iGp´s Spielgemeinschaft (Garena + Ts2) Der offiziele Thread mit allen Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGp´s Spielgemeinschaft (Garena + Ts2) Der offiziele Thread mit allen Infos

Hallo,
    Heute kam mir die Idee eine Spielgemeinschaft zu eröffnen die sich aus einer bunten Gruppe von Dota-Spielern zusammensetzt.

Zu meiner Person:
    20 Jahre
    NRW
    Dotaerfahrung seit 5.84c mit Pausen und Wechsel zu 1on1 Wc3TFT, jetzt wieder Dota ;)

Unser Ziel ist es:
    - Dota Games ohne Leaver und Flamer
    - Im Game weiterkommen und durch unterschiedliche Erfahrungen profitieren
    - Eine Spielgemeinschaft ohne Pflichten, das heißt es gibt keine festen Trainingszeiten oder ähnliches wie in vielen Clans (Viele machen Abi/Arbeiten usw. und haben vllt. nicht die nötige Zeit)
    - Einfach witzige Games zu haben und ordentlich zu Rocken...^^
    Die Vorraussetzung:
    -Garena
    -Ts2? Headset?
    - Einiges an Erfahrung in Dota, mehr Skill als das Pubyniveau sollte bereits vorhanden sein (Am besten erfahrund in gARENA + high lvl roooms

Wer sind wir bis jetzt und wieviele sind wir?:

Bis jetzt sind wir 16 Leute in gARENA die ich hier später noch auflisten werde.

Ich denke die Spielgemeinschaft kann sich in alle Richtungen entwickeln und ich denke es kann was werden;)

Fühlst du dich bei dieser unkomplizierten Gemeinschaft angesprochen?
    Dann melde dich doch bei mir und schreibe kurz wer du bist und wieso du gerne mitmachen willst.

Du kannst mich in:
    Icq 175119404
    Garena: iGp-0wn3d

oder auch hier via PM erreichen

Na auf eine große Gruppe :beer: :beer: :kkthxbye:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AdvancedX ()

• So ich hab ja gesagt das ich ab Donnerstag, also heute, zeit habe das Projekt Spielgemeinschaft zum laufen zu bringen. Wir könnten heute Donnerstag schon ein Game machen ich hoffe es sind viele dabei.

Also wir brauchen auch noch einen Ts2-Server, ich hab jetzt nicht die Posts im Kopf aber ich glaube ein paar können einen zur Verfügung stellen. Er sollte halt genug Platz haben, nen Passwort und Absturzsicher.

Wir müssen uns überlegen wie wir das am besten mit der Absprache machen:
    Entweder ich schreib euch in GARENA an wenn wir zusammen zocken wollen, bzw. frag rum wer zeit hat.
    Oder aber wir machen das via ICQ?

Als nächste Idee würde ich vorschlagen, das wir einfach einen festen Ts2-Server haben, und wer Zeit hat kommt da einfach drauf und dann entstehen halt zufällig Games.

Vllt. habt ihr ja auch bessere Ideen, das muss ja auch nicht alles über mich laufen. Schickt mir doch bitte eure Vorschläge via PM/ICQ oder GARENA.

Des weiteren fänd ich es gut wenn mir nochmal jeder, der dabei ist hier via PN eine kurze Beschreibung von sich schickt wo ungefähres Skillniveau/Alter/Favorit Heroes drinne steht. So kann man dann gucken wer gut zusammenpasst und die beschreibungen kann man dann ja hier gesammelt reinsetzen

HIER IM THREAT BITTE NICHT POSTEN, DA ER NUR OFFEN IST DAMIT ICH ANKÜNDIGUNGEN MACHEN KANN UND EDITIEREN KANN. DANKE NAPO ;)

so, also eure ideen, anregungen könnt ihr mir schcicken :kkthxbye: :kkthxbye:
  • Liste der Teilnehmer (Sammlung der Steckbriefe)
    Garenaname: Stomp_2004
    Dota-Source Name: Stomp_2004
    Wie schätzt du dein Skill ein: eher low
    Wie lange spielst du Dota: seid einer längeren pause seid einem monat
    Garenaname: iGp-0wn3d
    Dota-Source Name: Advancedx
    Wie schätzt du deinen Skill ein: Ich denke über Pubbyniveau, Sig-Game Erfahrung, damals auch FW/CW, allgemein gutes Gameverständnis, gutes LastHit/Denie verhalten usw^^
    Wieso will ich eine Spielgemeinschaft: Weil ich keine Lust mehr auf diese Leavergames habe, Leute kennen lernen will usw.
    Garenaname: The.last.Dream

