Ayisha die Waldläuferin
Hallo liebe Community,
ich habe schon seit längeren eine Idee für einen Hero, nun versuche ich
meine Idee hier mal zu Veröffentlichen. Sie hat 2 Schwestern die in der Dota
Geschichte schon vorhanden sind, eine der Schwestern ist erst
vor kurzem der Dota Familie beigetraten.
Nun macht euch auf die Drítte im Bunde gefasst :D.
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1.Geschichte
2.States
2.5 Fertigkeiten
3.Pro/Contra
4.Itembuild
5.Freunde/Feinde
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1. Geschichte
Ayisha wurde früh von ihrer Familie getrennt und lebt seit dem bei den
abtrünnigen Waldläufern. Ayisha erfuhr mit 9 Jahren von ihrer Familie und war
seit dem auf der Suche nach ihr. Als sie dann ein einem Kampf gegen die loylen
Waldläufern auf 2 begabte Bogenschützinnen traf war ihr klar das die beiden ihr
Schwestern sein müssen.
Von dem Tag an kämpft sie and der Seite von Alleria und Traxex für die loyalen Waldläufern.
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2.States
Leben : 356
Regeneration : 0.79/Sekunde
Mana : 211
Regeneration : 0.81/Sekunde





2.5 Fetigkeiten
Blasrohr (Fähigkeitsbild ist vom Quaterstaff bekomme da grade irgenwie nicht hin)
Ayisha tauscht ihren Bogen gegen ein Blasrohr aus und schißt
einen Pfeil auf den Gegner.Der wenn ein Baum in einem 450er Radius
ist geheime Kräft bekommt. 900 Range.
1. 95 Schaden. Slowt den Gegner um 2% und fügt ihm 8 Schaden pro
Sekunde über 10 Sekunden zu.
2. 130 Schaden. Slowt den Gegner um 3% und fügt ihm 15 Schaden pro
Sekunde über 10 Sekunden zu.
3. 160 Schaden. Slowt den Gegner um 4% und fügt ihm 20 Schaden jede 2te
Sekunde über 10 Sekunden zu.
4. 190 Schaden. Slowt den Gegner um 6% und fügt ihm 25 Schaden pro jede 2te
Sekunde über 10 Sekunden zu.
CD: 7/14/19/25 Sekunden Manakosten 50/75/110/145
2.
Giftfalle

Die Fallen halte sich für 4 Minuten.
1.100 Schaden. 3% Slow. Hält 2 Sekunden. Maximal 2 Fallen.
2 120 Schaden. 5% Slow. Hält 2 Sekunden. Maximal 3 Fallen.
3 130 Schaden. 6% Slow. Hält 3 Sekunden. Maximal 4 Fallen.
4 150 Schaden. 7% Slow. Hält 5 Sekunden. Maximal 5 Fallen.
CD: 30/25/15/10 Manakosten 75/100/125/150
Heilkunde
3.

300er Radius ist. (Passiv)
1. Heilt sich um 7Hp pro Sekunde.
2. Heilt sich um 9Hp pro Sekunde.
3. Heilt sich um 10Hp pro Sekunde.
4. Heilt sich um 13Hp pro Sekunde.
Ultimate:
Ayisha nutzt ihre in der Kindheit erworbene Kenntniss des Waldes aus.
1. 7% mehr Bewegunggeschwindigkeit. 9% mehr Angrifgeschwindigkeit. 15% Ausweichwert.
2. 10% mehr Bewegunggeschwindigkeit. 12% mehr Angrifgeschwindigkeit. 25% Ausweichwert.
3. 15% mehr Bewegunggeschwindigkeit. 15% mehr Angrifgeschwindigkeit. 40% Ausweichwert.
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Pro:
-Stark wenn ein Baum in der nähe ist.
-gute Slows.
-nicht sehr Itemabhängik.
-Fallen können Wards sein
Contra:
-wenig Leben und wenig zuwachs
- ohne Wald aufgeschmissen
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Itembuild:
Wir holen uns keine Tangos da Bäume Freunde sind, und kein Futter.
Am anfang brauch man 2 Bracer um länger gegen Nukes etc. überleben zu können.
Als nächstes holen wir uns Power Treads um auch ohne Bäume halbwegs schnell zu sein.
Das nächste Item ist ein Helm of Dominator.
Danach ein Butterfly. Und jeh nach Situation Buriza (wenn die Gegner offt euhc in den Wald folgen),
oder Hood of Defience.
Skillung.
Es gibt 2 Möglichkeiten sie zu spielen.
Einmal die ich verstecke mich im Wald und farme.
Oder die Hunter.
Bei der im Wald und Farme wird zuerst die Passiv Fähigkeit geskillt und die Fallen.
Bei der Hunter die Passice nur einmal, dann wird der Blasrohr skill gemaxt.
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FREUNDE :
Wir sind im Early sehr low Hp und sind gegen Nuker schutzlos also brauchen wir einen Supporter oder einen Lanedominierer wie den Jakiro.
FEINDE
Ganz klar die Nuker wie Litch und Lina. Wir haben keine Chance und müssen die Lane wechseln.
Gegen Stunner müssen wir vorsichtige spielen sonst kanns ganz schnell vorbei sein.
So das wrs mit meiner Idee. Hoffe es gefällt ewuch und ihr sagt mir was ich verbessern kann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blutt ()