Dota-League.com - SIG & League

• Dota-League.com - SIG & League

Hi,
      ich habe mal Fragen bezüglich Dota-League.com....
      Also ich bin schon dort angemeldet und auch schon freigeschaltet für SIG..
      2 Freunde von mir haben sich heute jetzt auch angemeldet, die müssen doch jetzt nur
      zwei Wochen lang warten und dann werden sie auch automatisch freigeschaltet, oder?
      Man muss doch meines Wissens nach nicht exra etwas beantragen, sondern man wird direkt
      freigeschaltet..

Als zweites wollte ich fragen wie ich mich für eine Liga anmelde?
      Ich habe den Clan schon erstellt und meine Freunde sind schon gejoined, nur halt noch nicht
      alle für SIG freigeschaltet (wenn man das überhaupt braucht für League)...
      Kann man sich nur zu bestimmten Zeiten für ne Liga anmelden und wie funktioniert das dann genau?

Hoffe jemand von euch kann mir da helfen, bzw. ne Art Anleitung geben..

Grüße, WhgM.futie 8)
    • Automatisch freigeschaltet wird da nichts, nach 2 Wochen kann man die Freischaltung beantragen, was dann ein paar Tage dauert

Für die Pick League kann man sich nicht jederzeit anmelden sondern nur zwischen 2 Saisons
      Da derzeit die Playoffs laufen, dürfte in den nächsten Wochen wieder Zeit zum Anmelden sein (und nein, für SIG freigeschaltet muss man dafür nicht sein)
    • achso, also wenn ich das jetzt richtig verstehe sendet man bei der option "my sig" eine anfrage an die admins
      nachdem man 2wochen registriert ist und wir dann nach ein paar tagen freigeschaltet?
      das mit der liga habe ich verstanden danke.
    • HolyMaster

ja, so ist es

btw, wie kommts dazu dass du selbst schon freigechaltet bist, aber nicht weißt, wie es funktioniert ? :)

Das ist echt ne gute Frage :D

@topic: Hab zuerst auch gedacht ich schicke ne application los und nach 2 Wochen kann ich spielen, nachdem ich aber 3 Wochen gewartet haben, hab ich noch ne apply losgeschickt und was war, hab se nach 2 stunden bekommen ^.^

Es heist nämlich, das man 2 Wochen warten muss, bis man eine application losschicken kann, nicht das die application nach 2 Wochen beantwortet ist. War auch mein Fehler, also immer genau lesen.