6.57b neue Stable map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwabengott schrieb:



      Schon ok, aber Kunkka und Omni dürfen meinetwegen im hohen Bogen aus dem Spiel fliegen...die beiden können nichts als rumnerven!


      riki nervt mich auch immer :>

      und dann diese zeusspieler die immer ihre nukes auf mich machen!111

      kunkka wurde ja auch stark abgeschwächt, vielleicht ist er noch nen tick zu stark find ihn aber ganz o.k. so wie er jetzt ist

      und omni hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen (dem sein ulti wurde doch abgeschwächt oder?)
      Riki und Zeus sind aber leicht auskonterbar und in vielen Situationen einfach nur Opfer.

      Der Omni hingegen nervt einfach nur. Er nervt, nervt und nervt. Permaslow, Permamagieimmun, Heal, Nuke, Unbesiegbarkeit. Das gesamte Heldenkonzept ist darauf ausgelegt die Feinde einfach nur zu nerven, so dass sich jeder denkt "omfg kann der Held nicht einfach ANDERS sein??".

      Die einzigen drei Helden die ähnlich nervtötend sein können sind ein Viper im 1on1 (unbesiegbar), Meepo und eben Kunkka. Wobei Meepo und Viper um gut zu sein wenigstens Skill verlangen und sich nicht einfach von selbst spielen wie der Omni.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • wie gut das man also im cm oder xl mode bannen kann! So kann der eine dann meppo omni und kunka bauen und der eine dann riki etc. !

      was regt ihr euch so auf omni wurde genervt und die restlichen kann man
      1.bannen oder
      2. selbst pickn
    • Faulpelz86 schrieb:


      Schwabengott schrieb:




      Schon ok, aber Kunkka und Omni dürfen meinetwegen im hohen Bogen aus dem Spiel fliegen...die beiden können nichts als rumnerven!


      riki nervt mich auch immer :>

      und dann diese zeusspieler die immer ihre nukes auf mich machen!111

      kunkka wurde ja auch stark abgeschwächt, vielleicht ist er noch nen tick zu stark find ihn aber ganz o.k. so wie er jetzt ist

      und omni hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen (dem sein ulti wurde doch abgeschwächt oder?)
      Riki und Zeus sind aber leicht auskonterbar und in vielen Situationen einfach nur Opfer.

      Der Omni hingegen nervt einfach nur. Er nervt, nervt und nervt. Permaslow, Permamagieimmun, Heal, Nuke, Unbesiegbarkeit. Das gesamte Heldenkonzept ist darauf ausgelegt die Feinde einfach nur zu nerven, so dass sich jeder denkt "omfg kann der Held nicht einfach ANDERS sein??".

      Die einzigen drei Helden die ähnlich nervtötend sein können sind ein Viper im 1on1 (unbesiegbar), Meepo und eben Kunkka. Wobei Meepo und Viper um gut zu sein wenigstens Skill verlangen und sich nicht einfach von selbst spielen wie der Omni.
      erm...
      omni ist uach einfach konterbar?
      Und in seiner Nervigkeit steht er Riki in nichts nach (den ich momentan als schwerer auszukontern schätze, ebenso zeus)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher