Der erste Stoßtrupp - Dota story

• Der erste Stoßtrupp - Dota story

How to Rock...
      Vllt nicht ganz Dota.
      Introlog und bitte nicht ganz ernst nehmen :P das lag mir einfach alles mal auf der Zunge.

Gemütlich spazierte der Riese den Hügel hinauf. Er freute sich auf ein angenehmes Fass, um den Abend abklingen zu lassen.
      Oben war bereits großer Tumult in der Taverne, doch nicht mehr als sonst. Der Barkeeper hatte sich an seine merkwürdige Kundschaft gewöhnt, die scheinbar alle Rassen zusammengepfircht hatte, um sich bei ihm zu treffen.
      Die Tür schwang ihm aus dem Weg, als ob es ihr nicht einmal im Traum einfallen würde SO ETWAS im Weg sein zu wollen. Er maß von Huf bis Hornspitze immerhin gute 2 Meter 30.
      "GEISTER, ACHTET DIESES HAUS" lies er Gedankenlos von sich und schritt Zielstrebig zu einem Tisch, nahe der Theke. Rha gab ihm einst den Tipp, den Satz der Welt um sich herum mitzuteilen, wenn er ein Haus betritt. Es weiste ihn als Schamanen aus und bewahrte Ganoven davor seine Faust im Gesicht zu spüren. Es funktionierte tatsächlich, Kopfologie oder so nannte es Rha.
      "Riggy mein Großer. Deine Stimme stört mich beim Zechen, Wuahahaha." Rha war Riggys bester Freund. Raigor Stonehoof hatte keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, da er fürchtete etwas in Erfahrung zu bringen, dass er besser nicht wissen wollte. Der Krieg hatte überall seine Spuren hinterlassen.
      "MACH PLATZ UND GIB MIR EIN BIER, RHA." Riggy war ein Person, dessen Stimme wahrlich einen Raum einnehmen konnte, eine Stimme die man nicht ignorieren konnte. Man /hörte\ die Großschreibung. Es klang irgendwie capslockig.
      Knirschend nahm der Stuhl unter Raigors Hintern eine neue Gestalt an. Rha konnte sein Grinsen nicht verstecken.
      Das konnte er nie. Rhasta war eine Frohnatur und lachte über so gut wie alles. Er sprach gerne über Ihh-Rohny und Psikologi. Er war bei Raigors erster Schlacht dabei und hat ihm kräftig unter die Arme gegriffen. Mit anderen Trollen kam er nach Raigors Erfahrung schlecht zu recht. Sie verstanden ihn nicht, trotz aller WuuZzAaa's.
      Mit den beiden an Tisch saß die zierliche Madame Crestfall. Raigor verstand zwar nicht, /warum\ sie mit ihnen verkehrte, aber sie war eine angenehme Frau, auch wenn er ihr nicht abkaufen wollte, das ihr Kriegstitel "Crystal Maiden" ganz stimmte. Jungfrau mit so einem Körper? Als Taure konnte er es vielleicht nicht einschätzen, aber BOAA TITTEN...
      Der letzte im Bunde war ihr kleiner Steinriese. Sie nannten ihn liebevoll Tiny, doch er war einer der ruhigen Sorte. Geduldig und gelassen folgte er Rylai und stand immer für sie ein. Wahrscheinlich war sein Tritt vors Schienbein der Grund für ihre Jungfräulichkeit.
      "HALLO RYLAI, HI TINY. WIE SIEHTS AUS? GUTE NEUIGKEITEN VON DER FRONT?"
      "Oh.. guten Tag Raigor, hab dich gar nicht reinkommen sehen" Rylai verlor sich oft und gerne in Tagträumen, so verhinderte sie sich auf etwas zu Konzentrieren. Schon wenn sie sich beiläufig mit etwas beschäftigte war sie ein Genie, ihre gesammelten Sinne konnten Katastrophen auslösen.
      "Eine gewisse Lina scheint sich einen Namen gemacht zu haben, indem sie uns Naix vom Hals geschafft hat. Damit gehört das Territorium der Sentinel."
      Raigor hob den Krug und nahm einen großen Schluck. "PRÄCHTIG," schnaufte er aus. "DANN MÜSS DIE 1STE DIVENSION WIEDER INS NÄCHSTE GEBIET VORPRESCHEN."
      "Das heißt wir sind wieder dran. Ha, mein Voodoo geht wieder auf Tour." Rha kippte grinsend sein Bier runter, doch verschluckte sich, als eine Gewaltige Pranke sein Rückgrat auf eine harte Probe stellte.
      "DU VERSTECKST DICH DOCH NUR HINTER MIR". Sein schallendes Gelächter drang durch die Taverne. Doch im inneren wussten alle, dass vielleicht einer nicht mehr zurückkommt.

Entrechtschreibfehlert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Find es richtig gut, weiter so.

Ein sehr angenehmer Mix aus alten Stoff (Heldenstories), aktuellen Schreibstil (capslockig XD ) und mal endlich ehrlichen Gedanken (boar Titten^^)

Hoffe du machst so was auch noch für die Scourge:=)

Aber warum Naix, warum net Lycan-.-

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • war mal ne andere story die ich iwo aufm pc haben muss... da killt lina mit einer Gruppe nachrückenden Treants und Roof halt Stürmende Ghouls und Naix unter ihnen... ich such mal ob ich die finde.
      €:außerdem ist Lycan viel zu imba
      P.S. danke ;)
      Nice Meme

• An sich schon sehr gut zu lesen. Allerdings stören solche Wörter wie "capslockig" mMn. Auch die ab und zu auftauchenden Rechtschreibfehler stören den Gesamteindruck. Evtl. könntest du die Umgebung noch etwas detailierter beschreiben, damit man sich das alles besser visuell vorstellen kann. Mir lief jedenfalls ein kalter Schauer über den Rücken beim letzten Satz von demher: :ok:
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -