Aghanim verstärkt nicht Krobelus Ulti?

• Aghanim verstärkt nicht Krobelus Ulti?

Death Prophet

Lineup

Sentinel
      Lich
      Panda (kA wie der html code geht^^, der wurde noch nie so richtig bei Ligen gespielt)
      Rikimaru
      Nevermore
      Tiny

Scourge
      Potm Leaver at 20
      Leoric
      Krobelus as me
      Bone Leaver at 20
      Snipi Leaver at 20

Was so passierte
      Krobeus gerandomed und Top Lane mit Leoric gegen die "unbezwingbare" Riki Lich Combo gespielt. Hab relativ früh Hero Kills bekommen, auch einen Triple Kill dank meiner tollen Ulti und dann leavten 3 Spieler aus meinem Team bei Minute 20. Hab dadurch gut 3K Leaver Gold bekommen und mir einen Soul Booster gekauft und daraufhin einen Aghanim und bemerkte, dass dieser meiner Ulti nicht hilft. Gegen Minute 40 waren bei uns auf 2 Lanes schon beide Raxs down und das Spiel endet gegen 46 Minuten, -AP 6.57b Garena Public
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(545,31 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verstärkt die Ultimates einiger Helden - Lina Inverse, Zeus, Furion, Ezalor, Rylai, Rhasta, Akasha, Lesale, Lich, Leshrac, Lion, Luna, Necrolyte, Ogre Magi, Pugna, Lucifer und Vol'Jin.

Passive: Improves Ultimates for Lina Inverse, Zeus, Furion, Keeper of the Light, Rylai, Rhasta, Queen of Pain, Venomancer, Lich, Leshrac, Lion, Luna, Necrolyte, Ogre Magi, Pugna, Lucifer and Witch Doctor
    • Habs mir angeschaut, und was sehe ich? Einen gefeedeten Leoric der zusammen mit einer gefeedeten Krobelus ein Public ownt. Ja....äh....schön....aber mit solchen Replays versorgt und "The Victor" doch schon (Sorry @Victor und Mods, aber ich konnt's mir nich verkneifen :ugly: )

Ich vermute mal, ich hab die eigentliche Botschaft des Replays nicht verstanden, aber da bin ich wohl nicht der einzige. Wäre vielleicht doch gut, wenn du uns sagst, was du uns mit dem Replay eigentlich sagen/zeigen willst (?)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Habs mir angeschaut, und was sehe ich? Einen gefeedeten Leoric der zusammen mit einer gefeedeten Krobelus ein Public ownt. Ja....äh....schön....aber mit solchen Replays versorgt und "The Victor" doch schon (Sorry @Victor und Mods, aber ich konnt's mir nich verkneifen :ugly: )

Ich vermute mal, ich hab die eigentliche Botschaft des Replays nicht verstanden, aber da bin ich wohl nicht der einzige. Wäre vielleicht doch gut, wenn du uns sagst, was du uns mit dem Replay eigentlich sagen/zeigen willst (?)

Das ich ein Spiel gewonnen hab, wo sogar ich dachte, wir würden in den nächsten 1-2 Minuten verlieren? ^^ Ist mir noch nie passiert....
    • matthe wenn es mal passieren sollte dass wir zusammen ein funwar machen spielst du die krobe denn dann kann ich sagen " du spielst ne gute krobe, hab ich von replays gesehen" :thumbsup: :thumbsup:
      echt toll!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Hätten die Gegner auch nur ansatzweise ein bisschen schlauer reagiert, auf euer Leavergold, dann wäre das Game zu Ende gewessen bevor du ,,Geil Leavergold,, sagen kannst. Womit ich nicht sagen will, das du schlecht spielst, aber wen 3 Leutz aussm gegnerischen Team leaven, sollte das GG sein, und zwar für die 5.
    • Noss<i>Even schrieb:

Hätten die Gegner auch nur ansatzweise ein bisschen schlauer reagiert, auf euer Leavergold, dann wäre das Game zu Ende gewessen bevor du ,,Geil Leavergold,, sagen kannst. Womit ich nicht sagen will, das du schlecht spielst, aber wen 3 Leutz aussm gegnerischen Team leaven, sollte das GG sein, und zwar für die 5.
      wie er mal keine ahnung hat........

5 gegen 2 müssen fast immer die 5 gewinnen. selbst wenn sie 2 level drunter und jeder 4000 gold weniger haben. ne krobe macht doch gar nichts in riesigen fights. wenn sie ulti anschmeißt einfach 45 secs warten und dann go auf sie machen
    • Lol sry, das ich mich unverständlich ausgedrückt habe, natürlich gewinnen die 5, alles andere wäre ja nonsense.

Ja jetzt merk ich auch das ich des GG vertauscht hab, kann aber mal passieren, oder :P
    • Klar. wobei ich es nichmal missverständlich fand ;)

@ topic: Rep is zwar ganz funny, aber davon haste doch im Pub alle Nase lang Spiele, oder nicht?

Nur im Normalfall kosten die 5 das dann aus und farmen sich erstmal nen wolf weil sies eh nicht verlieren können und das spiel zieht sich so lang hin, bis die anderen beiden auch leaven oder afk gehen^^
      In dem Fall wars nun zufall, dass mal abgesehn von krobe+skk, nur bobs im game waren. Das bemerkenswerteste an dem rep fand ich, sind das es gleich 8 absolute horsts in ein game geschafft haben ;)
      (Wobei ich den skk auch nicht so imba-toll gespielt fand)

So far...