Mode SD - Share Units

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mode SD - Share Units

Hab heut von nem kleinen Trick im SD Mode erfahren. Wird vielleicht schon bekannt sein aber ich kannte den noch nicht. Denk mal ein paar anderen wirds auch so gehen, deshalb Poste ich das mal hier.
      Wenn jeder aus seinem Team mit seinen Mates die Units vor der Heroewahl shared, hat jeder Spieler die Möglichkeit, die Helden aus den Kreisen seiner Mates auszuwählen. Also Häkchen bei 'Gemeinsame Einheiten' (so heißts glaub) bei seinen Mates machen. Wenn das jeder aus dem Team tut, hat man die Auswahl aus 15 Helden anstatt 3.

Hoff ich konnts einigermaßen gut erklären und ein fettes FU für all die, die gleich posten werden: "Denn kannt ich schon, der ist schon alt...".
    • sollte bekannt sein. der exploit wird in dotapickup.euro auch regelmäßig genutzt :p

€dith: der unterschied zu swap besteht darin, dass du auch, wenn ein spieler schon einen hero ausgesucht hat, die beiden anderen von diesen benutzen kannst.
    • Wieso sollte das ein Exploit sein? Man nennt es Teamplay.

Ist ganz praktisch, dadurch das man einen größeren Heropool hat ( man kann z.B. auch die 2 verbleibenden Helden picken, wenn schon einer gepickt wurde ). Finds ein sinnvolles Feature und obwohl es älter ist, scheinen manche es immernoch nicht kapiert zu haben.
    • Danke Prosti.
      Das meinte ich absolut ernst, kommentare wie "ist alt" bleiben aber stehen oder was?
      Gute Leistung.

Was ich damit sagen will ist:
      Wer diesen Bug ausnutzen will, der kann auch gleich AP oder RD spielen, wenn man SD spielt dann doch gerade damit man nur so eine kleine,sinnvolle auswahl hat.

edit: von teamplay kann da nicht die rede sein und ob das gewollt ist wage ich doch mal sehr stark zu bezweifeln.
      Genausowenig war das damals gewollt,dass man zwei Heros bei SD picken konnte mit Taverne.
      Der einzige Grund warum der BUg hier nicht gleich behoben wurde ist doch weil er nicht so gravierend ins Spiel eingreift.
      Wenn Icefrog das so wollte, könnte man gleich nen Pool im Spiel einbauen den man seperat freigeben kann etc.
      Kann ich mir nicht vorstellen,dass das kein bug ist.

Lowtus hab ich schlicht und ergreifend übersehen. Das Problem bei dir ist eifnach, dass ich nie weiß, wann du etwas ernst meinst und jemanden verarschen willst und wann du etwas ernst meinst. Eindeutigkeit solves
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also ich hab den noch nicht gekannt, liegt wohl daran, dass ich schon im vorhinein -pick oder -ap bevorzuge, aber ich werd das gleich mal in einem Sig ausprobieren, ob das wirklich wer machen würde!

Edit: Also die Gegner im SIG hams nicht gewusst und es wurde ein regelrechter rape daraus, ich würde es schon für einen BUG halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardCoRn ()

Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ich spiel täglich -sd pubbys und da ist es mittlerweile zu ner Art Standard mutiert, dass du am Spielanfang mit allen spielern sharest, bis jeder seinen Helden hat. Man könnte natürlich auch -ap spielen...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • PzudemX schrieb:

Danke Prosti.
      Das meinte ich absolut ernst, kommentare wie "ist alt" bleiben aber stehen oder was?
      Gute Leistung.

Was ich damit sagen will ist:
      Wer diesen Bug ausnutzen will, der kann auch gleich AP oder RD spielen, wenn man SD spielt dann doch gerade damit man nur so eine kleine,sinnvolle auswahl hat.

edit: von teamplay kann da nicht die rede sein und ob das gewollt ist wage ich doch mal sehr stark zu bezweifeln.
      Genausowenig war das damals gewollt,dass man zwei Heros bei SD picken konnte mit Taverne.
      Der einzige Grund warum der BUg hier nicht gleich behoben wurde ist doch weil er nicht so gravierend ins Spiel eingreift.
      Wenn Icefrog das so wollte, könnte man gleich nen Pool im Spiel einbauen den man seperat freigeben kann etc.
      Kann ich mir nicht vorstellen,dass das kein bug ist.

Lowtus hab ich schlicht und ergreifend übersehen. Das Problem bei dir ist eifnach, dass ich nie weiß, wann du etwas ernst meinst und jemanden verarschen willst und wann du etwas ernst meinst. Eindeutigkeit solves
      wenn man aber in 'ner sig gezwungen ist -sd zu spielen ...?
      da hilft des schon ...
    • Soweit ich weiß, ist man im SIG doch nicht gezwungen irgendeinen Mode zu zocken... Wenn man kein -sd mag soll man halt kein Randommode joinen :P

Nächste Version ist das gefixt, ganz sicher ^^

Ich seh das schon fast als Cheat an, zumindest aber als bösen Bugabuse. Ist immerhin nicht für jeden ersichtlich, dass diese Möglichkeit besteht.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• kola. schrieb:

Soweit ich weiß, ist man im SIG doch nicht gezwungen irgendeinen Mode zu zocken... Wenn man kein -sd mag soll man halt kein Randommode joinen :P

Nächste Version ist das gefixt, ganz sicher ^^

Ich seh das schon fast als Cheat an, zumindest aber als bösen Bugabuse. Ist immerhin nicht für jeden ersichtlich, dass diese Möglichkeit besteht.
      bei sig hab ich aber auch nicht immer die lust auf meinen "lieblingsmode" zu warten.
      bis ein game voll ist, vor allem mit lc-host.

das dauert dann schon etwas und wenn man am tag 5-6 sigs macht, dann summiert sich auch diese doofe wartezeit.
    • 1: Veno , lanaya , ench
      2: lycan, bs , dazzle

1: me dazzle pls
      2: ok me lanaya

Das ist das selbe :D aber wenn man 5 vs 5 mit sd spielt ist das sehr gut da man sich ein sinvolles team zusammenstellen kann.

" bug " kann man das aber nicht nennen da die kreise als taverne oder altar zählen. Somit kann man auch units picken wenn man share hat.: D
      Wc3 abhängig

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
    • rein thoretische frage: nehmen wir an, alle geben ihre chars frei. nun picken spieler B, C und D die Heros aus Spieler A's pool. Nun werden alle freigaben wieder entzogen. ist spieler A und hardpwnd? :ugly:
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

rein thoretische frage: nehmen wir an, alle geben ihre chars frei. nun picken spieler B, C und D die Heros aus Spieler A's pool. Nun werden alle freigaben wieder entzogen. ist spieler A und hardpwnd?

Naja Alt + F4 solves :O

Also so an sich kann man nichts mehr machen würd ich sagen : /
      So kann man extra Obs Slots machen :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Nyte schrieb:

rein thoretische frage: nehmen wir an, alle geben ihre chars frei. nun picken spieler B, C und D die Heros aus Spieler A's pool. Nun werden alle freigaben wieder entzogen. ist spieler A und hardpwnd? :ugly:
      Jap ist er :D
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Benutzer online 1

1 Besucher