Frage zu einem Skill der Enchantress

• Wenn du die Enchantress attackierst, wird deine Angriffsgeschwindigkeit gesenkt.
      Da gibts eigentlich nicht soviel zu verstehen :D

edit: Es wäre nebenbei bemerkt ganz angenehm, wenn du dir beim verfassen die Mühe geben könntest, ordentliche Sätze zu formulieren.
      Ist ne Arbeit von zwei Minuten, da einfach nochmal rüber zu gucken, ist für die Leser aber enorm hilfreich und kann allein schon zur Präzision deiner Fragestellung beitragen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • wenn sich da nix verändert hat wird aber nur der unmodifizierte basiswert der angriffsgeschwindigkeit in abhängigkeit zu BAT (basis attack time) reduziert.

absolut gesehen wird also tb weniger stark geslowed wie ein treant, relativ natürlich gleich (wenn beide keine items haben)

und es werden modifikatoren wie hyperstone oder power treads nicht in die berechnung mit einbezogen.

somit wirst du einen void mit midas, PTs und butter nur unwesentlich verlangsamen, einen treant mit refresherorb only dagegen ganz gewaltig :>
    • Geht seit neuestem auch, wenn spells gecasted werden....natürlich nur, wenn die Enchan das direkte Ziel der Fähigkeit ist, also wenn du z.B. eine Wave castest, dabei aber nicht die enchan anwählst, sollte nix passieren.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • FME schrieb:

wenn sich da nix verändert hat wird aber nur der unmodifizierte basiswert der angriffsgeschwindigkeit in abhängigkeit zu BAT (basis attack time) reduziert.

absolut gesehen wird also tb weniger stark geslowed wie ein treant, relativ natürlich gleich (wenn beide keine items haben)

und es werden modifikatoren wie hyperstone oder power treads nicht in die berechnung mit einbezogen.

somit wirst du einen void mit midas, PTs und butter nur unwesentlich verlangsamen, einen treant mit refresherorb only dagegen ganz gewaltig :>
      eigentlich ist es ja genau andersrum, absolut wird jeder gleich geslowed, relativ ist es unterschiedlich ;)

nix für ungut
    • eben nicht, die angriffsgeschwindigkeit wird ja nicht um 90% verringert, sondern um 90% negative IAS, sozusagen 90 DAS. Es ist also eine verringerung von prozentpunkten und nicht von prozenten.

Bsp:

Held A = 180 IAS - 90

Held B = 90 IAS - 90

da sieht ma doch schon, dass sie absolut gleich "belastet" werden, relativ aber triffts B härter

@ strip: megaselfownd
    • da hat er absolut recht aber das ist den meisten relativ egal
      der skill ist auch schön zum early escapen, da die attackani oft so langsam ist, dass man bei melees aus der range laufen kann und range nach einer attack viel zu riesigen abstand haben ;) auch mit fog ganz geil, wenn man die attack abrechen kann.
      Nice Meme

• !mB4M3nScH! schrieb:

wie ist das mit ench und shivas ? stackt der as slow additiv, garnich oder wie z.b. die bashchance ?

Das stacken der Bash-Chance nennt man übrigens prozentuales Stacken.
      Intuitiv würde ich sagen, stacken Shiva's und Untouchable prozentual!
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • jau stimmt die haben den skill geändert, früher wars so wie ich gesagt habe mitlerweile haben die tatsächlich ein "MINUS" davor gesetzt. allerdings hast du dann trotzdem teilweise unrecht weil es in dem fall kein relativ gibt sondern nur absolut. 100 minus 10 ist ja "relativ gesehen" nicht mehr minus wie 15 minus 10, hier gibt es nur einen absoluten wert da ja nicht mit prozenten gerechnet wird welche in abhängigkeit der zahl mehr oder weniger ergeben.
      anders gesagt: sie werden relativ und absolut gesehen gleich stark verlangsamt, bei absoluten zahlen kann man da keinen unterschied machen.

wenn man allerdings sagen will dass es den held mit weniger AS relativ gesehen härter trifft hast du recht, für das zahlenbeispiel ists aber falsch von "stärkerer relativität" zu sprechen.

was nur mal wieder beweist dass man sich sehr genau die changelogs und vollbrachten änderungen durchlesen sollte bevor man mitreden will (das bezieht sich jetzt auf mich selbst), denn der teufel steckt im detail. -80% AS sind etwas anderes als 80% slow. so wie du es formuliert hast kam es für mich so rüber als wäre der skill unverändert und du hättest nur die zahlen verdreht (oder so), also nix für ungut, letzten endes hast du natürlich recht und ich war halt nicht auf dem neusten stand ;)

btw: so oder so, egal wie man die zahlen dreht: der skill ist scheisse. würde eher bis lvl16 die andren beiden skills und danach statts skillen, und selbst danach würde ich es mir gut überlegen ... die größte gefahr für eine encha sind nuker, und im lategame hilft untouchable einen feuchten dreck gegen gefarmte lategamer.
    • Wo wir grad bei den Ench sind: Wie lange hält eigentlich das übernommene Creep von ihr? Hab mich das neulich gefragt und auf die schnelle keine Antwort gefunden. Zweite Frage: ist es eigentlich richtig, dass "If the unit cannot be converted, it will instead be slowed by 7 seconds."? Mir kam es immer so vor, als würde das Creep auch geslowt werden...
    • untouchable verringert nicht nur die angriffsgeschwindigkeit sondern auch die angriffsanimation. Dies kann verdammt nervig sein, weil viele helden eine recht lange angriffsanimation habe, z.b. obsidian oder shacker, die brauchen dann ewig um einen zweiten schlag anzusetzen, länger als die 90% eigentlich verlangsamen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Vex schrieb:

Wo wir grad bei den Ench sind: Wie lange hält eigentlich das übernommene Creep von ihr? Hab mich das neulich gefragt und auf die schnelle keine Antwort gefunden. Zweite Frage: ist es eigentlich richtig, dass "If the unit cannot be converted, it will instead be slowed by 7 seconds."? Mir kam es immer so vor, als würde das Creep auch geslowt werden...
      Ist wohl noch ein Bug. Die neuen Level 5 Creeps (dunkler Troll und das Tornado Wildekin) werden nach Übernahme geslowt. Ein Cent ect bekanntlich net.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 1

1 Besucher