Midna's Mario World - LP abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DevilishMonkey schrieb:

      Mittlerweile lvl 4 .. aber ich liebe es ^^

      ne frage wie nimmst du auf .. also welches Programm benutzt du? weil wenn man Recordet sind ma ja die Saves net mehr und den sound vom mic hört man ja auch net .. kläre mich bitte auf =)


      Das Programm heißt "Cam Studio" ich musste selbst eine Weile googeln, bis ich etwas geeignetes gefunden habe

      Ascaran schrieb:

      midna ich mag deine videos ich hab das spiel zwar net gespielt aber die walkthroughs fand ich cool^^
      vorallem wie kannst du so ruhig bleiben wenn du eine stelle 20mal machen musst....ich würde ausrasten:D


      Ganz einfach: Ich habe beide Kaizo Mario World Roms durchgespielt :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Akkarin schrieb:

      Toll, Nur 10 mal downloaden...

      Bitte sorge dafür das man das ganze wieder Laden kann.

      Erledigt, hier haste nen neuen downloadlink: rapidshare.com/files/175546974…_Mario_World____.smc.html
      Sagt mir pls auch in Zukunft bescheid, sollte der Link auslaufen, ich habe leider keinen Account. Der neue Downloadlink befindet sich auch am Anfang des Threads.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich muss zugeben, hatte davor noch nie was von nem kaizo mario gehört.. aber scheint ja schon ziemlich schwer zu sein..
      werd mir auch beizeiten dein spiel anschaun : o..

      aber mal was anderes..
      kennt jemand hier dieses schöne spiel?
      youtube.com/watch?v=in6RZzdGki8&feature=related

      weils mich gereizt hat hab ich world 1 (also die 4 lvls) durchgespielt. vor einiger zeit hab ich jetzt nen video zu ner world 2 im internet gefunden, aber leider nicht die adresse wo man das ganze downloaden kann..

      kann mir da wer helfen : o ?
    • Hiermit pushe ich meinen eigenen Thread mal wieder hoch, da ich Version 2 meines Romhacks soeben fertiggestellt habe. Wenn ihr bei eurem letzten Speicherstand fortfahren wollt, tut bitte folgendes:

      - ladet euch die neue Rom
      - sucht den Ordner, in dem sich die alte Rom befand, dort müssten sich viele Dateien mit gleichem Namen aber verschiedenen Enden finden (.smc=originalrom .srm=speicherstände .sz#=nummerierte Savestates
      - ersetzt NUR die Datei "Midna's Mario World.smc" durch die neue Datei mit gleichem Namen
      - ladet die neue rom mit dem Emulator

      Version 2 beinhaltet geringfügige Verbesserungen der ersten Welt sowie eine vollständige neue zweite Welt mit noch fieseren Herausforderungen. Ich werde bestimmt auch in Zukunft Videowalkthroughs erstellen, doch dazu komme ich später, wenn ich Zeit habe (vlt wenn der Itemguidekontest vorbei ist).

      Außerdem würde ich mir gerne Feedback von Leuten wünschen, die die erste Welt bereits erfolgreich bewältigen konnten, da ich bestimmt irgendwann einmal eine dritte Welt erstellen werde.


      Ich wünsche viel Glück mit meinen neuen frustigen Herausforderungen :ugly:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wann kommt dein walkthrough vid? :>
      am pc bin ich leider zu doof/ungeschickt, gibts ne möglichkeit nen SNES controller an meinen laptop anzuschließen?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      wann kommt dein walkthrough vid? :>
      am pc bin ich leider zu doof/ungeschickt, gibts ne möglichkeit nen SNES controller an meinen laptop anzuschließen?^^

      Das Video mache ich später, ich zocke atm noch nen anderen Romhack. Ich habe die Videos im ersten Post mal durch meinen Youtubechannel ersetzt, dort findet ihr alle Videos inklusive derer von anderen Hacks, die ich spiele. Wenn ihr benachrichtigungen wollt, wenn ein neues Video fertiggestellt ist, empfehle ich euch, einfach meinen Channel zu abonieren. Dann gibts immer ne Email, wenn ich was uploade.
      Zu deiner zweiten Frage: Ich denke erstens nicht, dass das geht (zumindest also Otto Normal) und dass du dich zweitens gar nicht ohne Knöpfe zum Save- und Loadstaten gar nicht erst daran wagen solltest ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hab mir deinen romhack gesaugt und alle videos deines walkthroughs angesehen. "wo warn wir letztes mal stehengeblieben? ach hab jetzt schon keine lust mehr" xD. hab zwar zum ersten mal einen romhack gespielt als ich diesen thread gesehen habe (letzte woche) und spiel zurzeit die 2 kaizo teile und deinen hack parallel und finde sie ungefähr gleichwertig von dem schwierigkeitslevel. du hast wenigstens (soweit ich halt gekommen bin) keine WTF FUCKING DELFINE parts drinnen. ich steck jetzt in der 2ten welt beim ersten level fest, weiß nicht wie es weitergeht xD. wird es noch eine weitere version geben oder lässt du es?
      Spoiler anzeigen
      PS: bei dem abschnitt im von dir zitiertem schwierigsten level wo du 10 min nur verreckt bist hab ich 9 versuche gebraucht, aber in megaslowmotion sonst wärs für mich unmöglich gewesen :)


    • Kassemmel schrieb:

      hab mir deinen romhack gesaugt und alle videos deines walkthroughs angesehen. "wo warn wir letztes mal stehengeblieben? ach hab jetzt schon keine lust mehr" xD. hab zwar zum ersten mal einen romhack gespielt als ich diesen thread gesehen habe (letzte woche) und spiel zurzeit die 2 kaizo teile und deinen hack parallel und finde sie ungefähr gleichwertig von dem schwierigkeitslevel. du hast wenigstens (soweit ich halt gekommen bin) keine WTF FUCKING DELFINE parts drinnen. ich steck jetzt in der 2ten welt beim ersten level fest, weiß nicht wie es weitergeht xD. wird es noch eine weitere version geben oder lässt du es?
      Spoiler anzeigen
      PS: bei dem abschnitt im von dir zitiertem schwierigsten level wo du 10 min nur verreckt bist hab ich 9 versuche gebraucht, aber in megaslowmotion sonst wärs für mich unmöglich gewesen :)



      sry wegen der späten antwort, ich habe erst jetzt gesehen, dass der Thread wieder ausgegraben wurde.
      Ich gebe zu, die Sache ist ein bisschen eingeschlafen. Ich werde mich bestimmt noch irgendwann an die restlichen Videos setzen und danach bestimmt noch eine dritte Welt bauen, allerdings ist das ein ziemlicher Zeitaufwand - man muss die Level sehr sehr viel probespielen und ohne Ende betatesten, bevor man es dann wieder und wieder verändert usw usw. Ob ich diese Zeit finde hängt jetzt vom Studium ab, das kann ich selber noch nicht einschätzen (ich hatte heute erst meine erste Vorlesung) wie viel meine Zeit das in Anspruch nehmen wird.
      Spoiler anzeigen
      Slowmotion verwende ich auch beim Testen, allerdings auch nur da
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Pit of Death/Despair > ALL

      Das kann man nur Tassen, deines durchspielen ;) Mir ist klar, dass es nur dafür konzepiert wurde, die Mario Engine Möglichkeiten extrem zu abusen.
      Despair: youtube.com/watch?v=G7zs2O_4f7Y
      Death: youtube.com/watch?v=yAzxnJKCEdU

      Habe in letzter Zeit so viele Mario Hacks gesehen, dass mich deiner leider nicht mehr soooo überrascht. Freue mich aber, auf ein Let's Play von dir ;D

      Edit:
      Item Abuse vergessen zu erwähnen :C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher