Disconnect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mal eine frage, die mich beschäftigt, weil ich in der esl spiele und auf grund dieser frage meine mir berechtigten punkte nicht erhalte, vllt sogar noch in die verlegenheit gerate punkte zu verlieren oder pp's zu erhalten.

      Zur frage:

      Wenn ein spieler disconnected aus einem warcraft 3 spiel, wird das spiel "angehalten" und eine uhr läuft ab (das spiel versucht eine verbindung zum spieler aufzubauen)

      Was jedoch passiert wenn der host disconnected. Meiner meinung nach wird das spiel ebenfalls angehalten (es wird versucht die verbindung wieder herzustellen) wenn die aber ncih gelingt wird ein neuer host unter den spielern gesucht, wird einer gefunden geht das spiel einfach weiter! Kann es bei diesem vorgang theoretisch passieren, dass einer aus dem spiel geworfen wird? (bisher ist mir das nie passiert! vor kurzem aber bei einem esl match jedoch angeblich einem gegner und jetz beruft sich dieser darauf, dass der eine m8 mit mir rausgeflogen ist -.-)


      Mit freundlichen Grüßen
      Stroh 80
    • Also ich kann nur davon berichten das, wenn ich mit meinem Bruder im BNet zocke und ich rausgehe (als Host), er gelegentlich mit rausfliegt.
      Ansonsten kenne ich es nur so wie du es beschreibst:
      Host leaved, neuer Host wird gesucht, Game geht weiter.

      big THX an antix :D
    • Jo da wird ja auch ne art "LAN" aufgebaut. Sprich nen VPN.
      Mein Beispiel war noch zu der Zeit als ich BNet gehostet habe ohne LC.
      Also wenn das Game in dem Sinner über LAN ging oder halt per LC oder ähnlichem, isses schon möglich das einer ebenfalls rausfliegt wenn der Host geht.

      big THX an antix :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher