Gründung einer Spielgemeinschaft

• Gründung einer Spielgemeinschaft

Hallo, also erstmal was zu mir.

Ich bin 20, wohne in NRW und spiele seit gut 3 Jahren Dota, mit vielen Pausen. Jetzt hab ich seit ~ nem Monat wieder angefangen, skillmässig würde ich mich bei Mid-Skill sehen. Da Pubbys scheiße sind, und SIG eigentlich genauso^^, Allstars naja möchte ich eine Spielgemeinschaft gründen.

Ich suche Leute die schon erfahrene Dotaspieler sind, Lust haben ab und zu mal FWS oder so zu machen und einfach Spaß haben.

Es kann sich jeder vorstellen, und alles ist ganz unkompliziert.

Ich kann mit LC hosten, wir haben TS2 und nen Freund, auch in meinem Skillbereich ist auch dabei

Also schreibt mir doch einfach ne PN oder meldet euch unter ICQ 175119404

Bis dann wir sehen uns
  • Also über Garena habe ich noch nicht gespielt. Heißt nicht das ich sage oh mein Gott niemals Garena ;) Also ich bin für alles offen, lass einfach gucken wo die meisten dabei sind...

Ich hab jetzt noch morgen und übermorgen Klasuurwoche, ab Donnerstag kann ich richtig durchstarten ;) Und in der Zeit finden sich ja bestimmt schon ein paar Leute.. Währe super genial^^

Schreibt ruhig mal was über euch rein.

@junglE- 1. Kannst du unseren Skill (meinen zb.) nicht beurteilen 2. Finden sich hier Leute die einfach Spaß und Lust auf und an einer Spielgemeinschaft haben. Lass doch einfach den Spam sein..
  • joa wäre auch dabei ts2+headset vorhanden

Garena wär mir auch lieber, wegen less delay und so

threadersteller: pub mid skilled oder mid skilled?

Ich würd mich glaub nich als mid skilled; halt so garena pub und garena high level room erfahrung. und ein paar fws...
  • Theooorg
    Huehnerschreck
    The_VictoR
    Mightyn1ghty (Mein Freund)
    Und Ich

macht bereits 5 Leute, heißt nicht das wir schon voll sind.
    Also wir können gerne über Garena spielen wenn es alle haben, Victor erklärt mir gerade wo ich es lade und wie es funktioniert ;)
    Also meldet euch einfach weiter

Wir können auch ein Clan im Bnet eröffnen damit wir abchecken können wer ON ist usw.
  • Also ich bin btw. ein Kumpel vom Theooorg und würde auch mitmachen.Spielen tue ich sowas aber nur noch über Garena.)
    Mein skill ist btw. lowskilled ( allerdings NICHT publowskilled).Im Pub hau ich auch locker alles weg (nein das soll kein selbstprofilierung sein:)).
    Ich spiele sonst eig hauptsächlich garena highroom und wenn der voll ist garena normal room.Da mich da aber auch die Leaver nerven würde ich auch mitmachen.Problem ist leider das mein Headeset bissel Probleme hat und mich deswegen oft im Ts keiner hört^^
    Aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Ps: wenn du icq oder msn adresse haben willst kannste mich ja mal bei garena anschreiben

Garena acc: swxphoenix
  • Ich wär auch gern dabei. Aber hab diese Woche nicht so viel Zeit, aber nächste Woche könnten wir durchstarten. Hab Garena (lvl 19 falls das was aussagt) und spiel zur Zeit häufig SIGS. Ich würd nur mein lasthitting + deny auf midskilled einschätzen da ich von FWs oder CWs noch keine ahnung hab :D

achja, fast vergessen TS und Battle net hab ich auch^^

Edit: Spiele seit ca. 8 Monaten aktiv hab also einges an Erfahrung gesammelt was Items und Helden betrifft.
  • StylerTyler schrieb:

Ich wär auch gern dabei. Aber hab diese Woche nicht so viel Zeit, aber nächste Woche könnten wir durchstarten. Hab Garena (lvl 19 falls das was aussagt) und spiel zur Zeit häufig SIGS. Ich würd nur mein lasthitting + deny auf midskilled einschätzen da ich von FWs oder CWs noch keine ahnung hab :D

achja, fast vergessen TS und Battle net hab ich auch^^

Edit: Spiele seit ca. 8 Monaten aktiv hab also einges an Erfahrung gesammelt was Items und Helden betrifft.
    hast pn..

Kommen ja einige zusammen hier respekt^^

Und das du erst nächste Woche zeit hast ist gar kein Problem, so ist es bei mir nämlich auch ungefähr^^
  • Geht doch einfach gar nicht drauf ein, was solls :D Also so skilled bin ich sicher auch nicht, hab halt auch ne längere Pause hinter mir, will just 4 fun zocken und Spaß haben... Also das ganze geflame ist hier sinnlos. Lasst uns einfach ne Gruppe von Leuten bilden die bock haben abundzu zu zocken. Und was sich entwickelt sieht man ja dann^^

Also einfach Garena-ACc schreiben und dann passt das schon. Die nächsten Tage halt ich euch dann auf dem Laufenden^^