Imba blinks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu langsam.
      Ruckelt das?
      Musik auch nicht so mein Ding dabei.
      Evades warn ok, aber die Gegner sind auch einfach nur derbe volltrottel ( so in den Tower zu chasen gegen nen Blinkhelden...)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • jo ein video voller easy-evades wär wirklich ziemlich dufte. aber dass er dem sk im ersten teil einfach so evaded ist, wo er doc h direkt ins nichts rein stunnt. ich mein warum steht der am nicht genau dort? mh?
    • PzudemX schrieb:

Zu langsam.
      Ruckelt das?
      Musik auch nicht so mein Ding dabei.
      Evades warn ok, aber die Gegner sind auch einfach nur derbe volltrottel ( so in den Tower zu chasen gegen nen Blinkhelden...)
      Naja beim ersten sollte es schon langsam sein, sonst wäre es zu schnell vorbei.. das 2te ok vllt^^
      Nein es ruckelt nich... is nur auf 1/2 wiedergegeben
      auf was für musik stehst du? (geschmackssache)
      /sign gegner sind noobs gewesen^^

BTW das vid is von mir^^ :kkthxbye:
    • Bisschen arg kurz und auch nicht soo die imba Szenen...ja gut, Antimage dodgt ein paar Stuns, aber wenn man das etwas übt ist das (zumindest auf die Distanz) eigentlich fast standard. Und dann lieber erheblich mehr (und vielleicht noch etwas bessere) Szenen einbauen und die Spielgeschwindigkeit bitte auf 1x lassen...trotzdem, will auch nicht sagen, dass es sehr schlecht war. Vielleicht kommt ja mal ein zweites Video. :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ne hatte jetzt gar nichts so mit Geschmack ansich zu tun, fand die Musik einfach unpassend und zu langsam.
      Hat das Vid sehr langweilig gemacht.
      Slow Motion sollte man btw gezielt einsetzen und nicht permanent,sonst wirkt das ganze sehr statisch und uninteressant.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Zwischendrinne die Slomo weglassen sollen, dann wärs aufj edenfall besser, btw, ich kanns garnicht^^ :laugh:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Jo, die Dauer-Slomo war überflüssig. Ansonsten: ganz ok. Die erste Szene war nix besonderes, bei der 2ten musste ich grinsen als der SK dann noch vom Tower gekillt wird :D

Aber auch nichts, was soo ungewöhnlich ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher