Dotasource.de goes Christmas ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotasource.de goes Christmas ?!?

      Heyho...

      mal ne Frage an die Mods, bzw Admins bzw ramius ;) edit: und natürlich USER^
      Kenn mich mit Programmierung und Webdesign jetzt eher nicht so aus, aber wärs nicht möglich irgendwie zügig i-was hinzubasteln, dass der Seite n kleinen Weihnachtsflair verleiht? :xmas:
      So mit rieselnden Schneeflocken animiert der so die Seite runterieselt oder so bissle Schnee oder Weihnachtsassecoires im Layout der Page, kleine Verzierungen an Textrahmen o.ä.... Wenn sowas nicht zu aufwendig wäre und man das noch innerhalb der nächsten Tage hinbekommen könnte, fänd ich das echt nice. :) Da könnt man dann im Hintergrund "Morgen kommt der Weihnachtsmann" anmachen und beim öffnen der Seite kriegt man ein ganz heimatliches Gefühl :D sry for this^^

      so als support für Napo's " :xmas: " wär das echt schön. bin son weihnachts-deko-freak ;)

      Joah, flamt mich wenn sowas arschlange dauern würde und/oder ihr das alle schwul befindet... war nur son Gedanke der mir grade kam :)

      :xmas: -.-
    • Und was ist mit Usern, die einer anderen Religion anhören und kein Weihnachten feiern? Wird auf die keine Rücksicht genommen? Könnte man als Rassismus auslegen ( will ich dir nicht unterstellen, nur wenn man ganz pedantisch und penibel ist ;) ).

      Ich halte es für unnötig, reicht finde ich, das Nachts Schnee im Header liegt ( hab ich zumindest gestern gesehen wenn mich nicht alles täuscht xD ). Und wenns doch gemacht wird fordere ich einen Chanukka Theme vom 22.-29 Dezember!
    • C.r[a]s.h schrieb:

      Und was ist mit Usern, die einer anderen Religion anhören und kein Weihnachten feiern? Wird auf die keine Rücksicht genommen? Könnte man als Rassismus auslegen ( will ich dir nicht unterstellen, nur wenn man ganz pedantisch und penibel ist ;) ).


      hmm, man kann hier beim datumsformat afaik auch nur christliche zeitrechnung, die mit jesus tot beginnt, benutzen! is ja voll intolerant!~~
      einfach machen, sieht schön aus, wems net gefällt hat halt pech bzw man müsste es halt so einrichten, das man das normale noch anwählen kann.
    • würd mir persönlich schon reichen. Vllt sone Christbaumkugel..is ja jetzt auch nich so aussagekräfitg. Sonst müsst man ja so gesehen selbst naps smiley rausnehmen aus der lsite^^

      Würd mir ml wünschen, dass einer der da Einfluss drauf hätt was dazu sagen könnte. ;)

      Edit: :xmas:
    • Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist.
      Wie Hi2u schon gesagt hat: Wems nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt.
      Wem die Seite wie sie jetzt ist nicht gefällt hat auch Pech gehabt.
      Kommt eigentlich aufs gleiche hinaus. Aber ein wenig Weihnachtliche Stimmung verbreiten ist schon was schönes :)
    • Schöne Idee ^.^
      It is christmas time so i'll sign :xmas:
      Zum Beispiel Tiny mit Schnee bedecken, rote Mütze drauf und einen langen Bart wachsen lassen. Die Landschaft dahinter sei natürlich auch mit Schnee bedeckt. So eine Art Adventskalender wie bei inwarcraft.de wäre natürlich auch passend, doch wie? AC's , Livecasts, Signaturen und Replay-Coverage sind mittlerweile alltäglich geworden, oder fallen euch Specials ein, die speziell die Weihnachtsstimmung einleiten?
    • me votes for weihnachtstiny banner mit christbaumkugeln an den bäumen und etwas schnee in der landschaft ^^

      weihnachtsseiten sind schon lustig wenn man halt immer bisschen die seite der jahreszeit und feiertage anpasst.
      btw ist das hier nicht euer forum, ihr nutzt es nur, also wenn die admins gerne ne weihnachtsseite draus machen wollen dürfen sie das mit so viel weihnachtsmännern und christkindern wie sie wollen und sogar christliche weihnachtslieder hier singen lassen... wems net passt der soll halt gehn!

      (btw verbinde ich weihnachten nicht mit dem christum (auch wenn dieser feiertag darauf in gewisser weise basiert), aber das ist wieder ein anderes thema)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • "weihnachtsstyle" braucht bestimmt keine seite, auf dota-eague.com sieht das banner ganz nett aus, aber mehr sollte es auch nicht swein, wenn also jemand lust hat, dem tiny ne zipfelmütze aufzusetzen und den hintergrund zu verscheien fänd ich es schon lustig, sofern es gut aussieht
    • C.r[a]s.h schrieb:

      Und was ist mit Usern, die einer anderen Religion anhören und kein Weihnachten feiern? Wird auf die keine Rücksicht genommen? Könnte man als Rassismus auslegen ( will ich dir nicht unterstellen, nur wenn man ganz pedantisch und penibel ist ;) ).

      Ich halte es für unnötig, reicht finde ich, das Nachts Schnee im Header liegt ( hab ich zumindest gestern gesehen wenn mich nicht alles täuscht xD ). Und wenns doch gemacht wird fordere ich einen Chanukka Theme vom 22.-29 Dezember!
      was zur hölle hat weihnachten denn mit religion zu tun? guck doch mal raus