Dota League ?

• Dota League ?

Hi, bisher habe ich nur public games gemacht, da aber in den Publics der Abschaum der Menschheit rumläuft und von 10 Spielen 9 vorzeitig wegen Leavern, Feedern, Noobs und Disconectern beendet werden suche ich nach einer Alternative zu den Crap Public Games.

Ich kenne nur Public Games, daher habe ich keien Ahnung was man bei Dota noch so alles Spielen kann, habe hier mal von der Dota League gehört. Was ist das genau, wie kommt man da rein, wo muss man sich anmelden ?

Also ich suche im Prinzip nur ne möglichkeit Dota zu Spielen mit Teams die näherungsweise gleichen skill haben und wo kaum geleavt wird, kurzum schöne Dota Spiele will ich machen. Wenn es da noch andere möglichkeiten gibt, immer her damit.
    • Dota-League.com ist eine Dota Platform, die ein Rankingsystem eingebaut hat.
      Für einen Sieg bekommst du +5 Punkte, für eine Niederlage -3. Wenn du aber leavst bekommst du -10.
      Das hat zur Folge, Dass du lieber 3 mal verlierst, als 1 mal zu leaven. Ergo gibt es extrem wenige leaver. Gerade im Vergleich zu Public Games.

Für mich ist das ein unverzichtbarer Vorteil. Gerade darum kann man auch über die ganzen negativen Seiten von SI Games hinwegsehen.

Da hätten wir zum einen das extrem niedrige Niveau was das Zwischenmenschliche betrifft. Das rührt ebenfalls von dem Rankingsystem her. Durch dieses, wird man selbst geschädigt, wenn die Mates scheiße bauen. Außerdem gibt es ein Strafpunktesystem, welches aber komplett willkürlich geführt wird.
      Dennoch haben die Spiele an sich ein deutlich höheres Niveau als Public Games

Dota-League ist mMn die einzigste gescheite Möglichkeit ohne Clan gute Games zu machen.
    • So hab mal den begriff "Dota League" gesuchfunktioned und siehe da: erste Seite nur über Szene sachen und ich würde keinen neuling raten jeden thread der ersten Seite durchzulesen wo wir sowieso erfahrung haben und ohne Probleme den Link weitergeben können der bei jmd. der die Suchfunktion benutzt gute ~30 minuten dafür braucht..

Achja die SUFU ist scheiße.

Achja ::: neuester dota-league thread : Dota League - wie "überlebt" man da?
    • Also die Suchfunktion habe ich bemüht, allerdings habe ich auf anhieb gesehen das ich vermutlich mindestens ne Stunde lang lesen muss bis ich eventuell die antworten bekommen habe die ich möchte. Hab auch den aktuellen Thread "Dota League - wie "überlebt" man da?" hier gesehen, daher wusste ich ja überhaupt das es die Dota League gibt, aber auch der hilft mir nicht besonders weiter.

So habe mich das jetzt mal Registriert bei DOta-League.com . Wie es jetzt weiter geht weis ich zwar noch nicht, werde aber da mal nen bischen rumfummeln und sehen was ich rauskriege.
    • dotasource.de/index.php?Thread…insteiger+Tips#post230668

Hoffe, des hilft dir ein bisschen weiter, ich sag dir gleich mal vorneweg, wen du dich bei DL SIG angemeldet hast, kannst du dich erst in 2 Wochen anmelden, heist, falls du jetzt schon deine application unter mysig losgeschickt hast, wird sie ignoriert. war mein fehler am Anfang, kannst erst in 2 Wochen application losschicken und dann bisste in ein paar Stunden freigeschalten und kannst losrocken.
    • Hab auch ne Frage zu Dota-League, passt nich ganz hier rein, wollt aber keinen neuen Thread aufmachen.
      Seit vorgestern ist die Seite bei mir plötzlich so verpixelt. Ist das bei andern auch so?
      Dateien
      • verpixelt.JPG

(201,61 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Es gibt hier halt nen paar Leute, die einen zu 5 flamen, wen man mal nicht die gleiche Meinung vertritt wie sie, aber wen du sie auf die Ignorierliste tust, kannst du hier echt Spass haben, man wird ziemlich schnell rausfinden, wessen Posts zur Hälfte Flames sind und wer ganz normal ist. Aber sonst ist es hier ganz lustig.

:backtotopic: