20 Allys schrieben Geschichte ...

• 20 Allys schrieben Geschichte ...

Heute Abend war es endlich soweit, nach lange und sorgfältiger Planung trafen sich 20 Allys und beschlossen mal wieder einen ''kleinen'' Raid zu machen
    Nachdem wir mit unseren Flugmounts Ogremars Stadtmauern überfolgen und direkt vor Thralls Kammer landeten, stürmten wir das Gebäude und ignorierten so gut wie alles ...
    Nach 2 Minuten purem Fokus war es endlich soweit, das unmögliche wurde möglich - ein Wunder geschah, um Punkt 20.39 deutscher Zeit wurde der für unbesiegbar gehaltene Thrall zum ersten mal in der Geschichte WoW's getötet.
    Der direkt folgende rape der Hordler war natürlich egal, euphorie herrschte im Vent, jubelschreie bekam man zu hören und einige riefen ''ein großer Tag für die Allianz, dies soll unser Nationalfeiertag werden''.
    Ich war dabei, mein 80er Zwerg-Tank-Krieger hat ganze 2 mins die Aggro vom Thrall gehalten :>

Nur ne kleine, wahre Story für alle WoWler :>

PS: Nope, I am not Nerd, just Proud :)
  • guckt halt in og nach (server kel'thuzad), dürfte noch tot sein falls kein respawn.
    Vielleicht haben es auch ein paar hier mitbekommen, war en ganz schönes aufgebot an Hordlern in og :)

ah fuck ich wollte doch nur ne kleine story erzählen, ich spiel noch nicht mal richtig wow :(
    alles nerds hier :D
  • RE: 20 Allys schrieben Geschichte ...

mpktb schrieb:

Heute Abend war es endlich soweit, nach lange und sorgfältiger Planung trafen sich 20 Allys und beschlossen mal wieder einen ''kleinen'' Raid zu machen
    Nachdem wir mit unseren Flugmounts Ogremars Stadtmauern überfolgen und direkt vor Thralls Kammer landeten, stürmten wir das Gebäude und ignorierten so gut wie alles ...
    Nach 2 Minuten purem Fokus war es endlich soweit, das unmögliche wurde möglich - ein Wunder geschah, um Punkt 20.39 deutscher Zeit wurde der für unbesiegbar gehaltene Thrall zum ersten mal in der Geschichte WoW's getötet.
    Der direkt folgende rape der Hordler war natürlich egal, euphorie herrschte im Vent, jubelschreie bekam man zu hören und einige riefen ''ein großer Tag für die Allianz, dies soll unser Nationalfeiertag werden''.
    Ich war dabei, mein 80er Zwerg-Tank-Krieger hat ganze 2 mins die Aggro vom Thrall gehalten :>

Nur ne kleine, wahre Story für alle WoWler :>

PS: Nope, I am not Nerd, just Proud :)
    Was versuchen Menschen, wenn sie einen so offensichtlichen Mist verzapfen und sich dann rausreden wollen?
  • einfach zuuuu gut. weil: in der alten welt kann man keine flugmounts benutzen. und ich spiel nicht mal wow ~~

hab schon von nem kumpel gehört das sowas gemacht wird. aber war das nicht auch schon vor wotlk so? thrall vllt nicht aber andere schon