Huskar, The Sacred Warrior 6.56b [BETA-contest Version]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Guide, allerdings fehlt mir bei den Feinden der Sniper.

      Gegen den ist der Huskar lange machtlos; er kommt nicht an ihn ran und wenn er mal Low-HP hat (was bei Huskar ja Regelfall ist), macht der Sniper vom Arsch der Welt sein Ulti und man ist tot. Steht mit mir als Hassfeind in einer Reihe mit Lina und Lion.

      Lustig ist aber eine Sololane gegen 2 Meleehelden. Hatte grade ein Spiel mit Huskar gegen Axe und Panda auf der Lane, da hats Kills und Doublekills für mich nur so geregnet und die beiden sind so gut wie gar nicht zum farmen gekommen^^
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • falls er nicht auf der midlane steht, hat der sniper gegen huskar (falls dieser aggressiv) spielt gar nichtmal so gute karten, da der orb immer noch wehtut und huskar ein gutes stück mehr hp hat als der sniper

      sniper ulti braucht außerdem 3 sec, bis es schaden macht, da wird ein huskar sich entweder per IV hochreggen können, oder wär sowieso im clash verreckt (außerhalb von kämpfen sollte man sowieso nich permanent mit low-hp rumrennen)
    • real schrieb:

      falls er nicht auf der midlane steht, hat der sniper gegen huskar (falls dieser aggressiv) spielt gar nichtmal so gute karten, da der orb immer noch wehtut und huskar ein gutes stück mehr hp hat als der sniper

      sniper ulti braucht außerdem 3 sec, bis es schaden macht, da wird ein huskar sich entweder per IV hochreggen können, oder wär sowieso im clash verreckt (außerhalb von kämpfen sollte man sowieso nich permanent mit low-hp rumrennen)
      Hmm schon, in der Theorie ist der Huskar stark gegen den Sniper, aber im Spiel ist es meistens sehr unangenehm gegen ihn auf der Lane zu sein (nicht nur solo und mid).
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • assassin_cs schrieb:

      hehe... Combo aus Necrolytes und Huskars Ultis-->99% kill)


      Explain plz

      Huskar -40% der momentanen HP, magiereduziert

      also bei 100% danach 70%

      Reapers Sythe macht 1.1 Dmg/fehlenden Lebenspunkt, magiereduziert 0.825

      70% - 30%*08.25 =/= 0

      Oder?

      ps: Hör auf zu posten und ließ erstmal, damit du dich nicht komplett zum Affen machst.
    • JimKnopf schrieb:


      assassin_cs schrieb:

      hehe... Combo aus Necrolytes und Huskars Ultis-->99% kill)


      Explain plz

      Huskar -40% der momentanen HP, magiereduziert

      also bei 100% danach 70%

      Reapers Sythe macht 1.1 Dmg/fehlenden Lebenspunkt, magiereduziert 0.825

      70% - 30%*08.25 =/= 0

      Oder?

      ps: Hör auf zu posten und lies erstmal, damit du dich nicht komplett zum Affen machst.
      wenn man flameposts macht sollte man selfowns vermeiden ;)

      natürlich hat er nicht ganz recht aber huskar und necrolyte ult synergieren sehr gut
    • Seren schrieb:

      JimKnopf schrieb:


      assassin_cs schrieb:

      hehe... Combo aus Necrolytes und Huskars Ultis-->99% kill)


      Explain plz

      Huskar -40% der momentanen HP, magiereduziert

      also bei 100% danach 70%

      Reapers Sythe macht 1.1 Dmg/fehlenden Lebenspunkt, magiereduziert 0.825

      70% - 30%*08.25 =/= 0

      Oder?

      ps: Hör auf zu posten und lies erstmal, damit du dich nicht komplett zum Affen machst.
      wenn man flameposts macht sollte man selfowns vermeiden ;)

      natürlich hat er nicht ganz recht aber huskar und necrolyte ult synergieren sehr gut

      die kombo ist schon ziemlich gut, aber 99% kill ist es garantiert nicht ._;
      rechtschreibflames sind lame...
    • Wow Jim Knopf ist mal wieder am arrogant rumflamen. Natürlich geht die Rechnung nicht auf, aber da Necro und Huskar auch noch andere Skills außer den Ultis haben sind die meisten Feinde trotzdem schneller tot als sie "piep" sagen können.

      Ich liebe die Kombo jedenfalls auch.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Ich kann dem Itembuild nicht zustimmen. Meiner Meinung nach der beste Build sieht mit ABSTAND so aus:

      Armlet
      PT
      Deso
      Hot (So weit hat mans eigentlich immer)
      Hot
      Buriza
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • für mich ist huskar ein klarer kandidat für dagger. hinblinken ulti drauf knallen und mit spears downschlagen. dank dem gebufften ulti ist es nun sehr sinnvoll ihn auf die sololane zu schicken, denn das ulti hat auf den höheren leveln einen sehr kleinen CD. ich behaupte jetzt einfach mal, dass huskar so ziemlich einer der besten solo-mid heros ist, die es gibt. einzig und allein viper könnte ich mir vorstellen, aber auch die würde kein leichte spiel haben.

      mein itembuild wäre dann:

      2,3,4 gauntlets
      pt (strength)
      armlet/dagger
      armlet/dagger
      je nach skillbuild HotD oder halt bkb/HoT oder was halt gerade benötigt wird.
    • FlirT schrieb:

      für mich ist huskar ein klarer kandidat für dagger. hinblinken ulti drauf knallen und mit spears downschlagen. dank dem gebufften ulti ist es nun sehr sinnvoll ihn auf die sololane zu schicken, denn das ulti hat auf den höheren leveln einen sehr kleinen CD. ich behaupte jetzt einfach mal, dass huskar so ziemlich einer der besten solo-mid heros ist, die es gibt. einzig und allein viper könnte ich mir vorstellen, aber auch die würde kein leichte spiel haben.

      mein itembuild wäre dann:

      2,3,4 gauntlets
      pt (strength)
      armlet/dagger
      armlet/dagger
      je nach skillbuild HotD oder halt bkb/HoT oder was halt gerade benötigt wird.
      vom itembuild vollkommen agree. ob er wirklich stärker ist als alle anderen ist nicht ganz sicher da so helden wie sf, potm oder doppellanes auch vllt anfangs einstecken müssen dann aber ebenfalls sehr schnell sehr hohen dmgoutput haben. wenn huskar, dann mit roaming veno ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher