Opera zeigt Rot nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opera zeigt Rot nicht mehr an

      also ich hatte das ganze schon mal, als ich meinen Lesh guide geschrieben hab... dann hab ich sowieso formatiert also wars egal, jetzt ists grad wieder passiert:
      sobald ich hier was poste, was

      Quellcode

      1. [color=red]

      enthält, zeigt mein Opera hinterher farben wie
      #ff0000
      #fe0000
      #ff0100
      als weiß an...

      ich habe jetzt nicht getestet, ab wann die farben nicht mehr weiß angezeigt werden, hätt nur gern nen tip, wie ich das ohne komplette neuinstallation gelöst bekommen könnte

      das ganze trifft btw. nur auf schrift zu, bilder und hintergründe sind meines wissens nicht betroffen

      edit: geht wieder
      mal versuchen:
      test.
      test.
      test.

      edit2: farben wieder weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • nimm firefox -.-

      ne sry ich kenn mich mit opera nicht aus... aber kannst ja mal mit firefox oder IE schaun obs da auch ist..
      ansonnsten kannste glaub ich nur opera neu insallieren
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • ich weiß nicht, ob ramius(der den thread ne halbe sekunde nachdem ich ihn gepostet hab schon gelesen hatte) da irgendwas verändert hat, weil jetzt zeigt er rot direkt nach dem post zwar nicht mehr an, aber, wenn ich jetzt auf die hauptseite zurückgeh, seh ich wieder farben
      nochmal testen
      test
      test
      test
      geht wieder... opera ist manchmal schon komisch
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Opera ist toll :) Nehm ich seit Jahren :)


      Denn diese Eigenschaft von Opera liebe ich (sie kann aber eben auch ein Nachteil sein weil man öfter mal refreshen muss) : Opera speichert sehr viel im Cache und kommt auch nicht auf die Idee, den von alleine zu aktualisieren, solange man nicht explizit F5 o.ä. drückt. Den Nachteil kriegste da eben bei sowas wie du sagtest zu spüren, den Vorteil sehe ich für mich darin: Auch Formulare inklusive eingetragener Daten, und auch andere Dinge, sind beim Vor-Zurückschalten im Browserfenster noch da. D.h. solange ich nicht das Fenster schliesse, kann ich noch nach 2 Stunden, wenn ich vorhin mal irgendwo irgendwas eingegeben habe, einfach zurück (per Mausgeste natürlich) und kann mir zum Beispiel die Sachen aus nem Formular per Strg-C noch kopieren.


      Nachteil ist z.B. gerade bei Foren, dass man bei den meisten Foren nach dem Editieren eines Posts F5 drücken muss, weil sonst bei gleicher URL einfach der Cache angezeigt wird. D.h. für dein Problem entweder Cache leeren, oder nach dem Editieren F5 drücken, oder in den Einstelllungen bei Opera einschalten, dass er immer automatisch refreshen soll (das geht glaube ich).

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-