Fellatius' Medallion der Verborgenheit

• Fellatius' Medallion der Verborgenheit

Fellatius' Medallion der Verborgenheit

Geschichte:
      Das Medallion des Erzmagiers Fellatius erstellt ein taumathurgisches Energiefeld um seinen Träger, welches dessen Gegner auf magische Weise daran hindert, den Träger klar erkennen zu können.

Kosten:
      3000

Shop:
      Cache of the Quel'thelan

Effekt:
      Die Gegner können die Stats des Trägers nicht mehrs sehen ( auch HP und MP )

------------------------------------------------

So, tut sich endlich mal wieder was in diesem Bereich :)

Eigentlich wollt ich es auch noch so machen, dass man die Items auch net mehr sehen kann, aber das halte ich dann schon für übertrieben. Und ein seperates items oder reciepe, welches dafür sorgt das dann auch noch die items verschwinden würde sich wohl eh keiner mehr holen :rolleyes

HER MIT DER KRITIK !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

• Original von Manwe_Sulimo
      uhmm traumaturgisch is aus scheibenwelt romanen, magie passt besser in wc3 :-D
      nebenbei, dir is schon klar das fellatius stark an fellatio erinnert

1) Wirklich nur in der Scheibenwelt? Klar, ich kenn den begriff von dort, aber ich hab immer gedacht, den gäbe es auch so.

2) Hmmmm stimmt, das sollte ich mal mit dem *hust* Fellatio *hust* überdenken. Eigentlich dachte ich an Felix wegen "Glück", aber felix schien mir zu banal zu sein, also nahm ich Fellatio.
      EGAL !!! Wird eh net jeder wissen was das ist ... ok .... spätestens jetzt gibt es jeder bei wiki ein :messer
      Ach und wenn ihr schon dabei seit, dann ersetzt dort alle Bilder durch das "DotA for Wiki"-Bild. Es hat an der wiki-base den namen "dota.gif" ;)

------------------------------------

3) Ist das wirklich net möglich zu triggern? Aber selbst wenn es so wäre, was haltet ihr von der idee an sich.
    • Original von Maddy
      Ist nicht möglich zu triggern oO

Da hast du leider recht sowas ist unmöglich zu machen evtl könnte man es mit JASS schajjen aber ich glaube das wird auch nicht hinhauen.

Jetzt mal zur Idee selber:
      Die Idee find ich ja schon nich schlecht aba mach mal Preis höher, weil du dort doch deinen Gegner über sehr im Vorteil sein könntest wenn er nicht weis was du für Stats hast. Etwa 2000 würden ja schon reichen denke ich. Und dann brauchste ja noch die Gegenstände für das Recipe.

Das wars erstmal von mir.
    • Original von XxLuciferxX

Da hast du leider recht sowas ist unmöglich zu machen evtl könnte man es mit JASS schajjen aber ich glaube das wird auch nicht hinhauen.

Jetzt mal zur Idee selber:
      Die Idee find ich ja schon nich schlecht aba mach mal Preis höher, weil du dort doch deinen Gegner über sehr im Vorteil sein könntest wenn er nicht weis was du für Stats hast. Etwa 2000 würden ja schon reichen denke ich. Und dann brauchste ja noch die Gegenstände für das Recipe.

Das wars erstmal von mir.

Auch mir gefällt die Idee sehr gut. Aber mal ne andere Frage: Wenn dies ein recipe ist, welche Zutaten willst du dann benutzen??? Und wäre dass nicht imba??? Stell dir vor ddu würdest gegen dein Item antreten: Du wüsstest nicht wie schnell er angreift, wie oft er seine Sprüche casten kann oder ob er low oder high hp hat. somit ist praktisch jede Strategie vor vorneherein hinfällig. Das würde
      1. Deinem Team einen Riesenvorteil in Sachen Taktik bringen (man könnte ja mit dem verschiedenen Rollen z.B. als Tank, caster,Supporter hantieren und die vertauschen)
      2. Dich unberechenbar und damit auch schwer kaputtbar machen und
      3. Das Spielprinzip gehörig durcheinander bringen vllt sogar zerstören.

ist aber trotzdem irgendwie lustisch :D
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • also damit will er sagen, das das Item nicht in den New Recipe Shop (der elf-shop) kann, weil es kein Recipe ist.

und, das es auf jeden Fall undropable sein muss, und teurer sein muss

(zeigt das die Hp auch nicht mehr an wenn man zB ' ALT ' drückt ?)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Falls es kein recipe-Item ist dann in Cache of the Quel'thelan(das arkane Irgendwas) und mit einem Mindestpreis von 3500. Wenn Recipe dann mindestens 500 G Recipe-Kosten und 2 Items die auch relativ teuer sind.
      Und auch ich würd gern wissen , ob man die HP sieht wenn man alt drückt.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      also damit will er sagen, das das Item nicht in den New Recipe Shop (der elf-shop) kann, weil es kein Recipe ist.

und, das es auf jeden Fall undropable sein muss, und teurer sein muss

...

Genau das habe ich damit gemeint.kann ich nich in nen Recipe Shop wenns keins is...
    • Ahm das mit Truesight find ich Schwachsinn weil ein 3000 gold item KOMPLETT Sinnlos zu machen für 375 bzw. 700 gold ist hart da kauf ich mir lieber ein crystaly oder so. Item Idee gut leider Unrealiesierbar und Imba wenn das Mit truesight nicht geht wenn es mit truesight geht würde ich so 2000 max sagen.
    • Das ist Item möglich zu machen. Wenn so Sachen wie Dispersion möglich sind, die den Schaden als Hp wieder back geben, dann gibt man dem Hero einfacht 22000 Hp und Mana (->unsichtbar), ALT sagt dann nur noch volle HP, dann noch mass Hpreg -> ca 99999 und speichert den Schaden und das Mana in einer Variable, die als Anfangswert eben die Maxhp/Mana hat, dann lässt man die Variable halt durch alles verändern (Damage, Reg, Heal, usw) und dann geht das. Das ganze is halt relativ umständlich, aber dennoch möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

• guut,nu wissma das es geht,aba(!) es bleibt doch immernoch unbalanced?
      wenns durch truesight weg geht und so schweine teuer is,kaufts sich niemand mehr,wenns niemals weggeht kaufen es sich alle = DotA kaputt ;)
      wollen ma ja nich,oda?

deswegen waere ich fuer nen aktivierbaren effekt?
      daran scho wer gedacht?? :D

manakosten und cd ueberlass ich mal dem erfinder :smokin