Hallo,
Heute kam mir die Idee eine Spielgemeinschaft zu eröffnen die sich aus einer bunten Gruppe von Dota-Spielern zusammensetzt.
Zu meiner Person:
20 Jahre
NRW
Dotaerfahrung seit 5.84c mit Pausen und Wechsel zu 1on1 Wc3TFT, jetzt wieder Dota
Unser Ziel ist es:
- Dota Games ohne Leaver und Flamer
- Im Game weiterkommen und durch unterschiedliche Erfahrungen profitieren
- Eine Spielgemeinschaft ohne Pflichten, das heißt es gibt keine festen Trainingszeiten oder ähnliches wie in vielen Clans (Viele machen Abi/Arbeiten usw. und haben vllt. nicht die nötige Zeit)
- Einfach witzige Games zu haben und ordentlich zu Rocken...^^
Die Vorraussetzung:
-Garena
-Ts2? Headset?
- Einiges an Erfahrung in Dota, mehr Skill als das Pubyniveau sollte bereits vorhanden sein (Am besten erfahrund in gARENA + high lvl roooms
Wer sind wir bis jetzt und wieviele sind wir?:
Bis jetzt sind wir 16 Leute in gARENA die ich hier später noch auflisten werde.
Ich denke die Spielgemeinschaft kann sich in alle Richtungen entwickeln und ich denke es kann was werden;)
Fühlst du dich bei dieser unkomplizierten Gemeinschaft angesprochen?
Dann melde dich doch bei mir und schreibe kurz wer du bist und wieso du gerne mitmachen willst.
Du kannst mich in:
Icq 175119404
Garena: iGp-0wn3d
oder auch hier via PM erreichen
Na auf eine große Gruppe
:kkthxbye:
Heute kam mir die Idee eine Spielgemeinschaft zu eröffnen die sich aus einer bunten Gruppe von Dota-Spielern zusammensetzt.
Zu meiner Person:
20 Jahre
NRW
Dotaerfahrung seit 5.84c mit Pausen und Wechsel zu 1on1 Wc3TFT, jetzt wieder Dota

Unser Ziel ist es:
- Dota Games ohne Leaver und Flamer
- Im Game weiterkommen und durch unterschiedliche Erfahrungen profitieren
- Eine Spielgemeinschaft ohne Pflichten, das heißt es gibt keine festen Trainingszeiten oder ähnliches wie in vielen Clans (Viele machen Abi/Arbeiten usw. und haben vllt. nicht die nötige Zeit)
- Einfach witzige Games zu haben und ordentlich zu Rocken...^^
Die Vorraussetzung:
-Garena
-Ts2? Headset?
- Einiges an Erfahrung in Dota, mehr Skill als das Pubyniveau sollte bereits vorhanden sein (Am besten erfahrund in gARENA + high lvl roooms
Wer sind wir bis jetzt und wieviele sind wir?:
Bis jetzt sind wir 16 Leute in gARENA die ich hier später noch auflisten werde.
Ich denke die Spielgemeinschaft kann sich in alle Richtungen entwickeln und ich denke es kann was werden;)
Fühlst du dich bei dieser unkomplizierten Gemeinschaft angesprochen?
Dann melde dich doch bei mir und schreibe kurz wer du bist und wieso du gerne mitmachen willst.
Du kannst mich in:
Icq 175119404
Garena: iGp-0wn3d
oder auch hier via PM erreichen
Na auf eine große Gruppe

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AdvancedX ()