Aktueller Venomancer Build?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktueller Venomancer Build?

      Wie ist den der aktuelle Venomancer Build?
      hab den bisher immer so gespielt

      3x Wraith
      PTs
      S&Y
      ButterFly
      dann 1x Wraith Verkauft und auf HoT gegangen

      is den ein Diffu bzw Später ein Manta besser bei der Aktuellen Version?
      :welle:
    • Würde ihn eher als Ganger spielen, also Boots, Bottle, 2 bracer/3 Wraiths, Pts und danach nen Dagger/Lothars fürs Ulti. Wenn du ihn doch als Carry spielst, ist dein Build auch okay, aber lass das S&Y lieber raus. Du hast bereits einen Orb :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ich hab ihn letztens angefangen auf Diffu zu spielen.

      wichtig istimo, das man ihn Roaming spielt, ob pub, inhouse oder cw; falls man ihn überhaupt spielt (sieht man leider viel zu selten :( ) , permagank ab lvl1 ist er sehr effektiv.

      Powertreats, Wraiths, natürlich wenn möglich immer Obs Wards und dan als coreitem Diffu und dan nen Manta.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • erstmal bottle 2-4 wraiths/bracer boots dagger pts und danach vielleicht ein vanguard / heart fürh mehr hp damit man schön reindagger kann ulti raus shadow strike und nicht sofort verreckt

      wenn man schon als ganker spielt dann finde dagger > lothars da lothars sehr einfach mit wards, gem und pulver ausgekontert werden kann


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Build für Public oder CW?

      Public:
      Carry
      Power Treads(agi), Lothars, 3 Wraith/Bracers, Bottle. später Butterfly MKB etc..


      Public halt, dass heisst man muss sehen, dass man selbst etwas reissen kann, wenn das Team zu schlecht spielt und/oder feedet.


      CW:
      Support/Gank hero
      Bottle, Power Treads(str), 3 Bracer, Mekansm, Dagger, BKB, Necronomicon, HoT

      Zuerst Boots kaufen, roamen also mit slow überall versuchen viele Kills zu bekommen. Wenn möglich, solltest du nicht den Hero last hitten. Dann aufjedenfall Bottle, 3 Bracer und Power Treads kaufen, damit du mögliche Ganks oder Clashes überstehen kannst. Am Besten auch ein Dagger kaufen um in die Gegner reinzuspringen, damit deine Ulti zu 100% trifft und Necromicon ist extrem gut mit deinem Slow kombiniert und hilft bei Invis Helden sehr viel. Meistens wirst du aber über die Bracer und Dagger nicht kommen, weil du den richtigen Carry heroes den Farm überlassen wirst.
    • Beachten sollte man noch, dass man im CW sehr gut auch die Rolle der Wardbitch übernehmen kann, man ist ja sowieso überall unterwegs und braucht den Farm nicht.
      Als Build würde ich folgendes empfehlen:
      Start: Circlets, Branches, Clarities, Tangos, Wards
      Boots, Bottle, 3 Bracer, Wards, Wards, Wards
      Pts
      Wenn man trotz der Wards irgendwann mal zu viel Gold hat, Dagger
      Im Clash besteht die Rolle vor allem darin, möglichst früh das Ulti halbwegs vernünftig zu platzieren und danach eventuell noch ein paar Spells abzufangen, bevor man stirbt.
    • Als Roamer skillt man dann: SS primär und weiter?

      Abwechselnd: Orb und Ward?

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hauserfritz schrieb:

      ich hab ihn letztens angefangen auf Diffu zu spielen.

      wichtig istimo, das man ihn Roaming spielt, ob pub, inhouse oder cw; falls man ihn überhaupt spielt (sieht man leider viel zu selten :( ) , permagank ab lvl1 ist er sehr effektiv.

      Powertreats, Wraiths, natürlich wenn möglich immer Obs Wards und dan als coreitem Diffu und dan nen Manta.
      lässt du dann feedback oder das passiv sausen?
    • Warum wird der so selten im CW gespielt? Grade jetzt wo die Spectre und Zeus so enorm stark sind könnte es sich schwer lohnen, die Ulti haut eben schon rein mMn! Also Veno rein Ulti zünden, Veno sterben, Zeus/Spectre stauben kills ab...tönt doch gut...

      ...in der Theorie :ugly:
    • Ich halte absolut gar nichts von einem Diffusal/Manta-Build auf Veno.