Dota-Source Name: Tineoidea

Wie schätzt du dein Skill ein: low-mid, wobei ich keinen festen Vergleich anstellen kann ;)

Wie lange spielst du Dota: so circa 2-3 Jahre

Tja, ansonsten zu den Heros: Ich fühle mich in der Supporter Rolle am
    wohlsten, allerdings sollte dann auch ein vernünftiger Carry spieler
    vorhanden sein ;) Ansonsten spiele ich auch gerne Initater and Semicarrys.
    Garenaname: irre-ezekiel

Dota-Source Name: Zekiel

Wie schätzt du dein Skill ein: Midskilled.

Wie lange spielst du Dota: 1,5 Jahre, jedoch mit längeren Pausen dazwischen

Freier Text: Ich Grüß meine Fans^^

Garenaname: ProudBavarian
    Dota-Source Name:ProudBavarian
    Wie schätzt du dein Skill ein: zum pubby ownen reichts, ebenso garena pubby. kann lasthit/denie und so ziemlich alle helden
    Wie lange spielst du Dota: seit dezember 07
    ICQ: sorry bin in arbeit und hab nummer nicht im kopf ... kommt noch
    Freier Text: heute auf weihnachtsfeier, hoffe es gibt noch andere gelegenheiten zu spielen. komm wahrscheinlich erst spät abends heim also wird heut nix mehr :(

Garenaname: BringMeHorizon
    Dota-Source Name: BringMeHorizon
    Wie schätzt du dein Skill ein: low, da keine cw-erfahrung und auch sonst noch keine organisierten spiele. Basics aber vorhanden
    Wie lange spielst du Dota: 6.43
    Freier Text: nix

Garenaname: DangermikeX
    Dota-Source Name: Dangermike
    Wie schätzt du dein Skill ein: sag jetz einfach mal low (was organisierte Spiele angeht, Teamplay, etc). Deny/Lasthit klappt einigermassen
    Wie lange spielst du Dota: Seit Rain of Chaos...da wars aber noch kein Allstars. Mit Dota Allstars bin ich erst ab 6.4x dazu gekommen...hab mir Frozen Throne erstspäter gekauft
    Freier Text: BAM!

Garenaname:<AnAn[Ass]>
    Dota-Source Name:<AnAn[Ass]>
    Wie schätzt du dein Skill ein:<eher low, NICHT im Sinne von Pubs>
    Wie lange spielst du Dota:<schon länger, ca 1 1/2 ?!>
    Freier Text: RL - Name Flo, meist nachmittags on, ach abends... eher net so viel Cw-erfahrung -> trotzdem ein gewisser "Skill". Bin eigtl. öfters bei Skype on: <ananas1337>

Garenaname: swxphoenix
    Dota-Source Name: dersandkönigrockt
    Wie schätzt du dein Skill ein: also auf jeden fall schon einiges über pub + sig skill....zocke halt vor allem garena high lvl room (wenn voll hakt normal) , und bei dort meistens so im oberen mittelfeld vom skill her.Also halt schon eher skilled.) Hab auch etwas Ahnung von picks etc. und ein bissel cw/fw Erfahrung.
    Wie lange spielst du Dota: joa so circa 2-3 Jahre
    Also eig spiele ich alles gemischt.Wenn ich action will spiel ich halt sowas wie semicarry und ganger....spiele aber auch sehr gerne und glaub auch ganz effektiv carrys.Sehr gerne spiele ich auch heros im jungle wie z.b ench.Supporter spiele ich auch mal...der rest macht mir allerdings etwas mehr spaß:)
    btw: Theooorg der ja auch mitmachen will , is ein mate von mir. :kkthxbye:

Garenaname: Theooorg
    Dota-Source Name:Theooorg
    Wie schätzt du dein Skill ein:low (auf pubs bezogen mid-high)
    Wie lange spielst du Dota: 6.37
    Freier Text:
    msn:theo.junge@t-online.de
    kann nur am we spielen

Garenaname: Hektika
    Dota-Source Name: Hektika
    Wie schätzt du dein Skill ein: mid
    Wie lange spielst du Dota: 1 jahr
    Freier Text:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von AdvancedX ()

• Benutzer online 1

1 Besucher