EPS-FINALS KÖLN 6. - 7.12.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPS-FINALS KÖLN 6. - 7.12.2008

      Na wer wird alles von euch da sein, oder bin ich der einzige?
      Könnt euch ja eintragen und vielleicht sieht man sich ja dann bzw. kann was aus machen.

      1. Darg0 (samstag bis sonntag)
      2. ?
      3. ?
      ...
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • da spielen die top4 der eps germany gegen einander

      eps=elctronic pro series =sowas wie bundesliga.
      und die besten4 aus der saison spielen da jezt den sieger aus. allerdings nur in wc3 und cs soweit ich weiß. und wc3 = langweilig weil nen 15 jähriges mal wieder gewinnen wird. wenn mister eingebildet net mass claws findet. cs= sowie so gay. also lohnt sich imo net.
      =) wills aber niemandem vermiesen, vll schafft es der hasu ja doch noch mal gogo hasu 4 president.
    • ich bin da :thumbsup: hauptsächlich weil ich sc2 zocken will :love: und zu den spielen denk ich das xlord ( erst ist 16 nicht 15 ... ) wieder gewinnt offline ist er 100% besser als eric und hasu macht er im ud mirror auch nieder ... und gegen yaws gewinnt er so oder so ....und wie mein vorposter schon sagte cs = gay :thumbsup:
    • ne aber eps ist nicht wirklich sinnvoll kannste dir auch zuhause angucken...außerdem ist köln echt zu weit
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • war vor 5 jahren oder so mal bei sowas, ist relativ lustig wenn man die fressen kennt... beispielsweise johnny_r (cs spieler) is die ganze zeit alleine rumgelaufen : (

      leider ist es wie immer, wenn man sich in nem sport nit auskennt isses relativ langweilig zum zuschauen. CS kenn ich zwar aber ist trotzdem super öde zum anschauen, und wc3 versteh ich seit tft nitmehr = )

      dir aber viel spaß, ich geh lieber im studentenviertel köln einen saufen :>
    • jau dat is das stichwort :>

      weiß nit, bisher is nur geplant dass ich mit meinen guten freunden vom dorf nen glühwein kippen gehe, danach enden wir meistens irgendwo im studentenviertel bis sie uns rausschmeißen. danach mitm geklauten einkaufswagen in den mäc heizen und randale machen 8[

      naja, wie gesagt ich weiß nicht was genau auf mich zukommt, aber auf mehr oder weniger das läufts bei uns immer hinaus XD
    • Was mir da nur einfällt: "Tu nicht so erwachsen!" :D
      Hört sich so an, als könnten wir 'ne Menge Spaß haben. :>
      Wobei: Hab' bei unserem BK noch nie Hausverbot bekommen. Die wissen halt, dass die ohne uns nur den halben Umsatz machen würden. Wobei das "mysteriöse Verschwinden" von Salz & Pfeffer denen herbe Verluste einbringen müsste. :D
    • eps schön und gut aber einmal köln dieses jahr war ich bereits, für ein zweites mal wird das geld nicht reichen :) außerdem gabs auffer wcg schon genug stimmung. und eps finals kommen bei weitem nicht an wcg grand finals mit grubby und moon (und daarkside) ran
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wo issen das da in köln vielleicht komm ich samstag ...

      € : spieln die da auch dota ?^^


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • muesli_ schrieb:

      wo issen das da in köln vielleicht komm ich samstag ...

      € : spieln die da auch dota ?^^


      eps finals -> wc3, cs und so. für dota gibts keine eps, sondern die ems. und bis dota in der eps aufgenommen wird ... dazu bräuchte man mehr deutsche spitzenteams
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • 1. Darg0 (samstag bis sonntag)
      2. fortheimabness
      3. ?

      sonst noch wer?
      werden wohl samstag abend auch köln unsicher machen oder wärend fifa *kotz* gespielt wird ^^
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher