Der coolste Krefelder

• bahnhoftechnisch ist mg schlimmer als krefeld und berüchtigte treppen gibt es da
      krefeld ist mehr türkenstadt(soll nicht rassistisch o.ä. gemeint sein und beruht auf verallgemeinerung des negativen beispiels :)), im mg kann man gut weggehen falls du ncihts gegen gladbach hast^^

achja @ zatsu: wo kommste den genau her? sagt dir anrath zufällig was? xD bzw welches gymi`?
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Finde Gladbach zum Feiern eigentlich auch ganz i. O. Nightparc als Kommerzdisse für so 'ne kleine Stadt ist ganz nett und kleine Clubs wie das Rossi, wo man sich einfach nacher wie zu Hause fühlt, gibt es auch viele. Bars und und vor allem Kneipen interessieren mich zwar weniger, aber gibt es auch tolle.
      Aber die City ist potthässlich. Der alte Bahnhof war ja noch halbwegs schön - jetzt steht da dieser stählerne, graue Europaplatz vor. Passt 0 zusammen.
      Naja, die Treppen. Imo mehr berühmt als berüchtigt. Da waren früher ofters die Bullen mti den ganzen Punks zu Gange, ja, aber atm sind's doch fast nur noch Emos... 8|
      Und 'ne krasse Ausländerstadt ist Gladbach auch. Römerbrunnen (bei mir umme Ecke xD) und Papageienviertel nur mal als extreme Brennpunkte. Bei uns stellen aber mittlerweile den Großteil der Ausländer Polen und Russen, wobei man immer noch im Kopf hat, dass es alles Türken sind. :D
    • hab gedacht du kommst aus köln juff?!
      falls ich mal abends aufm weg nach mg bin, da ich da nen guten freund hab (umzug und so) oder mal da weg gehe, was aber eig. eher selten ist, seh ich auch immmer die 13jährigen emo-biatches aufm weg
      gladbach dauert mitm zug 2 mins länger als krefeld, fast ein nachteil :P und in krefeld ists kino näher am bahnhof (und MC`S!!!)

naja und höhere auslängerzahl ist in städten eh typisch, in meinem kaff gibt es wenige, wobei mir komische konservative bauern nciht lieber sind^^
      faffs man mal irgendwo hinwill, muss ich immer fahren - naja, passiert :P

edit: @ zatsu:
      kleines kaff ftw ^^ ja schätze auch dass es bei euch nette wohngegenden gibt , nur in diskonähe oder am bahnhof ist es schon teilweise krass
      dafür guter döner ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Azuphre schrieb:

achja @ zatsu: wo kommste den genau her? sagt dir anrath zufällig was? xD bzw welches gymi`?

Naja ich wohne in Gellep-Stratum, schon nen krasses Kaff, da rennen jetzt nicht sooo viele Vollpfosten rum wie in der "City", da is das echt schlimm zum Teil ~~
      Gymnasium Fabritianum is die Schule, in Uerdingen, und ja, Anrath sagt mir was ;)