SiG Games joinen...nur wie??

• SiG Games joinen...nur wie??

hey, ich bin seit heute Mitglied bei dl, leider kann ich keinen Spielen beitreten.

Wenn ich mich für eins anmelde und der gn veröffentlicht wurde (+hostet), kopiere ich den GN per str+c ins bnet bei custom games, doch es steht immer da, das Spiel könne nicht gefunden werden. Hab dadurch jetzt schon 2mal -10 bekommen und wurde im b.net übel angeflamed (anstatt versuch zu helfen kam nur "FUCKING IDIOT JOIN" "MOTHERFUCKER NOOB!"). Seitdem hab ichs nicht mehr probiert...

Was kann man tun? Hab ich irgendwas grundlegendes falsch gemacht oder ist das einfach nur ein hässlicher bug?
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • The Mage schrieb:

hm?

wenn du erst seit heute angmeldet bist solltesu du noch gar keine SIGs spielen können...man muss erst 2 wochen warten, dann muss man nen apply losschicken...
      Ja ich meine applied seit heute.

Angemeldet habe ich mich da schon vor wochen, aber dann vergessen mich freizuschalten.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • RE: SiG Games joinen...nur wie??

Faulpelz86 schrieb:

hey, ich bin seit heute Mitglied bei dl, leider kann ich keinen Spielen beitreten.

Wenn ich mich für eins anmelde und der gn veröffentlicht wurde (+hostet), kopiere ich den GN per str+c ins bnet bei custom games, doch es steht immer da, das Spiel könne nicht gefunden werden. Hab dadurch jetzt schon 2mal -10 bekommen und wurde im b.net übel angeflamed (anstatt versuch zu helfen kam nur "FUCKING IDIOT JOIN" "MOTHERFUCKER NOOB!"). Seitdem hab ichs nicht mehr probiert...

Was kann man tun? Hab ich irgendwas grundlegendes falsch gemacht oder ist das einfach nur ein hässlicher bug?

Musst wie gesagt auf eigenes Spiel gehen und dann dem Spiel joinen. Wenn du jetzt mehrfach reingehen geklicked hast und es nicht ging, dann musst du aus der Spiele Auswahl bei Eigene Spiele raus und nochmal rein, gamename reinkopieren und so versuchen. Ansonsten Bnet versuchen neuzustarten.
      Und ganz wichtig, wenn die dich flamen, dann mache Screenshots, lad sie hoch und alle bekommen Penalty Points ;D
    • Sufjan|Stevens schrieb:

Wieso meldest du dich auf internationalen seiten an, wenn du ihre Sprache -Englisch- nicht kannst? Kein wunder das du das nicht verstehst... Eigentlich ist alles explizit erklärt, ich würde dir raten die Finger davon zu lassen, denn wenn du selbst das nicht verstehst wirst du die Regeln auch nicht verstehen und dies wird wiederum zu problemen führen.
      Wieso meldest du dich in deutschen Foren an wenn du ihre Sprache -Deutsch- nicht kannst? Ich habe ausdrücklich geschrieben dass ich genau das befolgt habe was man machen soll, und wollte nur wissen ob es sich um einen bekannten Bug handelt oder ich vllt doch etwas krass falsch gemacht habe. Im Übrigen habe ich vorher das SiG-Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht, da gab es aber nur einen Thread in dem rumgeflamed wurde.
      Und falls es dich interessiert: ich hab ein Englisch-Abi mit 12 Punkten. Aber danke für dein Posting. Es geht mir am Arsch vorbei.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Sufjan|Stevens schrieb:

Wieso meldest du dich auf internationalen seiten an, wenn du ihre Sprache -Englisch- nicht kannst? Kein wunder das du das nicht verstehst... Eigentlich ist alles explizit erklärt, ich würde dir raten die Finger davon zu lassen, denn wenn du selbst das nicht verstehst wirst du die Regeln auch nicht verstehen und dies wird wiederum zu problemen führen.

Ich mag dich nicht. Du laberst nur Scheiße.
      Deine Beiträge die ich bisher so im forum gelsen hab waren fast ausnahmslos nur Spam/Flames/irgendeine Scheiße.

Genau genommen ist der Beitrag den ich gerade schreibe natürlich weitaus schlimmer und er wird sowieso gelöscht werden, aber ich finde das musste einfach mal gesagt werden. Sry @ Threadersteller für das OT.
    • @'Sufjan|Stevens

OMG???? Ich hab mich so gewundert, nachdem du geschrieben hast, dass er kein Englisch könne und das hat er NIRGENDWO in diesem Thread gesagt. Es gibt auch viele Leute die wegen Garena Problemem hier fragen oder direkt Fragen zu DotA stellen. Sollen jetzt alle auf garena.com gehen bzw. sich über DotA nur auf DotA-Allstars darüber unterhalten? NEIN. Wir als Community versuchen allen ratsame Tipps zu allem zu geben. Da muss man nicht gleich so neunmal klug daher reden und jeden Schei*** erzählen. Wenn du keine Ahnung hast, und nicht weisst was du zu einem Thread beisteuern kannst, dann mach es auch nicht.

Wenn man klug ist, dann kann man sich dumm stellen. Du hast es aber andersum versucht und es hat nicht geklappt. Glückwunsch....
    • Immer dieses Thema mit Stevens. Ich amüsier mich immer köstlich und das solltet ihr vllt auch mal :D
      Ob er jezt extra der Clown des Forums ist oder wirklich so ist, sei mal dahin gestellt.

@TE Tipp den Gamename vllt mal 1zu1 ab. Vllt funktionert es dann seltsamerweise.
    • Wenn der Threadersteller fragt, warum er einem SIG nicht joinen kann, müsst ihr nicht damit anfangen, dass SIG lowskilled ist und garena HLR 1337 viel besser ist, beantwortet halt einfach seine Frage was nur in zwei oder drei Posts des Threads halb gelungen ist.

Beim kopieren der Spielnamen solltest du darauf achten, dass du nicht irgendwelche Leerzeichen mitkopierst/miteinfügst und wenn es nicht klapp wirklich nochmal schauen ob alles richtig ist, oder ob in den Comments ein anderer Name steht oder niemand hostet.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • matthe88 schrieb:

@'Sufjan|Stevens

OMG???? Ich hab mich so gewundert, nachdem du geschrieben hast, dass er kein Englisch könne und das hat er NIRGENDWO in diesem Thread gesagt. Es gibt auch viele Leute die wegen Garena Problemem hier fragen oder direkt Fragen zu DotA stellen. Sollen jetzt alle auf garena.com gehen bzw. sich über DotA nur auf DotA-Allstars darüber unterhalten? NEIN. Wir als Community versuchen allen ratsame Tipps zu allem zu geben. Da muss man nicht gleich so neunmal klug daher reden und jeden Schei*** erzählen. Wenn du keine Ahnung hast, und nicht weisst was du zu einem Thread beisteuern kannst, dann mach es auch nicht.

Wenn man klug ist, dann kann man sich dumm stellen. Du hast es aber andersum versucht und es hat nicht geklappt. Glückwunsch....

Mein post wurde nichtmal gelöscht :D
      schön, dass auch andere das so sehen wie ich. Genau das meine ich !

Imoshen schrieb:

Immer dieses Thema mit Stevens. Ich amüsier mich immer köstlich und das solltet ihr vllt auch mal :D
      Ob er jezt extra der Clown des Forums ist oder wirklich so ist, sei mal dahin gestellt.

ach ders wirklich so...
    • Nunja, aber wenn du dich schon von diesen Flames angegriffen fühlst bzw die Lust am spielen verlierst würde ich dir WIRKLICH von Sigs abraten. Ich hab nie eine Plattform gesehen, wo auch nur annährend soviel geflamed wird. Könnte daran liegen dass die ganzen Kiddies auf Punkte und eine hohe Win-rate fixiert sind.
      Also wenn du mit Flames nicht klar kommst würd ichs echt lieber lassen.
    • Vielen Dank an die die ernstgemeinte Tips abgeben haben. Leider hat nichts funktioniert. Hab im SiG-Forum aber noch einen Thread zum Thema gefunden, demnach ist es ein bekanntes Problem.

escimo schrieb:

Nunja, aber wenn du dich schon von diesen Flames angegriffen fühlst bzw die Lust am spielen verlierst würde ich dir WIRKLICH von Sigs abraten. Ich hab nie eine Plattform gesehen, wo auch nur annährend soviel geflamed wird. Könnte daran liegen dass die ganzen Kiddies auf Punkte und eine hohe Win-rate fixiert sind.
      Also wenn du mit Flames nicht klar kommst würd ichs echt lieber lassen.
      Naja es ist ja nicht so das andere DotA-Spiele von Flames frei sind. Momentan spiele ich hauptsächlich über den allstars-channel, da wird schon auch viel geflamed und leider auch extrem viel gehackt (gibt kaum noch ein Spiel ohne Leute mit Maphack). Letzteres war eigentlich der Hauptgrund mich bei SiG anzumelden. Ich bin jetzt auch nicht der schlechteste Spieler, von daher denke ich es ist schon ok.
      Mich nervts schon wenn in jeder Situation gleich gepöbelt wird, aber ich verliere auch nicht sofort die Nerven deswegen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Wenn du spiele ohne hacking suchst solltest du vielleicht GGC probieren (vielleicht gefällt dir). Da wird dann aber nur noch geflamet.. ich pers finds eigentlich nich besser. Aber zurück zum Topic.

Bei mir taucht der Bug auch ab und an auf. Du solltest versuchen das "Eigenes Spiel"-Fenster neu anzuwählen oder bnet zu rejoinen. An sonsten wüsste ich keine andere Lösung :(
    • Habs jetzt noch ein letztes mal probiert und diesmal hats nach b.net-neustart auch geklappt!

Muss sagen das Spielniveau war nicht soviel höher, es gab einen leaver und einige noobs (bristle mit 2 Perseverances first, windrunner mit phase boots und 2:12 stats), aber recht wenig geflame in unsrem Team, auch wenn einer sauer war weil ich mit Sladar bash lvl 1 noch vor sprint geskillt hatte oO . Haben dann auch locker gewonnen, weil das Gegnerteam echt nicht stark war.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • The Mage schrieb:

hm?

wenn du erst seit heute angmeldet bist solltesu du noch gar keine SIGs spielen können...man muss erst 2 wochen warten, dann muss man nen apply losschicken...
      ahh, ich hab schon davor eine apply losgeschickt und hab gedacht ich muss 2 wochen warten bis die antwort kommt, nicht bis ich applyen darf. Ok danke schön Mage. Ab heute mach ich die DL unsicher :evil: