Heroguide Contest 2008 - Voting II

• Heroguide Contest 2008 - Voting II

Wer soll gewinnen? 235
    1.  
      Pit Lord von Rapturecruiser (114) 49%
    2.  
      Slayer von JimKnopf (49) 21%
    3.  
      Earthshaker von SonnY^_^ (29) 12%
    4.  
      Priestess of the Moon von Ironzitrone (27) 11%
    5.  
      Holy Knight von Midna (16) 7%
    Hero Guide Contest 2008

Nachdem die Vorauswahl nun beendet ist beginnt jetzt die entscheidende Phase des Votings. Es geht darum den Sieger zu ermitteln, der neben Ruhm und Ehre auch einen Metall-Rahmen für seinen Avatar, einen individuellen Benutzertitel und +av im IRC-Channel bekommt. Vorab schon mal ein Danke an alle Teilnehmer, auch an die Ausgeschiedenen.

Folgende Guides haben es eine Runde weiter geschafft:

Ab jetzt zählt jede Stimme, denn die Bewertung der zweiten Runde hängt unter anderem von dem Stimmenanteil beim Uservoting ab.

System: Uservoting und Jurybewertung gehen zu je 50% ins Ergebnis ein. Das heißt, dass sowohl die User als auch die Modjury je 100 Stimmen verteilen darf. Bei den Usern entsprechen die %-Werte des Votings die Anzahl der Stimmen. Die Jurybewertung läuft ähnlich ab, bloß dass alle Guides bewertet werden und sich aus den dort erhaltenen Punkte ein Ergebnis ergibt, welches zu 50% eingeht.

Beispielrechnung:

Voting (User): A 50% B 30% C 10% D 5% E 5%
    Jurywertung (Mods): A 30% B 35% C 5% D 15% E 15%
    Gesamt: A 80 B 65 C 15 D 20 E 20 -> A gewinnt

€dit: Hab mal die wilden Berechnungen entfernt, weil wir die Jurybewertung wahrscheinlich doch etwas anders durchführen.

Das Voting dauert zwei Wochen (bis zum 4.Advent, 20 Uhr). Jeder User hat eine Stimme, die auch nicht mehr verändert werden kann, wenn sie einmal abgegeben ist.

Viel Erfolg wünscht das DotaSource-Team :kkthxbye:

:xmas:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • bin immer noch für Pitlord's...

Napo, du benutzt nach fast jedem Post dieses :xmas: smiley :D...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • im ersten vote lag der slayer guide weit vorne, aber ich denke dass hat unter anderem auch mit der diskussion zwischen PzudemX und Rapturecruiser zu tun, der den Slayer Guide populärer gemacht hat

jetzt wo das alles abgeflaut ist, liegt slayer weiter hinten :P mal sehn wie's sich entwickelt

:xmas: :xmas: :xmas:
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • jumpforce.ger schrieb:

im ersten vote lag der slayer guide weit vorne, aber ich denke dass hat unter anderem auch mit der diskussion zwischen PzudemX und Rapturecruiser zu tun, der den Slayer Guide populärer gemacht hat

jetzt wo das alles abgeflaut ist, liegt er weiter hinten :P mal sehn wie's sich entwickelt
    Hä?
    Ich möchte mich stark von dieser Aussage distanzieren!
    Wenn man einen Guide wählt, dann bitte auf Grund seiner Qualität und nicht irgendwelcher Sympathien oder "Schlammschlachten".

(Bin trotzdem für Jimmy :P)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

im ersten vote lag der slayer guide weit vorne, aber ich denke dass hat unter anderem auch mit der diskussion zwischen PzudemX und Rapturecruiser zu tun, der den Slayer Guide populärer gemacht hat

jetzt wo das alles abgeflaut ist, liegt er weiter hinten :P mal sehn wie's sich entwickelt
    Hä?
    Ich möchte mich stark von dieser Aussage distanzieren!
    Wenn man einen Guide wählt, dann bitte auf Grund seiner Qualität und nicht irgendwelcher Sympathien oder "Schlammschlachten".

(Bin trotzdem für Jimmy :P)
    nana so hab ich das jetzt nicht gesagt, aber du hast deutlich gemacht, warum er starke konkurrenz ist, und da er als einer der ersten (wenn nicht sogar, als erstes?^^) gepostet wurde ist seine aktualität abgeflaut, aber die stark beobachte diskussion hat ihn bestimmt noch nach vorne geworfen

(hab wieder für rapture gevotet)

wer waren die Mods/Jury im einzelnen?
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • VOTE FOR RAPTURE CRUISER
    VOTE FOR RAPTURE CRUISER PITLORD GUIDE THE BEST VOTE FOR RAPTURE CRUISER

pls dont use Captain Capslock, it hurts him

naja bin immernoch dafür, dass alle guides schön gemacht sind --> vote for nobody
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • mpktb schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

man munkelt, dass ich rapture kenne und das nicht sein niveau ist, also halt deinen Mund, solche billigen behauptungen :zurhand:
    der erste der die ironie nicht verstanden hat :> whos next?

Rofl, owned jumpforce :D

Bin immer noch für Lina. Bin mal gespannt, was am Ende die Jury sagt. Finde das Jurysystem auch ziemlich gut, dass die Community zwar mitreden kann, aber auch die "Experten" einen besonderen Status haben. Ohne dabei die Community vom voting auszuschließen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • RE: VOTE FOR RAPTURE CRUISER

SMS-Guru schrieb:

VOTE FOR RAPTURE CRUISER PITLORD GUIDE THE BEST VOTE FOR RAPTURE CRUISER

erstaunlich wie hier versucht wird den besten Guide mit solchen billigen fakeaccs in den dreck zu ziehen. mich würde es nicht wundern wenn am ende slayer oder shaker ganz oben stehen, aber auch wenns top guides sind: verdient hätten sie es nicht. der pitlord guide ist der beste guide dieses contest und wenn er nicht gewinnt dann sicher nicht weil die anderen besser sind sondern wegen dieser unerträglichen schmutzkampagne und vetternwirtschaft die hier betrieben wird.

ich bleibe weiterhin beim pitlord guide, ist einfach der beste.
  • ok das wars, jetzt kommen die ganzen FME fanboys, die die Guides nicht gelesen haben und voten Pit Lord. T_T

(Wer den ganz gelesen hat und ihn für qualitativ gut bzw besser befunden hat,darf mit gutem Gewissen weiter für diesen abstimmen!)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Erstmals will ich was klar stellen ich bin kein Fakeaccount und sorry das ich caps lock benutzt habe. Außerdem dem kenne ich rapture cruiser der sowas nicht machen würde. Außerdem würde der Pitlordguide auch ohne meine Hilfe gewinnen. Ich kann doch auch behaupten dass ihr alle Fake accounts seid. Also urteilt bitte nicht so über rapture cruiser und mich. Verstanden ??? Der pitlordguide ist immer noch der beste. :thumbsup:
  • Ich rechne meinem Guide wenn überhaupt Joker Chancen aus. Hauptsache die Wahlbeteiligung ist vorhanden, egal für welchen guide auch immer. Alle Guides die hier stehen haben meiner meinung nach der ersten Platz verdient =)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!