Wie kann man Spectre erfolgreich kontern ohne genügend Guinsos?

• Nyte schrieb:

PzudemX schrieb:

?
    Ahcos meinte lediglich, dass sich Naix AN der Illu hochleecht.
    Und das ist völlig korrekt.
    Wenn spectre gut gefarmt ist haben die Illus halt mehr HP etc = mehr Leech wenn Naix attacked.
    Hat strip^ doch gesagt, mit einer, wie ich finde, aussagekräftigen begründung :thumbsup:
    Ne, weil afaik jeder Lifeleech an Illus wirkt.
    (Nicht auf, sondern AN)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • spec kloppt halt in der ulti alle caster > 30% instant um mit den items... . aber nen anderer carry mit dem gleichen farm sollte ne chance haben, wie zb nen troll , pl, void, etc solange er bissl hp hat oder halt lifeleech, bzw illus.
    sonst halt lina lion ult + 5 dagon auf lvl 5 und nen necro! :D

nen deso mit maxint und nen roof -> beide ultis und paar orbs und jeder hero is tot.
    also maxint = shiva, orchid, hex, 3 agha
  • rapax schrieb:

spec kloppt halt in der ulti alle caster > 30% instant um mit den items... . aber nen anderer carry mit dem gleichen farm sollte ne chance haben, wie zb nen troll , pl, void, etc solange er bissl hp hat oder halt lifeleech, bzw illus.
    sonst halt lina lion ult + 5 dagon auf lvl 5 und nen necro! :D

nen deso mit maxint und nen roof -> beide ultis und paar orbs und jeder hero is tot.
    also maxint = shiva, orchid, hex, 3 agha
    also du das nach 90 minuten gefarmt hast hast du sie geownt? gj =)
  • ich werf mal visage in den raum... der passive wandelt einen teil des AoEdamages und des illudamages in heal für das team um und er hat nen krassen focus/slow für ganks und um sie in clashes schnell wegzurotzen sofern etwas focus seitens der allys da ist
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • hmm, wenn man die spec so heftig farmen lässt, dann is man eig. selbst schuld^^

ich würd mir tb holen gegen spec un ihn mit onmi, warlock oder lich supporten, tb muss halt auch radi+skandi+butter oda so haben un der supporter guisoos un merkasm haben dann sollte man sie locker down bekommen, kann mich auch irren^^
  • TSpawN schrieb:

hmm, wenn man die spec so heftig farmen lässt, dann is man eig. selbst schuld^^

ich würd mir tb holen gegen spec un ihn mit onmi, warlock oder lich supporten, tb muss halt auch radi+skandi+butter oda so haben un der supporter guisoos un merkasm haben dann sollte man sie locker down bekommen, kann mich auch irren^^

so wies ausschaut nimmst du eher nen necro oder dirge, du totengräber!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • ich würde es mal mit nem starken AoE disabler versuchen, à la Roofi/Enigma oder Siren, und einfach ihre ulti aussitzen,denn 2 manta Illus kriegt man easy down

Void wär auch ne Idee, Mjollnir 1butterfly HoT Chronosphere Spectre ulti ownen 1anderen Helden kaputtklopfen normale spectre permabashen sich aufregen, dass spectre manta hat dann dank disable der gegenseite und ablaufen des eigenen BKB's total ausrasten, weil spectre einen TROTZDEM OWNT VERDAMMTER DRECKSHELD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • haben immer wenn der Gegner ne Spec gepickt hat Huskar Necro dagegen gepickt ... war meist istantdeath für sie ... jetzt mit 6.6x sollte das mit dem neuen ultistick auch gehen ^^
    :tatsch:
    I am a Pit Lord, not a Port Lord!
    Black-_-Lotus Fanboy ...
    00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
    00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
    00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
  • das hat ja eigentlich mit spectre nix zu tun... versuch mal einen huskar mit armlet pt satanic mkb und bkb zu kontern oder ne mort mit bf pt butter helm of dominator ect zu kontern und und und
    nun ja einfach die jeweiligen heros nicht zu krass farmen lassen und dissablen
  • Kann man jemanden wegen Totengräberei eig erschießen lassen? :S

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!