Furion mit den Battlefury, kann man das machen oder ist das wirklich so blöd?

• Furion mit den Battlefury, kann man das machen oder ist das wirklich so blöd?

Moin, moin
      meine Frage gilt Furion und einem Item was ich hin und wieder zu ihn kaufe Battlefury.
      Meine Idee dahinter war das dies Teil sowohl Manaregeneration als auch Heilregeneration bringt und zudem 65 Damage und dabei auch etwas weniger kostet als der Desolator. (Die Sache mit der Aura ist auch mir bekannt, auch das sie nur bei Nahkämpfern funktioniert, aber ich will sie beim Furion auch garnicht haben). Ist die Grundidee dahinter so schlecht? (Immerhin wurde ich durch den Kauf dieses Item mit spott in einen Spiel überzogen).
      Wenn ja wer kann mir ein gutes Item (oder zwei oder drei) anbieten was zusammen nicht mehr als 4390 kostet und auch diese drei Faktoren erfüllt.

P.S: Bevor ich es vergesse das hier ist nach der aktuellsten Version (sprich 6.57b) vorherige Versionen bevorzuge ich auch was anderes.
    • RE: Furion mit den Battlefury, kann man das machen oder ist das wirklich so blöd?

Playmaker-M1 schrieb:

Moin, moin
      meine Frage gilt Furion und einem Item was ich hin und wieder zu ihn kaufe Battlefury.
      Meine Idee dahinter war das dies Teil sowohl Manaregeneration als auch Heilregeneration bringt und zudem 65 Damage und dabei auch etwas weniger kostet als der Desolator. (Die Sache mit der Aura ist auch mir bekannt, auch das sie nur bei Nahkämpfern funktioniert, aber ich will sie beim Furion auch garnicht haben). Ist die Grundidee dahinter so schlecht? (Immerhin wurde ich durch den Kauf dieses Item mit spott in einen Spiel überzogen).
      Wenn ja wer kann mir ein gutes Item (oder zwei oder drei) anbieten was zusammen nicht mehr als 4390 kostet und auch diese drei Faktoren erfüllt.

P.S: Bevor ich es vergesse das hier ist nach der aktuellsten Version (sprich 6.57b) vorherige Versionen bevorzuge ich auch was anderes.
      Warum wills tdu soviel dmg im early für furion?
      Wenn du kills willst, dann pick nen clinkz, nen tinker oder irgendwas...
      Aber die Idee, einen Furion auf einen DD zu spielen, find ich persönlich scheisse. Da gibts echt bessere alternativen (Mekka, Orchid, vllt Guinsoos, Necro kann ich mir auch vorstellen, wenn du gut sprout setzen kannst).
    • falsch, es ist kein absoluter bullshit, auf potm beispielsweise kann man auch bf bauen

allerdings sind andere items um längen stärker, guinsoos gibt dmg, mana und n imba disable, deso gibt schaden und dazu den schönen corruption orb, manta erhöht den dmg stark und hat davor das endgeile diffu, mkb gibt einfach mehr dmg...

nicht das schlechteste item, aber es gibt einfach bessere
    • Battle Fury an sich ist garnicht so schlecht. Du kriegst HP Regen ( kann man immer gebrauchen, bei nem Jungle Furion mal ausgenommen ), Mana Regen ( braucht Furion eigentlich immer ) und DMG ( auch immer gut ).
      Was es dir aber nicht gibt ist Mana, HP, irgendeinen Effekt.
      Von daher ist ein Guinsoos erstmal stärker. Aber selbst das gibt dir zu wenig HP am Anfang. Also lieber erstmal Nullis stacken und PT kaufen ( vorher noch nen Void Stone wenn man jungled ).
      Dann fängt man mim Guinsoos an. Danach baust du dir dann entweder nen Orchid ( gegen Blinker, Nuker und so ) oder was für deinen DMG ( gegen Tanks z.B. Deso wenns noch niemand hat, gegen WL Omni Brood nen Diffu, etc.. ). Und dann halt eh situativ. Aber im Late sollte es langsam in Richtung DMG gehen.
      Was aber meist viel wichtiger ist als die Items ( weil ein ordentlicher Furion sowieso Items hat bzw haben wird ) ist, nicht darauf zu vertrauen das du alles umhaus mit deinen Items. Furion kann nur ganz gut DMG machen, weil er mehr farmed ( für gewöhnlich ). Andere DD Qualitäten hat er nicht. Einmal gefokusst --> tot. Und das bringts dem Team nicht ( wie bei ner Spec zB ). Also immer hinten bleiben, später erst reingehen ( vllt ein BKB bauen ) und dann hat man ganz gute Chancen die Caster alle abzuräumen. Immer hinten bleiben mit Furion, auch in schlechteren Spielen stirbt man sehr schnell, wenn man zu offensiv steht.
      Naja, Bfury ist halt nichts für ihn, weils viel viel viel zu viele bessere Alternativen gibt. So an sich nciht schlecht, aber wenn man eh schon Nullis gestackt hat + PT dann ists halt nicht mehr so dolle ( da HP Reg eh nicht so wichtig ist und dir der pure DMG ohne Effekt auch nicht viel bringt auf Furion ).

SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:

(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D
    • Kauf dir lieber Deso + Perverserance (aus der du später nen Bloodstone oder Linkens machen kannst) . Kostet zwar 2k Gold mehr, aber dafür bringt es auch wirklich was. Wenn dir das dann immer noch nicht genug Schaden ist kannst ja noch ne Buriza kaufen.
      Da Furion dank seinem Ulti und den Treants sich eh nen Wolf farmt kommt es auf das bisschen Geld wirklich nicht an.

Und Guinsoos ist eh Pflicht (leider!).
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • mein bild für pubs ist Midas, Powertreats, 3 Nullis, Guinsoos, MKB/Deso, AC

oder halt für CWs als supporter (im jungle gespielt); 3 Nullis, Boots, Wards, Mekka, Necro3

achja Bfury auf Furion seh ich den Sinn nicht ein, RoH ist nicht notwendig, den Voidstone ist im Guinsoos besser aufgehoben und Damage gibt dir ein Deso oder MKB mehr.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Gut, erstmal danke für eure Antworten. ich lese heraus das der Desolator und/oder das Guinsoo sehr vorgeschlagen werden. Also seh ich das richtig das man eher auf die Heilregeneration verzichten soll und dafür entweder sich auf das Guinnsoo für sehr gutes Manaregeneration und etwas Schaden oder auf das Desolator für ordentlich Schaden spezialisieren soll?
    • guinsoo bringt nicht nur viel mana regen sondern auch dmg aber vorallem sheepstick

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • am besten bauste pt +3 bracer/nullis (je nach hp bedarf) und dann gehst auf orchid + guinsoos, später dann lifeleech/skadi, wie du halt willst. Somit haste genug leben, genug mana(reg) für die ulti (die verdammt teuer ist, grade bei ner dd variante) nen sheepstick + silence + deine bäumchen. Also wenn du diese items erfarmst sollte das recht gut abgehen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • warum erwähnt niemand dass guinsoos auch lecker stats gibt -> hp, mana.
      würd schon sagen guinsoo core. problem am guinsoo is nur der utli orb und mystic staff.brauchen lang zu farmen. bei schlechtem farm evtl. oblivion staffs einschieben oder gleich auf orchid. aber wurde ja eig. schon alles nötige gesagt.
      it ain't nothing but a peanut