Fremdschämt ihr euch dafür, bei DotaSource angemeldet zu sein?

• giles schrieb:

Tatsächlich schäme ich mich sehr oft zur gleichen Spezies zu gehören wie manche hier...

genau so leute wie du für die muss man sich fremdschämen... du nervst!

wegen den leuten die hier manchmal hart auf falsche posts reagieren und nur 2. rangig objektive kritik abgeben wollen kann ich mir durchaus vorstellen das es hier leute gibt die sich schämen überhaupt noch was zu schreiben.

ich schäme mich höchstens für die leute hier die meinen aufgrund ihres wissens besser als andere menschen zu sein (WAS HÖHERES) : giles
    • DiSem13eR schrieb:

wegen den leuten die hier manchmal hart auf falsche posts reagieren und nur 2. rangig objektive kritik abgeben wollen kann ich mir durchaus vorstellen das es hier leute gibt die sich schämen überhaupt noch was zu schreiben.

ich schäme mich höchstens für die leute hier die meinen aufgrund ihres wissens besser als andere menschen zu sein (WAS HÖHERES) : giles

Ja, genau dich meinte ich.

Und ihr anderen Disembers da draußen:
      Euer Name ähnelt einem falsch geschriebenen englischen Wort in 1337sp33k?
      Ihr seid minderjährig, haltet euch aber trotzdem für besonders weise und meint Leute einschätzen zu können?
      Ihr wollt bei diesen Einschätzungen noch nie dagewesene Wortkombinationen erfinden wie "2. rangig objektive kritik" oder "hart auf falsche posts reagieren"?
      Da hab ich was für euch! Ihr seid eingeladen hier in diesem Thread eure geistige Vergasung über mich loszulassen.
      Ich werde mir morgen einen Tee kochen und das Resultat bewundern.
      Viel Spaß!

PS: Wenn ihr Angst vor Verwarnungen habt schreibt mir ruhig eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

DiSem13eR schrieb:

Ja, genau dich meinte ich.

Und ihr anderen Disembers da draußen:
      Euer Name ähnelt einem falsch geschriebenen englischen Wort in 1337sp33k?
      Ihr seid minderjährig, haltet euch aber trotzdem für besonders weise und meint Leute einschätzen zu können?
      Ihr wollt bei diesen Einschätzungen noch nie dagewesene Wortkombinationen erfinden wie "2. rangig objektive kritik" oder "hart auf falsche posts reagieren"?
      Da hab ich was für euch! Ihr seid eingeladen hier in diesem Thread eure geistige Vergasung über mich loszulassen.
      Ich werde mir morgen einen Tee kochen und das Resultat bewundern.
      Viel Spaß!

PS: Wenn ihr Angst vor Verwarnungen habt schreibt mir ruhig eine PN!
      ich halte mich nicht für besonders weise. nur in deinem post sieht man wieder wie abfällig du über ''uns minderjährige'' sprichst. kann man es noch mehr verallgemeinern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Man liest nur das was man lesen will...

Durch seinen Post hat er den Kreis der Minderjährigen eigentlich sehr stark eingegrenzt und zwar auf Personen wie dich und hat damit auf keinen Fall verallgemeinert. -> Erstmal versuchen zu verstehen was die Wörter bedeuten die man benutzt.
    • Ja also dann schreib ich auch mal was...

Ich muss sagen ich les hier schon sehr lang mit, ich würd sagen 2 Jahre, kann das aber auch nicht so genau einschätzen.. Bin halt nicht so der Typ für Foren zum mitschreiben, ich les lieber! ;)

Was mich ehrlich gesagt am meisten stöhrt sind die Leute, die denken sie sind besonders intelligent und zu allem ihren Senf dazu geben müssen und denken ihre Meinung sei die einzig Richtige.. Genau die gleichen Leute sind es auch die meinen weil sie irgend eine bestimmte Musik hören oder nur "intelligente" Comedians (wegen dem Thread letztens) toll finden wären sie sowas wie höhere Wesen und sowieso auf nem ganz anderen Level als alle anderen. Versteht ihr was ich meine? Das sind so Leute die hören nur "intelligente" Musik oder lesen "intelligente" Sachen, schaun nur "intelligente" Filme und erzählen dass dann ganz stolz im Inet, um auf andere cool zu wirken. Klar sowas gibts überall, auch im RL oder in anderen Foren, aber hier scheint mir diese Spezies besonders häufig vertreten zu sein.. Und sowas kann ich einfach garnicht ab. Da setzt bei mir schonmal fremdschämen ein, meistens aber einfach nur sowas wie Hass =)

Und damit mein ich ehrlich gesagt nicht irgendwelche Noobs sondern eigentlich oft Leute mit vielen Beiträgen, aber natürlich sind da nicht alle so!

Genauso stöhrt mich diese Art, dass sich manche immer raushängen lassen müssen was für ein tolles Real Life sie doch haben und denken dass sie cool sind nur weil sie sich jedes Wochenende die Rübe wegsaufen.. Als ob daran irgendwas wäre auf das man stolz sein könnte... Aber so sind ja die meisten Leute heutzutage, also braucht man sich nicht wundern.. Aber sich darüber im Inet zu profilieren ist schon ein bisschen peinlich...

Achja was mich sonst noch stöhrt ist der übermäßige Gebrauch von "imo" oder "ftw", weils einfach immer so gezwungen aussieht, wo mans doch meistens einfach weglassen könnte :D

Aber aller Kritik zum trotz find ich das DotaSource/Inside Forum sehr gut, vor allem die Guides haben mir damals in meiner Anfangszeit sehr geholfen und man findet hier doch immer wieder nützliche Sachen! Und wenn einem was nicht passt, kann mans ja auch einfach "überlesen"! ;)

Ja, das wollt ich einfach mal los werden.. :fine:

Cya
    • Also wenn das ganze Forum nur aus Juffs bestehen würde, würde es hier glaub' ich 0 Probleme geben.
      Keine Flames, Spam im annehmbaren Rahmen, Asia- und Russia-DotA-Fanboy'ism in seiner reinsten Form, alles rund um die Szene würde blühen und es würden eine Menge Posts, geschrieben in besoffenem Zustand, das Gemüt der anderen Juffs erfreuen. Kurzum: eine perfekte Forenwelt. =)
      --> Ich feier' mich! :thumbup:

Naja, ich bin atm vielleicht etwas selbstverliebt, aber das ist halt imo berechtigt. Sorry dafür. :)

Zum Thema selbst: Ich schäme mich hier eigentlich für niemanden. Das wär' ja mal voll die Belastung. Hier kann jeder seinen Senf dazu geben und seine Meinung als einzig wahre und unfehlbare propagieren - und die interessiert mich'n Scheiß, wenn ich weiß, dass es auch anders besser geht o. ä. Genau so weiß hier natürlich auch keiner, ob alle, die hier so cool sind und die Meisterflamer sind, in Wirklichkeit auch nur ansatzweise so ticken. Ihr wisst genau so wenig, ob ich echt'n Alki-Feierschwein bin wie ihr wisst, ob Leute wie Ov4kill sich hier einfach nur verstellen und sich tierisch den Arsch ablachen, dass sie ernst genommen werden. Aber da habe ich mich ja schon mal drüber ausgelassen... Ich glaube eigentlich allen, dass sie so sind, wie sie es hier beschreiben. Ist zwar naiv, aber ich geh' einfach mit gutem Glauben davon aus - und sollte es nicht so sein, kann es mir ja auch egal sein. Ein wirkliches Bild von der Persönlichkeit kann ich mir nur von recht wenigen Leuten machen.
      Das führt mich aber direkt zum nächsten Punkt: die Leute, mit denen ich dann echt ma öfter zocke, im ICQ schreibe (Nein, nicht über DotA...) usw., die ich eigentlich nur durch DotA und vor allem dieses Forum kenne, sind in meinen Augen eine absolute Bereicherung! Ich bin - ob das hier VL ist oder nicht - immer sehr offen und freu' mich halt, wenn man hier coole Leute findet. Ob es früher die DsoL- oder NoEscape-Zeit war (mit Nyakes, Napo, Dork, Grint, Tom, Tass usw.), die 2on2's mit Nyakes, später die Zeit mit DZW (Sleeepiii!), das Gepubbe mit spoochie und seinen Leuten, das 3on3-Turnier und überhaupt die FW-Zeit mit Celly/Stiffmaster und Sephi - es gibt super viele Beispiele von coolen Leuten, die ich durch das Forum und DotA kennengelernt habe. Und jetzt mit 7F scheint's auch wieder sehr cool zu werden.
      Da kann ich doch auf'n paar Leute, deren Meinung ich nicht unbedingt teile bzw. wo ich merke, dass man einfach nicht auf einen Nenner kommt, locker scheißen. Seht das Positive! Denn wenn es hier nicht irgendwas Positives gäbe, wärd auch ihr ganzen Miesmacher, Flamer, Rumheuler usw. nicht hier, oder?
      Von daher an dieser Stelle einfach mal ein dickes Dankeschön an dieses Forum - und eine indirekt heftige Kritik an diesem Thread. Die, die ich mag wissen es. Die habe ich oben auch nicht vergessen (wäre nur zu viel). Ohne euch würde DotA bei Weitem nicht so viel Spaß machen! :love: Danke! =)

Sooo... jetzt könnt ihr kommen, ihr kleinen putzigen Miesepeter. Ersma möchte ich geflamet werden, weil mir dieses Forum so viel bedeutet. Völlig unverständlich, oder? Eigentlich dürfte ich echt kein RL haben. Sonst hätt' ich sowas doch nicht nötig! Bin ich ein Nerd! Gestern hab' ich für 'nen War sogar das Essen verschoben. LOLOLOL! Get a life! Außerdem möchte ich, dass ihr herausarbeitet, dass dieser Post super unsinnig ist, weil ihn eh keiner liest und versteht, weil eh alle User scheiße sind und ich mit meiner positiven Darstellung maßlos übertreibe.

Denkt mal drüber nach! =)

Grüße an Dotasource, das coolste deutsche DotA-Forum überhaupt! :respect: *hihi*
    • C.r[a]s.h schrieb:

Man liest nur das was man lesen will...

Durch seinen Post hat er den Kreis der Minderjährigen eigentlich sehr stark eingegrenzt und zwar auf Personen wie dich und hat damit auf keinen Fall verallgemeinert. -> Erstmal versuchen zu verstehen was die Wörter bedeuten die man benutzt.
      stimmt verallgemeinernd ists eig nicht
    • Wie du mich komplett auslässt Juff!
      Scheinst dich also doch für mich zu schämen!
      Deine faule Ausrede ändert da auch nichts du hast mich vergessen, unfassbar!

Ich ärgere mich nur über die Dummheit mancher Leute ( sei es auch gestellt, nervt mich trotzdem).
      Diesen Punkt hier habe ich gefunden um den man unsere Registrierungsbedingungen ruhig mal erweitern könnte:
      "Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken, aber wenn du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an deinem IQ."
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Das einzige Problem an diesem Forum ist wie schon erwähnt, dass viele User anhand der Anzahl von Posts beurteilt werden (imo).
      Ansonsten sehr schönes Forum. Kompetente Leute, nette Mods, nen Juff. Musste meine Begeisterung für dieses Forum einfach mal kundtun.
      it ain't nothing but a peanut
    • Ich wollte irgendwo irgendwas flamen....
      W/E
      Wir haben nen Quotenchinesen, und nen Alki. Dazu nen Opfer das auf Lebenszeit gebannt ist UND nen Mundharmonika Pro. Es kann garnichts schief laufen oder?

SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:

(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D