Auswahlverfahren für Top-Helden und Top-Item Ideen???
-
-
Eres ist auch schon längere Zeit inaktiv hier
-
Ist mir auch schon aufgestoßen, würde mit meiner Spiegelschild-Itemidee auch gerne teilnehmen.T
RI
GG
ER
ED
-
Naja aber mal ehrlich, bringt das überhaupt was?
Wenn dann schon sollte man einen Contest starten bei dem die Gewinnterhelden dann Hilfe beim ins Englisch übersetzten bekommen und im DA-Forum gepostet werden. Ansonsten seh ich keinen Unterschied zwischen "Topidee" und normaler Idee...zumal einige der derzeitigen Topideen imho absolut realitätsfremder Schmarrn sind.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
faulpelz hat schon iwie recht. wäre doch ganz cool wenn regelmäßig die besten ideen in das DA-Forum gepostet werden.
ich wäre dafür! vll könnte sich ja ein egnlischgenie mal darum kümmern^^oda einer der davon ahnung hat^^ -
bin ich auch für, halt alle 3 wochen oder so, kommt drauf an, wieviele ideen halt gepostet wurden.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
oder ihr bekommt feedback bis ihr eure Idee ausgereift findet,lass euch gegebenenfalls von jemanden bei Englischen Formulierungen helfen und postet sie selber im Dota-Allstars forum......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
oder ihr bekommt feedback bis ihr eure Idee ausgereift findet,lass euch gegebenenfalls von jemanden bei Englischen Formulierungen helfen und postet sie selber im Dota-Allstars forum...