Ayisha-- Die Waldläuferin

• Ayisha-- Die Waldläuferin

Ayisha die Waldläuferin

Hallo liebe Community,
      ich habe schon seit längeren eine Idee für einen Hero, nun versuche ich
      meine Idee hier mal zu Veröffentlichen. Sie hat 2 Schwestern die in der Dota
      Geschichte schon vorhanden sind, eine der Schwestern ist erst
      vor kurzem der Dota Familie beigetraten.
      Nun macht euch auf die Drítte im Bunde gefasst :D.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

1.Geschichte
      2.States
      2.5 Fertigkeiten
      3.
      Pro/Contra
      4.Itembuild
      5.Freunde/Feinde

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

1. Geschichte

Ayisha wurde früh von ihrer Familie getrennt und lebt seit dem bei den
      abtrünnigen Waldläufern. Ayisha erfuhr mit 9 Jahren von ihrer Familie und war
      seit dem auf der Suche nach ihr. Als sie dann ein einem Kampf gegen die loylen
      Waldläufern auf 2 begabte Bogenschützinnen traf war ihr klar das die beiden ihr
      Schwestern sein müssen.
      Von dem Tag an kämpft sie and der Seite von Alleria und Traxex für die loyalen Waldläufern.

2.States

Leben : 356
      Regeneration : 0.79/Sekunde

Mana : 211
      Regeneration : 0.81/Sekunde

47-55 bei einer Range von 510 und einem Angriffzeit von 1.29

18.4 Stärkezuwachs : 1.34

25.4 Beweglichkeitszuwachs : 2.45

20.4 Intiligenzzuwachs : 1.81

Rüstung : 0.8 Bewegungsgeschwindigkeit : 290

2.5 Fetigkeiten

Blasrohr (Fähigkeitsbild ist vom Quaterstaff bekomme da grade irgenwie nicht hin
      )

Ayisha tauscht ihren Bogen gegen ein Blasrohr aus und schißt
      einen Pfeil auf den Gegner.Der wenn ein Baum in einem 450er Radius
      ist geheime Kräft bekommt. 900 Range.

1. 95 Schaden. Slowt den Gegner um 2% und fügt ihm 8 Schaden pro
      Sekunde über 10 Sekunden zu.
      2. 130 Schaden.
      Slowt den Gegner um 3% und fügt ihm 15 Schaden pro
      3. 160 Schaden.
      Slowt den Gegner um 4% und fügt ihm 20 Schaden jede 2te
      4. 190 Schaden.
      Slowt den Gegner um 6% und fügt ihm 25 Schaden pro jede 2te

CD: 7/14/19/25 Sekunden Manakosten 50/75/110/145

2.
      Giftfalle
      Ayisha stellt eine Falle auf die beim auslösen einen vergifteten Pfeil abschießt.
      Die Fallen halte sich für 4 Minuten.

1.100 Schaden. 3% Slow.
      Hält 2 Sekunden. Maximal 2 Fallen.
      2 120 Schaden. 5% Slow.
      Hält 2 Sekunden. Maximal 3 Fallen.
      3 130 Schaden. 6% Slow.
      Hält 3 Sekunden. Maximal 4 Fallen.
      4 150 Schaden. 7% Slow.
      Hält 5 Sekunden. Maximal 5 Fallen.

CD: 30/25/15/10 Manakosten 75/100/125/150
      Heilkunde
      3. Ayisha nutzt die Heilkunde der Waldläufer und heilt sich, wenn ein Baum in einem
      300er Radius ist. (Passiv)

1. Heilt sich um 7Hp pro Sekunde.
      2.
      Heilt sich um 9Hp pro Sekunde.
      3.
      Heilt sich um 10Hp pro Sekunde.
      4. Heilt sich um 13Hp pro Sekunde.

Ultimate:

Ayisha nutzt ihre in der Kindheit erworbene Kenntniss des Waldes aus.

1. 7% mehr Bewegunggeschwindigkeit. 9% mehr Angrifgeschwindigkeit. 15% Ausweichwert.
      2.
      10% mehr Bewegunggeschwindigkeit. 12% mehr Angrifgeschwindigkeit. 25% Ausweichwert.
      3. 15
      % mehr Bewegunggeschwindigkeit. 15% mehr Angrifgeschwindigkeit. 40% Ausweichwert.

Pro:

-Stark wenn ein Baum in der nähe ist.
      -gute Slows.
      -nicht sehr Itemabhängik.
      -Fallen können Wards sein

Contra:

-wenig Leben und wenig zuwachs
      - ohne Wald aufgeschmissen

Itembuild:

Wir holen uns keine Tangos da Bäume Freunde sind, und kein Futter.
      Am anfang brauch man 2 Bracer um länger gegen Nukes etc. überleben zu können.
      Als nächstes holen wir uns Power Treads um auch ohne Bäume halbwegs schnell zu sein.
      Das nächste Item ist ein Helm of Dominator.
      Danach ein Butterfly. Und jeh nach Situation Buriza (wenn die Gegner offt euhc in den Wald folgen),
      oder Hood of Defience.

Skillung.

Es gibt 2 Möglichkeiten sie zu spielen.
      Einmal die ich verstecke mich im Wald und farme.
      Oder die Hunter.

Bei der im Wald und Farme wird zuerst die Passiv Fähigkeit geskillt und die Fallen.
      Bei der Hunter die Passice nur einmal, dann wird der Blasrohr skill gemaxt.

