Lone- stellt sich vor! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lone- stellt sich vor! ;)

      So, ein Hallo an alle erstmal die diesen Thread hier lesen. :)

      Nun, freue mich endlich mal ein deutsche Dota Forum gefunden zu haben nachdem ich längere Zeit gesucht habe aber nichts gefunden. =O

      Naja erstmal zu meiner Person:


      Ich heiße Lone- aka Mattheus (jaja ich weiß schon, glaubts mir oder auch nicht =P), bin 17 Jahre alt (bald 18 *yay*) und komme aus Bayern genauer gesagt aus Unterfranken -> Schweinfurt, nähe Würzburg.
      Wie so ziemlich jeder in dem Alter mache ich gerne Party, chille sehr viel (=P), höre sehr viel Musik, vorallem Rock und Alternative und lese gern Mangas bzw schaue Animes. Ausserdem gerne Fußball und so und mache Fitness.
      Wie sicher zu vermuten spiele ich Dota, jaja wer hätte es gedacht :whistling: .
      Mittlerweile spiele ich 2 Jahre mit der ein oder anderen Pause in Sachen WoW und habe mich seit gut einem halben Jahr in der aktiven Dota Community zurück gemeldet. Im Moment bin ich immer bei DCE oder #dota.pickup.euro unterwegs bzw bin grad dabei ein Team mit ein paar Freunden aufzubauen. Ausser ich hab Lust mit ein paar Leuten zu spielen die ich kenne, dann gehts ab ins Garena ;).

      Naja das wars zu meiner Person und freue mich schon hier öfters sehen zu lassen ;) (ja, ich bin sehr gerne in Foren unterwegs).

      Bis denne und Grüße ;) :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lone- ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher