-fdmmh- schrieb:
ich würde die these wagen das ein es(vorrausgesetzt richtiger teamfight) mit ulti+fissure die spec ganz gut contert
Spectre kurz gestunnt, nice. Das wars auch schon

-fdmmh- schrieb:
ich würde die these wagen das ein es(vorrausgesetzt richtiger teamfight) mit ulti+fissure die spec ganz gut contert
Ne, weil afaik jeder Lifeleech an Illus wirkt.Nyte schrieb:
Hat strip^ doch gesagt, mit einer, wie ich finde, aussagekräftigen begründungPzudemX schrieb:
?
Ahcos meinte lediglich, dass sich Naix AN der Illu hochleecht.
Und das ist völlig korrekt.
Wenn spectre gut gefarmt ist haben die Illus halt mehr HP etc = mehr Leech wenn Naix attacked.![]()
rapax schrieb:
spec kloppt halt in der ulti alle caster > 30% instant um mit den items... . aber nen anderer carry mit dem gleichen farm sollte ne chance haben, wie zb nen troll , pl, void, etc solange er bissl hp hat oder halt lifeleech, bzw illus.
sonst halt lina lion ult + 5 dagon auf lvl 5 und nen necro!
nen deso mit maxint und nen roof -> beide ultis und paar orbs und jeder hero is tot.
also maxint = shiva, orchid, hex, 3 agha
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
TSpawN schrieb:
hmm, wenn man die spec so heftig farmen lässt, dann is man eig. selbst schuld^^
ich würd mir tb holen gegen spec un ihn mit onmi, warlock oder lich supporten, tb muss halt auch radi+skandi+butter oda so haben un der supporter guisoos un merkasm haben dann sollte man sie locker down bekommen, kann mich auch irren^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()
Black-_-Lotus Fanboy ...I am a Pit Lord, not a Port Lord!
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()