FREUNDE :

Wir sind im Early sehr low Hp und sind gegen Nuker schutzlos also brauchen wir einen Supporter oder einen Lanedominierer wie den Jakiro.

FEINDE

Ganz klar die Nuker wie Litch und Lina. Wir haben keine Chance und müssen die Lane wechseln.
      Gegen Stunner müssen wir vorsichtige spielen sonst kanns ganz schnell vorbei sein.

So das wrs mit meiner Idee. Hoffe es gefällt ewuch und ihr sagt mir was ich verbessern kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

• Chengelogs etc...

1.0 Rohfassung
      1.1 Fähigkeiten überarbeitet.
      2.2 Fähigkeiten geändert
      Ulti verstärkt
      Heilkunde Blasrohr und Fallen stark abgeschwächt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

• ulti zu schwach und der heal zu stark der pfeil ist müll da eine range von 200 sehr wenig ist kannst du auf 500 machen

wie lange halten die pfallen auf dem boden ? ewig ?

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • pfeil zu schwach? 230+125 dmg zu schwach? mit 9 sek cd?
      sorry aber ich find den hero bissl müll... rate dir vorher etwas mehr dota zu spielen... keine synergie, keine innovation, kein style... langweilig und unnötig... dafür lohnt sich die halbe sekunde längere ladezeit nicht
      Nice Meme

• Blasrohr Manakosten auf Lvl 4 viel zu hoch, außerdem ist der Skill nichts anders als ein verkappter Shadow Strike.

Fallen viel zu stark; auf Lvl 7 hat sie soviele wie Lanaya auf lvl 11 und macht damit auch noch Schaden...wtf. Außerdem etwas unorigniell, es war einfach schonmal da.

Der Heal ist VIEL zu stark, das versteht sich von selbst. 35 HP pro Sekunde und das auch noch passiv...WTF!!!

Ulimate ist doof, außerdem sind 2 Passivs langweilig. Das ist ja eigentlich gar kein Ultimate.

Sorry, der Held ist wirklich überarbeitungsbedürftig!

Und @ Fugo: es sind nur 375, ab lvl 4 macht der Pfeil nur noch jede 2te Sekunde Schaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ehm also sry aber das ist müll was du hier machst.
      3 mal das selbe nur mal mit skill dann ohne oda sonst iwas...also kp was das soll aber lass den quatsch!!!

zum helden: :kkthxbye: naja skill :1 imba slow is noch viel viel zu hoch
      und die kräfte müssen ja imba sein wenn du sie nicht an uns weitergibst!!! :kkthxbye:

naja wenigsten hast du die fallen nicht ganz verbockt. nur wie genau stellst du dir die vor? lebenszeit? wir aktivieren die sich?

skill 3: stell dich an die bäume und jede gegner mach 0 damage!!! viel zu stark!!!!

ulti is doch wohl ein witz... so ein schwaches ulti hab ich noch nie gesehen!

mal ne frage: schon mal dota gespielt?
    • fugo schrieb:

sorry aber ich find den hero bissl müll... rate dir vorher etwas mehr dota zu spielen... keine synergie, keine innovation, kein style... langweilig und unnötig... dafür lohnt sich die halbe sekunde längere ladezeit nicht

Mehr gibts zu dem Helden eigentlich nicht zu sagen...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Zum Hero an sich wurde alles gesagt, nur mit dem Ult & schlecht bin ich nicht einverstanden.
      Steht keine Zeit da, ich nehm also stark an dass es passiv sein soll. 15% Ms sind recht nett, 40% Evade WTF. Attspeed kann man vergessen.
    • Blutt schrieb:

Blasrohr (Fähigkeitsbild ist vom Quaterstaff bekomme da grade irgenwie nicht hin)

Ayisha tauscht ihren Bogen gegen ein Blasrohr aus und schißt
      einen Pfeil auf den Gegner.Der wenn ein Baum in einem 450er Radius
      ist geheime Kräft bekommt. 900 Range.

1. 95 Schaden. Slowt den Gegner um 2% und fügt ihm 8 Schaden pro
      2. 130 Schaden. Slowt den Gegner um 3% und fügt ihm 15 Schaden pro
      3. 160 Schaden. Slowt den Gegner um 4% und fügt ihm 20 Schaden jede 2te
      4. 190 Schaden. Slowt den Gegner um 6% und fügt ihm 25 Schaden pro jede 2te

CD: 7/14/19/25 Sekunden Manakosten 50/75/110/145

LOL sag mir nich im ernst , dass der cd von 7 auf 25 sek steigt, wenn man das ding skillt...

abgesehen davon, dass man auf lvl 2 mit dem dot 15 x 10 (-> 150) und auf lvl 4 25 x5 (-> 125) schaden macht und der skill damit nicht über lvl 2 geskillt werden sollte (v. A. wenn man sich die manakosten anguckt)

und 40% evasion - :kkthxbye:
    • Zekiel schrieb:

Zum Hero an sich wurde alles gesagt, nur mit dem Ult & schlecht bin ich nicht einverstanden.
      Steht keine Zeit da, ich nehm also stark an dass es passiv sein soll. 15% Ms sind recht nett, 40% Evade WTF. Attspeed kann man vergessen.
      Schlecht im Sinne von "lahm", "langweilig". 40% passivevasion sind natürlich *hust*
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Sorry aber wie viele schon gesagt haben ist der Held einfach langweilig und überflüssig.

Zusätzlich bemängle ich noch das katastrophale Layout.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!