Wie verbringt ihr eure Zeit im Büro ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie verbringt ihr eure Zeit im Büro ?

      Threadname lesen und Antworten.

      Meine gängige Methoden:
      - Dotasource mit Offtopic Beiträgen vollspamen die keinen interessieren
      - Sonstige Chatmöglichkeiten
      - Mit den Kollegen ausm Lager schwätzen
      - Blatt vor sich hinlegen und ne Viertelstunde blöd auf den Monitor schauen :pinch:
      - Im Haus spazieren gehen :D

      Wie schaut´s bei euch aus?
      Soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich den ganzen Tag nichts produktives mache. Allerdings sollten die Leute die auch nen "Bürojob" haben, die Problematik verstehen.
      it ain't nothing but a peanut
    • RE: Wie verbringt ihr eure Zeit im Büro ?

      ProudBavarian schrieb:

      Threadname lesen und Antworten.

      Meine gängige Methoden:
      - Dotasource mit Offtopic Beiträgen vollspamen die keinen interessieren
      - Sonstige Chatmöglichkeiten
      - Mit den Kollegen ausm Lager schwätzen
      - Blatt vor sich hinlegen und ne Viertelstunde blöd auf den Monitor schauen :pinch:
      - Im Haus spazieren gehen :D

      Wie schaut´s bei euch aus?
      Soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich den ganzen Tag nichts produktives mache. Allerdings sollten die Leute die auch nen "Bürojob" haben, die Problematik verstehen.
      #
    • Ich hab zwar keinen direkten Bürojob bin jedoch Pharmakant im 1. Lehrjahr d.h. ich habs noch nicht drauf und muss im Lehrlabor hocken :D

      Naja DotaSource, chatten mit freunden die in der schule gammeln, musik hören, kaffee trinken mit meinen kollegahs tratschen usw. So gefällt mir das Arbeiten :)



      Edith spricht

      Kennt einer von euch ein Game dass man online zu 2. zocken kann? Also mit nem Kumpel der grad inner Schule hockt.. wär echt nett. Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()

    • RE: Wie verbringt ihr eure Zeit im Büro ?

      ProudBavarian schrieb:


      Meine gängige Methoden:
      - Dotasource mit Offtopic Beiträgen vollspamen die keinen interessieren
      - Sonstige Chatmöglichkeiten
      - Mit den Kollegen ausm Lager schwätzen
      - Blatt vor sich hinlegen und ne Viertelstunde blöd auf den Monitor schauen :pinch:
      - Im Haus spazieren gehen :D

      Beamter?^^
    • ich werd später Lehrer. Religion muss man nix wissen, nur glauben. Dann mach ich noch Sport^^. Die Lehrer haben mittags frei und müssen dann ACH WIE SCHLIMM, vllt noch Arbeiten korrigieren... Aber nicht bis 6 Uhr, wie bei anderen normalen Jobs. So, Meine Meinung^^. Vllt kann ja hier mal ein Lehrer posten :P

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • lehrer ist wahrscheinlich der job mit dem schlechtesten gehalt für die arbeit die man tun muss...
      die 1-2 jahre ist man motiviert und danach gehts immer weiter bergab.. und du bist dann 40 jahre in einem beruf der dir nicht gefällt oder du schulst um
    • AnAn[Ass] schrieb:

      ich werd später Lehrer. Religion muss man nix wissen, nur glauben. Dann mach ich noch Sport^^. Die Lehrer haben mittags frei und müssen dann ACH WIE SCHLIMM, vllt noch Arbeiten korrigieren... Aber nicht bis 6 Uhr, wie bei anderen normalen Jobs. So, Meine Meinung^^. Vllt kann ja hier mal ein Lehrer posten :P
      Bin zwar kein Lehrer aber.. :
      Für Religion musst du sehr viel wissen.. Theologie studieren musst du da :huh: Lehrer haben einen verdammt harten Job, gerade Hauptschullehrer, das würde mich sowas von fertig machen. Auch das mit dem ''Mittag frei'' stimmt nicht. Arbeiten korrigieren, Unterricht vorbereiten, Konferenzen, nervige Eltern, .....
    • Wenn ihr wriklich Lehrer machen wollt, dann macht Berufsschullehrer im bereich Büroarbeiten/etc keine handwerkerjobs ... alles andere kannste vergessen

      grundschule und weiterführende sind nur quenelige kinder und eltern.
      aber berufsschule sidn die meisten schon erwachsen, und die die bei der
      bank etc arbeiten sind sehr umgänglich. soweit ich das beurteilen kann
      ein sehr angenehmer job
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ullrik schrieb:

      AnAn[Ass] schrieb:

      ich werd später Lehrer. Religion muss man nix wissen, nur glauben. Dann mach ich noch Sport^^. Die Lehrer haben mittags frei und müssen dann ACH WIE SCHLIMM, vllt noch Arbeiten korrigieren... Aber nicht bis 6 Uhr, wie bei anderen normalen Jobs. So, Meine Meinung^^. Vllt kann ja hier mal ein Lehrer posten :P
      Bin zwar kein Lehrer aber.. :
      Für Religion musst du sehr viel wissen.. Theologie studieren musst du da :huh: Lehrer haben einen verdammt harten Job, gerade Hauptschullehrer, das würde mich sowas von fertig machen. Auch das mit dem ''Mittag frei'' stimmt nicht. Arbeiten korrigieren, Unterricht vorbereiten, Konferenzen, nervige Eltern, .....


      Das stimmt, jedoch sind auf unserer Schule auch Lehrer(meist schon länger an der Schule) die kommen in den Klassenraum und sagen: So Kindas, wat machen ma denn heute ? Dann meint er, er will grad sein kleines blaues Buch holen und ist ne halbe Stunde weg... Und gerade dieser Lehrer, den ich beschrieben habe, ist der stellvertretende Schuldirektor ....

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hmm also immer wenn ich im büro gearbeitet habe bestand meine zeit aus ... arbeiten. finds auch höchst unbefriedigend auf der arbeit garnichts tun zu können. wenn ich arbeite dann arbeite ich gerne hart und lange, alles andere ist vertane zeit für mich. privat gammel ich schon genug rum ^^