Brauche Hilfe mit Dota-League!!!

• Brauche Hilfe mit Dota-League!!!

Seid ihr in Dota-League angemeldet? 73
      1.  
        Ja (67) 92%
      2.  
        Nein (6) 8%
      Hi,

meine Freunde und ich spielen seit einiger Zeit auf Dota-League.com aus den üblichen Gründen (leaver im Bnet, noobs in Garena).
      Das Dotafieber :P bei uns an der Schule hat jezt sogar meinen kleinen Bruder gepackt und so hat diser kleine Drecks..... sich auch dort angemeldet ohne mich vorher zu fragen !
      Nach ekurzer Zeit erhielt ich dann die Meldung, dass mein Dota-League Account wegen Multiaccounting (dort verboten) für 2 Jahre gebannt ist, der account von meinem Bruder natürlich auch !
      Ich hab mich jezt schon öfters dort beschwert aber meine Ip ist immernoch gebannt und jeder neuen Account, den ich erstelle wird wieder gebannt :wall:

Ich würd halt wieder gern mit meinen Freunden da spielen, also kann sich evtl. jemand von euch lieben Dotaspielern sich für mich anmelden oder hat nen alten account, den er nicht mehr benutzt?
      (meine Freunde können sich ja nicht für mich anmelden weil sie auch schon alle angemeldet sind)
      Die Anmeldung ist kostenlos und hat keine Verpflichtiungen oder son Scheiß für euch. Wenn jemand so nett wäre bitte pm schreiben :thumbsup:

Noch eine Bitte: Dieser Thread soll bitte keine Grundsatzdisscussion über Dota-League oder Multiaccounts sein !!!!!
      ICh hoff ihr könnt mir helfen, ich bin schon voll genervt weil meine freunde dauernd dota-league spielen und ich kann nicht wegen meinem behinderten Bruder, dem Spast :cursing:
    • Soweit ich weiß würde ein weiterer accounbt dir auch nix nützen weil du ja trotzdem mit der selben ip spielst -> noch en ban mehr
      das problem mit den multiaccs für die man nix kann is hier ja schon öfters ma diskutiert worn
      wobeis glaub ich imma darauf raus kam, das dioe dotaleague admins sich für was besseres halten usw....
      versuch vllt ma im irc oder so einen admin direkt anzuschreiben
    • TorX schrieb:

Soweit ich weiß würde ein weiterer accounbt dir auch nix nützen weil du ja trotzdem mit der selben ip spielst -> noch en ban mehr
      das problem mit den multiaccs für die man nix kann is hier ja schon öfters ma diskutiert worn
      wobeis glaub ich imma darauf raus kam, das dioe dotaleague admins sich für was besseres halten usw....
      versuch vllt ma im irc oder so einen admin direkt anzuschreiben
      Danke für eure Antworten
      1. Gute Idee mit der Schule aber leider sind unsere Computerräume abgesperrt und wir kommen nur selten da rein :(
      2. wenn mal mit einer anderen Ip angemeldet ist, dann kann man mit einer "gebannten" trotzdem spielen
    • Das Problem mit er gebannten IP dürfte sich doch nur ergeben, wenn du einer der sehr wenigen mit einer festen IP bist, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Erstelle Dir deinen neuen account, direkt nach einer Neueinwahl und benutze UNBEDINGT eine andere E-Mailadresse, als bei deinem anderen account.
      Dass sich 2 Leute mit der gleichen IP einloggen, kann nicht zum ban führen, sonst wäre spielen in WGs, auf LANs, Netcafés und so weiter nicht möglich.
      Erstell den Account auch nicht direkt nachdem du versuchst hast, dich mit deinem alten einzuloggen.
      IP-Ban ist in Deutschland weitestgehend ein Mythos.
    • also ich bin auch wegen multiacc gesperrt schade isses...:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Entweder restartest du deinen Router (so hab ichs gemacht sind mittlerweile 4 accounts^^) oder schreib mich mal an ich könnt dir schon nen account machen aber die sig application muss dann auch über meinen Router erfolgen.
      Und es kann passieren dass man wenn man 2 mal on is gebanned wird ich und mein kumpel warn auf lan _> 2 accounts weg^^

tu novia me la chupa hijo de puta
    • The_VictoR schrieb:

scan dein ausweis und den deines bruders ein und schick das denen. Dadurch wurde en freund schon unbanned.. :kkthxbye:

Schreib an den Support von DotA-League, schick denen die 2 Ausweise, sag denen, das wärst du und dein Bruder und ihr deswegen beim Spielen die gleiche IP habt. Dann wirst du unbanned und kannst dann auch spielen.... so einfach ist das...^^ Du benötigst dafür keinen registrierten Benutzer Account.

Es hilft oft sich vorher die Regeln durchzulesen, bevor man sich bei irgendwas anmeldet^^
    • Ausweis braucht er doch garnicht, sollte reichen ein Ticket mit dem Problem zu schreiben (Höflich, wenn du in nem normalen Ton mit den Leuten redest wirste auch ne vernünftige Antwort bekommen..), mit Glück wird er unbanned, mit Pech bleibts ("Dank" der neu erstellten Accs) aber bei dem Ban.
    • Zekiel schrieb:

Ausweis braucht er doch garnicht, sollte reichen ein Ticket mit dem Problem zu schreiben (Höflich, wenn du in nem normalen Ton mit den Leuten redest wirste auch ne vernünftige Antwort bekommen..), mit Glück wird er unbanned, mit Pech bleibts ("Dank" der neu erstellten Accs) aber bei dem Ban.

Hm da bracuhst schon viel Glück das du den richtigen Admin erwischt, aber ich und mein Cousin sind auch gebanned.... Habe am samstag die ecards per mail geschickt ;)
    • BleedinG_HearT schrieb:

also afaik wird die ip nur bei der anmeldung und bei der sig application gecheckt
      mach das von der schule aus^^

Immer dieses gesunde Halbwissen...
      Das ist unmöglich, da es in Deutschland unwahrscheinlich ist 2 mal die gleich IP zu haben :(
      2 Freunde von mir wohnen in einer WG und zocken fast immer zusammen und keiner wurde je gabanned.
    • Hm das stimmt so nicht ganz, denn wenn man den router in der zwischenzeit nicht restarted wird man die selbe ip adresse haben...

Also wenn sich der 1. einloggt und danach direkt der 2. sich für sig bewirbt wird dann ein ip check durchgefürht und da sie über den selben router gehen der dazwischen nicht neugestartet wird(also selbe io) dann gibt es einen ban.... Genau so wars bei mir ;)
    • ich habe nunmehr schon 3 gebannte accounts auf dota-league, bei allen dreien wurde ich zu unrecht gebannt... mein erster wurde gebannt weil ich immer in ner lan mit nem kollegen spiele, habe dann auchn support geschrieben, dass ich immer bei dem zocken blabla, passiert ist nix, zweiter account wurde gebannt als ich für VIP applied habe, kA warum. dritter account wurde naja so halb richtig gebannt, ich hab zwar nix verbrochen, aber es ist streng genommen halt auch wieder nen multiaccount :P

naja laut meinen erfahrung nützt die supportfunktion, wenn es um multiaccounts geht recht wenig. Weder bei mir, noch bei kollegen, kam jemals ein unban.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.