Sange und Yasha - Noob-Item? Überteuertes Item? Imba Item? Was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach komm Cloud :)

      Mit Treads und Sprint kommst du auch auf 503 mehr brauchste ja wohl nicht.
      NS mit S/Y, nie gesehen, MS verschenkt, wozu gibts Void -.-
      Naja mit Omni muss ja nicht sein^^

      //EDIT: Nene, S/Y ist schon OK so, Maim bringt halt so gut wie nie was, jede Crepp mit One-Hit gemaimt und beim Hero niemals irgendeinen Maim...

      Ich finds halt einfach nur wegen dem MS gut aber dann meist auch nur auf Ranged oder Caster, damit man sich noch Skadi holen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • also ich oute mich mal als bone spieler^^ und muss sagen das s&y mir da schon desöfteren den arsch gerettet hat.
      am anfang hab ich mri immer gleich nen butterfly gebaut, dahin is der weg ntürlich länger und schwierger. um das zu vermeiden bin ich auf s&y umgestiegen da der hp boost, bei dem dauerhaft halbtoten bone schon ganz praktisch ist, auch der movement boost is hübsch weil man mit invis wirklich sofort am andren ende der karte ist.
      bestimmt denken sich jetz welche : der bone hat doch extra sein ulti umd hp zu tanken
      is richtig aber die skille ich eigtnlich nur zum schluss da mir die einfach zu teuer ist, die mana brauch ich für invis, stafe und arrows.
      und bei strafe (80% ias drauf!!!!) maimst du auf jeden fall mal wen!! also für bone kann ich das item nur empfehlen

      sonst benutze ich s&y noch bei: NS, SB, bone, naix, chaos knight(abhänig vom kontostand), spectre, und noch andren diversen agi heros (ich komm grad nid drauf^^)

      haut rin
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Spectre mit S&Y! Yes! Napo wird sterben! Hoffentlich liest er das nicht... ;)
      Naja, die Diskussion hatten wir schonmal. Deswegen lassen wirs mal. :)

      aber zu Bone: wofür S&Y? Du farmst dir 'nen Ast ab (eher nen Baum) und dann ab auf Dr. Aegis. Midas und ein paar Wraiths ggf sind das Maximum an andren Items. Würde den echt net mit S&Y oder so 'nem Spaß spielen. Bone chast ja auch net wirklich. Und Flüchten kann man zur Not mit WW. Du musst einfach mit Strafe dastehen und Damage raushauen. Mehr net! :)
    • Original von Juff
      aber zu Bone: wofür S&Y? Du farmst dir 'nen Ast ab (eher nen Baum) und dann ab auf Dr. Aegis. Midas und ein paar Wraiths ggf sind das Maximum an andren Items. Würde den echt net mit S&Y oder so 'nem Spaß spielen. Bone chast ja auch net wirklich. Und Flüchten kann man zur Not mit WW. Du musst einfach mit Strafe dastehen und Damage raushauen. Mehr net! :)


      #2
      bone braucht nur puren damage, z.b. durch mkb oder buriza.
      s+y is meiner meinung nach gerade für bone eine totale verschwendung:
      - brauchst du mehr life, hol nen paar bracer. ist billiger und reicht vollkommen aus.
      - bones attackspeed ist durch strafe vollkommen ausreichend.
      - falls es beim ersten angriff nicht gelingt, hat windwalk genug ms bonus um den gegner zu verfolgen und anschliessend zu killen.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • zwingt dich ja keiner, ihn so zu spielen. Wir sagen dir nur, dass es wesentlich effektivere Varianten gibt. Ich würde s&y glaube ich nur auf sniper und vllt bounty bauen, wobei es hier auch effektivere Sachen gibt denke ich. S&y = noobitem meine Meinung. Bringt kaum was für das Geld.


      Und selbst mit sniper oder bounty, hol ich mir das nur, wenn ich wirklich garnix gefarmt bekomme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Mein Problem ist ja nicht dass das Item schlecht wäre... Yasha kaufe ich immer auf jedem Agi-Hero (naja fast jedem) - Sange kostet mich aber für +5 dmg & ne 5% Chance auf Maim für 600 einfach zuviel....

      Und dann das S&Y Recipe: Für 1000 G gibt mir das im Endeffeckt nur +5%merh MS (und dass ist der Hauptgrund warum man es kauft... omfg), etwas mehr maim-chance (immer noch zuwenig), und ein ganz ganz ganz kleines bisschen Extra-Schaden & AS... für mich lohnt sich das einfach nicht..

      Ich wäre dafür

      a) die Maim-Chance nach oben zu setzen und dafür den Slow zu senken
      b) das Rezept zu verbilligen
      c) falls das beides nicht drin ist einfach + 2 auf die Stats & + 15 dmg.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ja klar gibt es immer was besseres als SnY,
      aber man muss auch bedenken,
      dass SnY häufig ein sehr gutes Item sein kann,
      wenn man eben nix farmen kann als Agi/Str Hero.
      Wenn ich als Venge/TB/etc. die Auswahl zwischen Butter und SnY hätte,
      würde ich klar Butter nehmen, aber 3,4k sind z.B nicht leicht zu farmen.
      Der Wert eines Items ist Spieler und Situationsabhängig
    • Auf ns ist es , wie ich finde Pflicht , da der eben in der nacht dann locker max ms hat , und auserdem ist ns ein midgamekiller , wo s&y einfach perfekt is und er somit das perfekte übergang item zu vlads hot und buriza hat :)

      S&y rulez auf paar heros.

      Zb: Sniper, da er mit mini stuns und viel ias mal ganz locker den maim triggern lässt , und dann ists wirklich aus...

      Bountyhunter , er is auch einer der heros , der den maim und ms gut brauchen kann als hunter. (wieder einer dieser frühen midgamekiller)

      auf mortred ownt es auch, da sie auf lvl 16 und nen s&y evtl noch bracer oder wraths 8xx Crits hat und selbst das rockt schon. ist dann eher zu empfehlen wenn man ganze zeit nix farmt , oder wenn man im midgame auch was reissen will und nicht nur ständig farmen.

      Dann ist da noch terror blade, auf ihm find ich es persönlich bessr als skadi , da er es echt megaschnell erfarmt (super farmer und tower pusher , sehr früh)
      mit bot unn s&y sind ilus megaschnell+das maim sehr oft bei mir trigger auf ranged , und naja es ownt einfach mehr als skadi , besonders zu dem zeitpunkt wo man es schon besitzt.

      Auf dem SB find ichs zb. total S***** , Mask of Madness+vanguard = viel besser und günstiger. :wall

      thx 13l4cK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Also mir fällt jetzt auf die Schnelle gerade nur 1!! Hero ein auf dem ich S&Y mache: und zwar Panda! ok doch noch einer: Morphling

      Ansonsten gibt etliche Heros auf denen ich nur Yasha mache: Naga, Phantom Lancer, Venge, Jugger, ...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Auf Terrorblade Diff zum slown machen und nachher Manta, wenn aller Purges weg sind
      Und dann im Late noch Skadi
      Aber S&Y is imho Verschwendung

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • mir persöhnlich zu teuer , ausserdem ist es das item " ich weiß nicht was ich bau . mhh... bau ich doch s&y ..." klar das geht auf einigen heros , aber ich finde es gibt einfach immer was effektiveres ... yasha allein hingegen rockt einfach^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • es gibt natürlich effektivere items.
      ich persöhnlich mag es, aber es rettet dir oft den arsch, da du noch entkommst und leicht zu erfarmen ist es auch(deswegen natürlich auch ein, ich hab kein plan
      deshalb s&y), aber ein zu großer fehlgrif ist es meistens nicht. ich spiels gerne
      mit spiritbreaker, soulkeeper, omni, nightstalker(der nachts mit power treads aber nur 521 hat xD) und dem bloodseeker.
      also, nicht unbedingt notwendig aber meistens ok, a bit life, attack speed, movespeed...
      naja, meine meinung
    • Also ich finde es is ein gutes Item wenn man gerade ziemlich am abkacken is und oft stirbt und der gegner das Spiel kontrolliert und man nicht zum farmen kommt.....dann s&y weil die rezeptteile echt billig sind und man dann einfach an ein gutes Item kommt ,dass einem evtl wieder Halt im Spiel geben könnte.
    • juff: die 16 dmg kann man sich ja schenken

      aber skadi bringt + 25 dmg oder irre ich mich da ( +25 dmg wegen stats)


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • wenn ich richtig rechnen kann dann it die differenz zwischen 32 und 25 aber nicht 16 sondern 7 :P


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(