Äquivalenter Held zu fuzzy Quzzy

• Äquivalenter Held zu fuzzy Quzzy

Wer ist eigentlich wohl eine aquivalenter Held zu Fuzzy Wuzzy bei den Scourge

Ich spiele den seit kurzem und merke das fuzzy übelst abgeht nun frage ich mich wer denn so ähnlich durchdreht bei den scourge??

danke für antworten
    • Falls es darum gehen sollte, dass der Ursa einen Helden in sehr kurzer Zeit niedermähen kann, dann würde ich den Spiritbreaker als recht ähnlich ansehen, auch er ist in der Lage einen einzelnen Helden schnell umzuhauen. Allerdings spielen sich beide relativ unterschiedlich da der Ursa vor allem ein Item braucht, mit dem er plötzlich vor dem Gegner auftauchen kann (Dagger oder Lothars) und der SB vor allem Attackspeed braucht, da er mit seinen Skills schon eine Möglichkeit hat, an den Gegner ran zu kommen. Wenn du aber einen Helden suchst, der nicht schwer zu spielen ist und in reinen Anfängerspielen ordentlich abgeht (kaum Disable, wenig Nukes etc.) dann fällt mir als erstes Razor ein.
    • Ascaran schrieb:

jop sb geht da auch ziemlich ab
      Nice Spam :- )

Die Helden spielen sich alle sehr unterschiedlich, wirklich gleiche Helden sind sehr schwer zu finden.
      Ein paar gute Carry-Helden wurden hier ja schon genannt, ich würde noch Balanar hinzufügen, der kann in der Nacht dank hohem Attackspeed und Nuke sehr schnell viele Kills abholen.
      Trotzdem spielt der sich nicht wie der Ursa, jeder Held hat so seine Eigenheiten.
      Aber Balanar ist nicht verkehrt im Public wirste damit schnell viel niedermähen können.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wenns hier drum geht Gegner niederzumachen, dann spiel ne luna im -apem.

Ansonsten isses schwer zu sagen. Jeder Held spielt sich (auch wenns teilweise minimal ist) anders. In deinem Fall würd ich aber zu Mortred greifen. Die mit richtigen Items macht die Gegner auch ziemlich schnell putt :ugly:
      it ain't nothing but a peanut
    • Hm...Ursa ist ja eher ein burst damage dealer, der einzige der ihm bei den Scourge ähnelt, ist meiner Meinung nach Naix. Beide hauen in Sachen hoher damage über kurze Zeit ziemlich rein, nur dass der Naix early und midgame etwas stärker ist, während Ursa bisschen mehr item abhängiger ist.
    • mit einer nuke kombo vom tinker machst du im early-game wirklich alles nieder. bis ins mid-game hinein sollte sich kein einzelner gegner sich zu nahe an dich ranwagen. nutzt du diese zeit, killst und farmst viel, kannst du auch im lategame noch sehr schon schaden ohne ende austeilen. mit items wie bkb, shivas, guinsoos bist du nahezu unkillbar und was vom ungemütlichsten was es gibt. um so viel farmen zu können musst du früh deine BoT's haben, um auf der gesamten map präsent sein zu können. am anfang eine bottle wirkt auch wunder.
      v.a. im public ist es doch immer wieder extrem witzig mit tinker die gegner schon nach wenigen minuten zum leaven zu bringen ;)
    • FlirT schrieb:

mit einer nuke kombo vom tinker machst du im early-game wirklich alles nieder. bis ins mid-game hinein sollte sich kein einzelner gegner sich zu nahe an dich ranwagen. nutzt du diese zeit, killst und farmst viel, kannst du auch im lategame noch sehr schon schaden ohne ende austeilen. mit items wie bkb, shivas, guinsoos bist du nahezu unkillbar und was vom ungemütlichsten was es gibt. um so viel farmen zu können musst du früh deine BoT's haben, um auf der gesamten map präsent sein zu können. am anfang eine bottle wirkt auch wunder.
      v.a. im public ist es doch immer wieder extrem witzig mit tinker die gegner schon nach wenigen minuten zum leaven zu bringen ;)
      Da geb ich dir auch völlig Recht.
      Aber was hat das jetzt mit dem Topic zu tun?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Jep, würde auch sagen Naix ist ihm am ähnlichsten.

Aber ist eigentlich ne blöde Frage, weil es kaum Helden gibt die wirklich ein echtes Äquivalent auf der anderen Seite haben, auch wenn es bei manchen ein bisschen danach aussieht (Crystal Maiden <-> Lich; Centaur <-> Axe; Lina <-> Lion)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

Jep, würde auch sagen Naix ist ihm am ähnlichsten.

Aber ist eigentlich ne blöde Frage, weil es kaum Helden gibt die wirklich ein echtes Äquivalent auf der anderen Seite haben, auch wenn es bei manchen ein bisschen danach aussieht (Crystal Maiden <-> Lich; Centaur <-> Axe; Lina <-> Lion)

Jo muss ich dir rechtgeben aber warum Axe <-> Centaur, da kann ich dir nicht ganz folgen
    • axe hat ja auch "quasi" einen dmg-return wie cent, nur dass der auf ne gewisse range beschränkt und lucky ist.
      dass beide tank sind, versteht sich wohl von selbst. ansonsten seh ich jetz auch nich soo die großen ähnlichkeiten :confus

imo gibts kein äquivalent zu ursa, auch wenn naix wohl am ehesten drankommt...
    • K.haos Prinz schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Jep, würde auch sagen Naix ist ihm am ähnlichsten.

Jo muss ich dir rechtgeben aber warum Axe <-> Centaur, da kann ich dir nicht ganz folgen
      Wie gesagt es sieht danach aus.

Beide haben Damagereturn, beide haben nen AoE-Disabel, beide haben eine Melee-Nuke die sich ideal zum finishen eignet. Beide sind Tanks, beide können gut junglen. Und beide spielt man am besten mit Dagger und Vanguard.

Also ich find sie sind sich schon ähnlich.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....