Clock&Pudge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir ist spontan eine Frage eingefallen und zwar:
      was Passiert wenn ein Clockwerk sich zu einem Gegner hookt, ihn aber der Pudge kurz bevor Clocks Hook trifft den Clock trifft?
      (Clock und Pudge im selben Team :ugly: )
      Würde mich mal interessieren...
      Danke schonmal für Antworten :p :wave:
      .
    • Ich deutsch mal aus...

      Also die Frage lautet:

      Wohin wird der Clock gezogen?

      geg: Pudge & Clock (im selben Team)

      Clock schiesst Hook auf z.B einen Gegner
      Darauf schiesst Pudge seinen Hook auf den Clock los. Kurz bevor der Clock Hook trfift und somit der Clock zum Gegner hingezogen wird, trifft der Pudge Hook den Clock und versucht dabei den Clock zu sich zu ziehen!

      Nun wird Clock also von seinem eigenen Hook zum Gegner gezogen und gleichzeitig vom Pudge zum Pudge gezogen!

      Wohin wird er nun gezogen?

      Ca c'est la question! Für alle die so doof sind und es für ihn ausprobieren aber mit seinem "Deutsch" nicht klarkommen!

      @ Tulkor: Probiers aus...!
    • Also so wie ich die frage verstanden habe wird der clock zum pudge gehookt weil der pudge hook den clock trifft BEVOR der clock hook den gegner trifft.
      Weitere Frage:
      Was passiert wenn pudge clock und clock pudge hookt?
      Dann treffen sich die hooks auf einer linie und weiter?
    • Also wenn pudge sich beim hooken bewegt, veraendert das ja auch nicht die hook richtung....ich denke mal clock trifft den gegner, dieser wird zu clock gezogen, waehrend lockwerk beim Butcher landet...somit waer meine Vermutung das beide dann vorm Butcher stehen...
    • Dann wird entweder der Clock hook bis auf maximale Reichweite ausgedehnt und er fliegt danach wieder zum gegner? Oder wenn außerhalb der Reichweite bricht er ab? Was aber glaub ich net geht da clockhook doch um einiges mnehr reichweite hat oder? Da müsste er schon vorher sehr weit weggestanden haben und Pudge sofort gehookt haben als der clock gehookt hat....aber da beide gleich schnell(?) hooken geht das auch net....
      HOOK!
      :ugly:
    • Freshlord schrieb:

      Also so wie ich die frage verstanden habe wird der clock zum pudge gehookt weil der pudge hook den clock trifft BEVOR der clock hook den gegner trifft.
      Weitere Frage:
      Was passiert wenn pudge clock und clock pudge hookt?
      Dann treffen sich die hooks auf einer linie und weiter?
      na ja da clocks hook zum gegner zieht und pudges hook den gegener zu einem zieht wird clock einfach zu pudge gezogen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher