Rate my SkillZ, plxx

• Rate my SkillZ, plxx

dusa 11-0 many imba.w3g

lash/naix | riki/witch

luna | 'dusa (me :))) )

am/bs | spec/lancer

länge : dunno :D so ~ 30 min

besonderheit ich spiele sehr geil 11-0

bitte sagt mir mal ob ich richtig gut bin ?

von wegen lasthitting (creeps/ heros -laaaach-) rune kontroll ect. !
    hallo nach dem game :O me skiller, ich schreib schonma bewerbung für mym :thumbup:

:kkthxbye:
  • ich wär mal dafür, den sticky "how to post a replay", um eine zeile
    "pub-rapelays in 1337-schrift, die einzig und allein der selbstprofilierung dienen, werden kommentarlos gelöscht"
    o.ä. zu erweitern; da derartige threads mit 90% wahrscheinlichkeit in flame/spam ausarten.

no offence, aber wie schon in etlichen anderen threads gesagt, guckt sich niemand gerne nen 21 - 4 rape ein, da es nicht viel über deine spielweise aussagen kann, wenn du keine ernsthaften/auf einem ähnlichen niveau spielenden gegner hast...
    € riecht btw verdächtig nach troll :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Erstmal, Besonderheit: Gegner spielen enorm scheisse, nich du besonders geil :P

Lasthitting/Denien musst noch bisschen üben, lässt einfach noch recht viele gehen.
    Zu den Items - Bottle first auf Dusa gefällt mir nicht, gegen nen guten Gegner wirste da am Anfang wenig Land sehen. Hol dir lieber Tangos/Circlets/Slippers/Branches, die Bottle kannste via Chicken holen..
    Was mir sonst noch aufgefallen ist - wieso kaufste dir 2 Gauntlets, wenn du Hp willst stell doch erstmal deine Treads auf Stärke um, Wraiths wären besser gewesen.

Ansonsten - wenn du ernsthaft besser werden willst, schau dass du von Pubs weg kommst. Wo du sonst spielen kannst wurde im Forum ja zur genüge durchgekaut :)

Grüße
  • !mB4M3nScH! schrieb:

bitte sagt mir mal ob ich richtig gut bin ?
    NÖ!!!

Dein last hit/lanverhalten ist noch lange nicht gut (so blöd wie die luna gelaufen/gestanden ist hättest du die viel mehr herassen und villeicht auch öfter killen können). Dann einfach nen haufen dumme fehler gemacht (z.b. regen an und direkt in creeps und dich hitten lassen). mehr kan man in dem spiel leider nicht sagen da die gegner einfach mega schlecht waren. also üben üben popüben.
  • ~closed~

wegen Sinnlosigkeit und weil der Threadersteller seinen Thread selbst nicht mal ernst nimmt ...

:xmas:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!