midi Controller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • midi Controller

      jo nen paar wissen ja vllt. das ich ganz gerne ma bisschen musik mache.
      ich will das ganze jetzt son bisschen auf das nächste level bringen und mir nen midi controller besorgen.
      ich stell mir da sowas hier vor musikhaus-korn.de/__sca26541.aspx?pid=2
      leider kenn ich mcih cnih besonders gut mit sowas aus.
      also cih arbeite mit Fruity loops 8 XXL Producer version (jaja fruity loops ich finds gut)
      mein frage ist erstmal taugen midi cotroller per usb was und funktionieren sie in fruity loops.
      welches produkt sollte ich am besten kaufen (ich will ne gute qualität zum kleinen preis)
      wenn möglich unter 200 euro
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • oh oh, ich wusste nicht, dass es hier noch weitere produzenten gibt. schön, schön.

      ich würd die die m-audio keystation 49 empfehlen, hab ich auch, funktioniert wunderbar. außerdem billiger als das emu-ding. generell gesagt braucht man als reinen midi-controller nix teures, es sei denn du kannst wirklich klavier spielen und willst im großen stile einspielen. da du mit fl studio arbeitest fällt ja eh die hardware-komponente weg (son schön böses neko wäre hammer...).

      usb-controller sind empfehlenswert, aber ich lass mein keyboard z.b. über midieingang + normale stromversorgung laufen, weil die usb-stromversorgung abundzu rummuckt bei mir.

      da wäre halt die frage welche soundkarte du hast und ob sie die entsprechenden eingänge besitzt. ansonsten: lass ma was hören!
      Leben so.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher