ja Mantaaaaaaa. Danach geht halt alles.

      Diffusal wird meistens aber nur noch als Konter für WL/Sven etc. gesehen, deswegen kann man auch Mjolle/Skadi/Deso/Life Steal stattdessen kaufen.
      Orchid ist mehr eine Art Blink/Spell Nuker Konter, wird nicht immer benötigt.
    • Ninja^matthe schrieb:

      e

      Ninja^matthe schrieb:

      Core bei Mirana ist ja Mantaaaaaaa. Danach geht halt alles.

      Diffusal wird meistens aber nur noch als Konter für WL/Sven etc. gesehen, deswegen kann man auch Mjolle/Skadi/Deso/Life Steal stattdessen kaufen.
      Orchid ist mehr eine Art Blink/Spell Nuker Konter, wird nicht immer benötigt.

      Inwiefern kontert ein Diffusal Blade den held Sven? der ist doch (soweit ich weis) gar nicht so auf sein mana angewiesen, warum also den feedback-orbeffekt nutzen?

      Baut man mantastyle als erstes nach boots? ich dachte immer das würde sich erst so wirklich lohnen wenn der held schon mehr stärke und beweglichkeit hat, da die illusionen davon auch profitieren.

      LG
    • MushRuhm89 schrieb:

      Ninja^matthe schrieb:

      e

      Ninja^matthe schrieb:

      Core bei Mirana ist ja Mantaaaaaaa. Danach geht halt alles.

      Diffusal wird meistens aber nur noch als Konter für WL/Sven etc. gesehen, deswegen kann man auch Mjolle/Skadi/Deso/Life Steal stattdessen kaufen.
      Orchid ist mehr eine Art Blink/Spell Nuker Konter, wird nicht immer benötigt.

      Inwiefern kontert ein Diffusal Blade den held Sven? der ist doch (soweit ich weis) gar nicht so auf sein mana angewiesen, warum also den feedback-orbeffekt nutzen?

      Baut man mantastyle als erstes nach boots? ich dachte immer das würde sich erst so wirklich lohnen wenn der held schon mehr stärke und beweglichkeit hat, da die illusionen davon auch profitieren.

      LG

      Wenn ich mich richtig errinnere kann man das Ulti weg purgen...
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • MushRuhm89 schrieb:

      Ninja^matthe schrieb:

      e

      Ninja^matthe schrieb:

      Core bei Mirana ist ja Mantaaaaaaa. Danach geht halt alles.

      Diffusal wird meistens aber nur noch als Konter für WL/Sven etc. gesehen, deswegen kann man auch Mjolle/Skadi/Deso/Life Steal stattdessen kaufen.
      Orchid ist mehr eine Art Blink/Spell Nuker Konter, wird nicht immer benötigt.

      Inwiefern kontert ein Diffusal Blade den held Sven? der ist doch (soweit ich weis) gar nicht so auf sein mana angewiesen, warum also den feedback-orbeffekt nutzen?
      Diffusual Blade hat einen netten aktivierbaren Purge, mit dem sich Buffs (Zauberverstärker) wie zB God's Strenght entfernen lassen oder mit dem man beschworenen Einheiten (oder allgemeiner Einheiten mit timed life) Schaden zufügen kann. Folglich ist Diffu auch kein Konter gegen Warlock, weil dieser ein Caster ist (ich denke mal, dass du jetzt darauf geschlossen hast), sondern weil sein Infernal dann instant tot ist und auch noch schön Gold gibt.
      Edit: zu langsam, aber ich lasse es mal stehen weil es ausführlicher ist als der Vorposter ^^
      Edit2: sehe gerade, da waren sogar drei Leute schneller als ich ;(
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • okay danke euch 3...
      das ist mal gut zu wissen, weil bis jetzt hat mir so ein sven mit ganz viel bonus-schaden durch sein ultimate immer gut eingeschenkt.
      und das gleiche funktioniert dann auch mit dem warlock infernal nehm ich mal an?

      edit:
      okay danke midna, das war mal eine ausführliche erklärung :)
    • Zu deiner zweiten Frage, Manta ist im Moment einfach so stark, dass man das locker als erstes großes Item anstreben kann, auch wenn der Held noch nicht viel Agi und Strenght hat. Man kann damit Spells ausweichen, Dots oder andere Effekte von sich runterkriegen, alleine gut pushen und macht natürlich auch gut Schaden auf Helden. Und grade Potm wird durch Power Treats + Yasha sehr früh sehr schnell (wegen Leap).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher