ich hab m,it dem halben forum sex gehabt ich mag die community hier

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
giles schrieb:
Tatsächlich schäme ich mich sehr oft zur gleichen Spezies zu gehören wie manche hier...
DiSem13eR schrieb:
genau so leute wie du für die muss man sich fremdschämen... du nervst!
wegen den leuten die hier manchmal hart auf falsche posts reagieren und nur 2. rangig objektive kritik abgeben wollen kann ich mir durchaus vorstellen das es hier leute gibt die sich schämen überhaupt noch was zu schreiben.
ich schäme mich höchstens für die leute hier die meinen aufgrund ihres wissens besser als andere menschen zu sein (WAS HÖHERES) : giles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
giles schrieb:
DiSem13eR schrieb:
genau so leute wie du für die muss man sich fremdschämen... du nervst!
wegen den leuten die hier manchmal hart auf falsche posts reagieren und nur 2. rangig objektive kritik abgeben wollen kann ich mir durchaus vorstellen das es hier leute gibt die sich schämen überhaupt noch was zu schreiben.
ich schäme mich höchstens für die leute hier die meinen aufgrund ihres wissens besser als andere menschen zu sein (WAS HÖHERES) : giles
Ja, genau dich meinte ich.
Und ihr anderen Disembers da draußen:
Euer Name ähnelt einem falsch geschriebenen englischen Wort in 1337sp33k?
Ihr seid minderjährig, haltet euch aber trotzdem für besonders weise und meint Leute einschätzen zu können?
Ihr wollt bei diesen Einschätzungen noch nie dagewesene Wortkombinationen erfinden wie "2. rangig objektive kritik" oder "hart auf falsche posts reagieren"?
Da hab ich was für euch! Ihr seid eingeladen hier in diesem Thread eure geistige Vergasung über mich loszulassen.
Ich werde mir morgen einen Tee kochen und das Resultat bewundern.
Viel Spaß!
PS: Wenn ihr Angst vor Verwarnungen habt schreibt mir ruhig eine PN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
stimmt verallgemeinernd ists eig nichtC.r[a]s.h schrieb:
Man liest nur das was man lesen will...
Durch seinen Post hat er den Kreis der Minderjährigen eigentlich sehr stark eingegrenzt und zwar auf Personen wie dich und hat damit auf keinen Fall verallgemeinert. -> Erstmal versuchen zu verstehen was die Wörter bedeuten die man benutzt.
bashtoM schrieb:
Juff![]()
SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:
(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
(+SonnY^)