      Diffusal überschreibt unseren tollen Orbeffekt Poison Sting (wenn man davon ausgeht, dass man PS skillt, bevor man Diffusal aufnimmt) und der Orbeffekt ist vorallem im Early aber auch im Midgame noch sehr nett. Im Lategame könnte man darüber diskutieren ob dann Feedback > Poison Sting ist, aber es gibt ja auch noch genug andere Items, die seinen Schaden pushen.

      In der Roaming-Variante, die ich auch bevorzuge ist eine Bottle Pflicht. Dann halt Kleinkram-Items (Bracer/Wraiths), Wards und sowas. Sollte man dann wirklich noch etwas Geld übrig haben sind Lothars als Escape/Initiate-Item und was mit HP wie SnY ganz annehmbar, auch wenn Lothars vor dem Change (als es noch +Agi hatte) besser war als jetzt. Maim stackt insofern, dass man immernoch Poison Sting hat wenn Maim nicht triggert und durch das Sange hat man auch gut HP. Als Schuhwerk dienen PT (Str) oder auch BoT wenn man es sich leisten kann.

      Sollte man eine Skillung mit Plague Wards anstreben, um zB Roshan früh zu legen ist natürlich auch Manaregeneration nötig, vielleicht durch Perse (sehr viel später Ausbau zu Linkens oder Guinsoo) oder Ring of Basilius.

      Als Carry eignet sich der Veno eigentlich kaum. Er bräuchte schon sehr viele gute Items um unabhängig von seinen Spells viel Schaden zu machen.

      Zur Skillung:
      Mal von der Wards-Skillung, die in 90% der Fälle eigentlich der Standardskillung unterlegen ist skillt man Shadow Strike + Ulti primär und Poison Sting sekundär. Da man als Roaming Held eh kaum an Level kommt kann man an der Stelle wo man sich zwischen Wards und Stats entscheiden muss auch die Wards wählen, da dann 2 Schaden und nen paar HP auch nicht mehr die Welt sind.

      :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich hab das gerade noch mal getestet wegen stacken und so....
      ich dachte weil der passiv ein buff placer is und diffu ne orb wär das mitm stacken kein problem.
      stackt aber nicht also bitte meinen 1. post ignorieren.
      ich spiel veno sowieso so gut wie nie :D
    • vorne weg erst mal, ich spiel meist public.
      Ich hab auch gute erfahrungen mit Shadowstrike, Poisonsting, PS, SS, PS, Ulti, PS, SS, SS gemacht, da ich den Gegner auf Level 7 mit jedem schuss 140 Giftschaden mache. der gegner is dauerhaft low und kann dann mit ulti und ss gefinished werden.
      Items 2 wraiths, PT Str, Bottle, lothars, ...
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • ich hab im letzten sig (wuhu 8 0 stat so far) mit veno boots 1st weil seeehr stark mmn da man gegner schon bei einem fehler gut killen kann. kotl war chancenlos und stand 0 3 nach 10 minuten und konnte fast nichts dagegen machen.

      danach bin ich direkt auf necro 3 gegangen da die gegner techie hatten und auhc so war es noch hilfreich. dann power treads. dann noch kleinkram (hood, yasha, am ende noch sange) dann war das spiel vorbei
    • Sucker1989 schrieb:

      vorne weg erst mal, ich spiel meist public.
      Ich hab auch gute erfahrungen mit Shadowstrike, Poisonsting, PS, SS, PS, Ulti, PS, SS, SS gemacht, da ich den Gegner auf Level 7 mit jedem schuss 140 Giftschaden mache. der gegner is dauerhaft low und kann dann mit ulti und ss gefinished werden.
      Items 2 wraiths, PT Str, Bottle, lothars, ...
      Jep so handhabe ich das meistens auch. Wobei man die Bottle eigentlich fast weglassen kann, auch wenn es natürlich immer praktisch ist, sich ne Invi oder Haste-Rune zu speichern :D

      Absolute Hassfeind ist aber Omni. Irgendwie muss ich jedesmal wenn ich Venom randome gegen nen Omni auf der Lane antreten :ugly:
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Sweeper schrieb:

      könnte vll mal wer nen rep hochladen (mir nen link geben)? hab noch nie nen roaming veno gesehen. ;(
      Absoluter Geheimtipp: Roaming Veno zum selber basteln!

      Man spiele ein Public, picke Veno und renne wie verrückt von Lane zu Lane, um alles zu töten was einem in den Weg kommt.
      Anschließend kann man mit einer Messerspitze Glück das Spiel auch schon für sich entscheiden.

      Viel Spaß beim Nachbasteln, liebe Kinder :)

      Im Prinzip schaust du wenn du den Veno auf roaming spielst einfach nur, dass du immer am gangen bist und somit die gegnerischen Lanes stark unter Druck setzt.