Kein Directlinking der Images von DotA-Inside mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Directlinking der Images von DotA-Inside mehr?

    Wie einige von euch vielleicht schon festgestellt haben, lassen sich die Icons von dotainside.de nicht mehr direktlinken. Dies hat sich bereits in vielen Guides etc niedergeschlagen. Müssen nun wirklich alle User sämtliche Icons durch die auf dotaallstars.com ersetzen? Ich halte dies vor allem für äußerst störend, da wir gerade den Guidecontest haben und sich die Guides zurzeit nicht überarbeiten lassen.
    Seltsamerweise sind jedoch anscheinend nicht alle Icons betroffen, sondern nur ein Teil. Was ist da passiert? Gibt es einen Grund, das Direktlinken zu verbieten? Oder ist das nur temporär? Ich hoffe ihr schnappt das nicht zuuu negativ auf, wenn ich sage, dass es hierzu keinen schlechteren Zeitpunkt (die Contestguides sind gerade nicht mehr überarbeitbar) hätte geben können.
    Edit: Zur Zeit sehen die betroffenen Icons so aus:
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Alle Guides auf dotasource.de sollten eigentlich gehen.

    Von anderen Domains aus kann es sein, dass wir die ausgesperrt haben. Gib doch mal einen Link zu dem Guide wo es nicht geht, dann kann ich vermutlich weiterhelfen.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Das Problem scheint sich gelegt zu haben, aber gestern abend war es wirklich in vielen Guides vertreten, ich habe die extra noch an nen freund geschickt, der mir das bestätigt hatte. Also konnte ich einen Fehler meines Browsers ausschließen und naja, den rest kennt ihr. Naja, jetzt ist jedenfalls alles wieder in Ordnung, der Thread kann gelöscht werden, denke ich.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D