Sange und Yasha - Noob-Item? Überteuertes Item? Imba Item? Was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Monster_X
      Denbesten helden für S&Y ist meiner meinung nach Sniper...Burnt damit riddich!


      Also für Sniper kann ich dir einige Items aufzählen die um Welten besser sind...

      Manta
      Skadi
      Buriza
      Lothars

      und wofür S&Y?? wozu brauchst du Maim?? du hast doch Headshot oder skillst du den etwa nicht...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • naja aegis is nid mehr, und s&y als hp boost fürs mid is nid schlecht um die überlebsnchancen zu erhöhen und harasse abzufangen, auch wenn der sniper ab nen bestimmten punktk nen freekill is lohnen sich die 10% ms oft um grad noch weg zu kommen, so meine erfahreung
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Öffne mal wer nen Poll für die folgenden Aussagen:

      [X] Ich stimme dafür ...
      [ ] Ich stimme dagegen ....

      dass man bei Yasha den Agility Bonus um min. 2 erhöht
      dass man bei Sange den Str-Bonus um min. 2 erhöht
      dass man bei S&Y den Str & den Agi-Bonus um min. 4 erhöht!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von m0p[f]
      @ fun with gamen: hattest du schon mal S&Y auf fuzzy?


      Fury Swipes überschreibt alle anderen Orbeffekte. --> keine Orb-Effekt-Items mit Ursa bauen, da den Orb nicht zu skillen ne Verschwendung ist.

      Bei manchen Helden ist die Begründung warum Sange und Yasha ein schlechtes Item ist so einfach. :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen^^

      Und Zenarius, wie Headshot ein Tool zum killen sein kann und Maim unnötig macht musst Du mr mal erklären. Wenn Dir jemand vom Schaden her unterlegen ist und wegläuft kannst Du weil er läuft als würde es laggen ggf. ein oder 2 Schüsse mehr abgeben, aber das ist jawohl kaum mit dem Slow von Maim zu vergleichen...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ich habe heute SnY auf Riki (-ar) gebaut... und kam am Schluss mit 11-1 raus...
      und nun kommt bestimmt der Napo und sagt mir,
      dass ich das Item xy bauen hätte sollen um mit XX-0 rauskommen zu können..
    • Original von Nyakes
      Ich habe heute SnY auf Riki (-ar) gebaut... und kam am Schluss mit 11-1 raus...
      und nun kommt bestimmt der Napo und sagt mir,
      dass ich das Item xy bauen hätte sollen um mit XX-0 rauskommen zu können..

      Ihh du imba-riki-noob-picker :)
      ich frag mich grad nur, was du uns eigentlich jetz sagen willst ?!
    • Original von Nyakes
      Ich habe heute SnY auf Riki (-ar) gebaut... und kam am Schluss mit 11-1 raus...
      und nun kommt bestimmt der Napo und sagt mir,
      dass ich das Item xy bauen hätte sollen um mit XX-0 rauskommen zu können..


      Nyakes du hättest Manta bauen können und wärst mit 20-0 rausgegangen. Purge > Maim und Illus > sterben . :D :D :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • @tobir:
      ihhh einer mehr, der nicht lesen kann!
      Scherz :)
      Aber da stand neben dem Riki ein "(-ar)" dran

      @Napo:
      Was ich eigentlich sagen wollte ist,
      dass SnY auf Helden wie z.B. Riki einfach gut ist.
      Es bringt ihm einfach sehr viel,
      die Agi fürs Passive, die MS/AS Auren und die tolle HP.
      Ich hatte richtig mein "Tank" gefühl,
      als ich mit SnY und Vanguard rumgerannt bin.
    • hmm...also ich meine klar überschreibt fury swipes den orbeffekt, aber wen interesiert denn bitteschön den orbeffekt von s&y? der is doch eh total kacke, meiner meinung nach jedenfalls

      €dit: was gehtn, wieso wird das wort k a c k e denn zensiert???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs