Golden Mirror Armor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golden Mirror Armor

      So, dass wird die erste Rüssi die ich Poste. Imo gibts davon einfach zu wenig und DotA ist zZ noch sehr auf dmg ausgelegt. Vanguard is schon nen sehr guter Anfang. Aegis is doch recht teuer und Blademail nur zum countern von meeles gut. Darum werd ich jetzt meine Defensiv Items vorstellen :D

      Golden Mirror Armor



      The Golden Mirror Armor was used by the Elves long before the Humans used Armors.
      It has the ability to give its wearer great security in battle.


      Die Golden Mirror Armor wurde von den Elfen benutzt lange bevor die Menschen Rüstungen benutzten.
      Sie bietet ihrem Träger große Sicherheit in der Schlacht.


      Gebraucht wird:

      Helm of Iron Will

      Kosten: 950 Gold
      Gewährt:
      +2 HP Regeneration pro Sekunde
      +5 Rüstung

      +


      Plate Mail

      Kosten: 1400 Gold
      Gewährt: +10 Rüstung

      +


      Perseverance

      Kosten: 1775 Gold
      Gewährt:
      +4 HP Regeneration pro Sekunde
      +100% Manaregeneration
      +7 Schaden

      Wird hergestellt aus:
      +
      Ring of Healt + Void Stone
      Kosten: 875Gold+900Gold=1775

      +


      Golden Mirror Armor Rezept

      Kosten: 1 Holz :D /Gesamt: 4125 Gold
      Gewährt:
      +15 Rüstung
      +8HP Regeneration pro Sekunde
      +100% Manaregeneration
      +200 HP
      +Lvl2 BacktrackWhenever damage is received the Golden Mirror Armor tries to reflect that damage to neutralize it. Can neutralize both physical and magical attacks. (15% chance) !!! Stackt !NICHT! mit Butterfly oder Backtrack !!!

      Meine Meinung: Die defensive Variante des Butterfly. Zwar durch den Preis von 4125 Gold nicht gerade billig, jedoch durch die kleinen Items leicht zu erreichen. Durch die sehr guten defensiven Eigenschaften wie HP, HPreg, Armor, etc. sehr interresant für zerbrechliche Helden. Für Helden die von Natur aus viel Einstecken können gibt es jedoch bessere Alternativen.

      Credits to lllLSDlll for his great Icon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • für zebrechliche heroes? die könnten dann ja noch nicht mal die rüstung tragen... vielleicht beschränkung nur auf stärke heroes oder nicht volle nutzbarkeit für int/agi heroes

      mach doch mal so ne richtige schöne zauber für deine zerbrechliche hereoes, die auch ausweichen haben oder rüstung durch nen zauberamulett verstärken ^^

      aber die idee ist doch geil... fangen wir doch mal mit unique set items an *an d2 träum*
    • Haha, das mit Sets kommt auch noch :D
      Zu machen wär kein Proplem. Ich bin selber leidenschaftlicher d2 zocker und hab erst vor n paar mins an nen Kumpel gesagt: Set items sollts geben, bla bla :D

      Aber warum sollten zerbrechliche heros die nich tragen? :D
      In DotA gibts keine Stärke-Anforderung :D


      Das mit Sets sollte man an die Verantwortlichen schreiben, zu machen is das recht einfach.


      Vllt mach ich gegen später noch n paar Items. Da wird dann auch was für die INT Heros dabei sein. :konfus
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • RE: Golden Mirror Armor

      also mal zum wesentlichen DOTA ^^ ich find die rüsi idee recht net da wie du schon gesagt hat es zu wenige bei dota gibt, ist auch recht gut vom balancing her und so allerdings würd ich gern wissen wo die 2 hp extra reg herkommen, und wenn du reflektion machst was ziemlich stark sein kann dann muss es mehr kosten.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"